Thai May aka Mae, SW, F-BHV, T27; F-BG7-9
nabend,

nachdem ich neulich nach einem langen arbeitstag noch entspannen wollte musste ich noch einen kleinen abstecher in die bg machen.
es hat sich sehr gelohnt, mae eine neue thai aus kaiserslautern , 155,cm hoch, 50 kilo, schöne b cups mit ordentlichem tattoo auf der rechten titte, schöner arsch, leckeres rasiertes pfläumchen, alter vielleicht 30, halblange haare sehr hübsches gesichtHerz

sowas in der bg??? konnte kaum meinen augen trauen aber für 50 euro ging ich rein.Dodgy

netter smalltalk das eis war gleich gebrochen als ich fragte wie lang sie schon hier sei..antwort seit montag, frage und gefältt es dir hier?? sie schaut mich an kichert süss und ich antworte vermutlich nicht...sie lacht und sagt jo kein nettes haus, abends nur besoffene die sie am liebsten für 10 euro in den arsch ficken wollen..

ich: na dann für 50..sie grinst und wir gehen waschen.
auf dem bett kommt sie schnell zur sache, bläst schön und variantenreich. lasse sie erst gummiert reiten und nehme sie dann doggy. geht gut mit hat einen schönen arsch und stöhnt dezent als wenn es ihr gefällt. gegen finger im auspuff hat sie nix einzuwenden (macht mich geil sagt die kleine sau) aber mir fehlt etwas die endhärte für einen schönen arschfick also ft.

macht sie sehr gut, geht kurz in die 69 (auch hier sehr wohlschmeckende pussy) um danach devot, mit augenkontakt alles aufzusaugen!!!
klasse! danach dezent ins bad um die erben in die freiheit zu entlassen.

dann noch etwas ast, will ansich gehen aber sie sagt bleib noch ein bischen ich mache jetzt gleich feierabend also erfahre ich das sie noch bis sonntag arbeitet und dann zurück nach kaiserslautern.
ihre handynummer lehne ich noch ab.

fazit: sehr gute nummer, mit optisch hübscher frau, kaum zu glauben das die in der bg arbeitet


Gelbfussjäger
Zitieren
@ Rocky: Habe ich richtig verstanden, sie kommt am WE wieder?
Zitieren
(12.08.2011, 23:04)Rocky Balboa schrieb: also erfahre ich das sie noch bis sonntag arbeitet und dann zurück nach kaiserslautern.

Geschrieben am Freitag. Ist also vermutlich bereits wieder in KL.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
(15.08.2011, 14:47)borntopopp schrieb:
(12.08.2011, 23:04)Rocky Balboa schrieb: also erfahre ich das sie noch bis sonntag arbeitet und dann zurück nach kaiserslautern.

Geschrieben am Freitag. Ist also vermutlich bereits wieder in KL.



btp

Heute nachmittag war sie noch im angegebenen Zimmer.

syra Winke
Zitieren
Sie ist heute noch da.

Klasse Entdeckung, endlich mal wieder eine neue fickbare Thai in Frankfurt.

Habe sie gegen Mittag mit einem Kumpel in dem Zimmer gesehen, schätze sie mal so auf Mitte bis Ende 30, nennt sich Mä. Haben wir beide noch nicht in Frankfurt gesehen.

Bot an für 25, FO inclusive, verneint aber FT. Kumpel gleich rein, hat auf 50 Euro geupgradet (für 30 Minuten und ein paar extras, Massage etc.) FT etc. geht dann auch (ich werde das wohl nicht mehr bei Ihr schaffen, hatte keine Zeit mehr).

War sehr Zufrieden, alles eingehalten, lieb, machte keinen Zeitdruck, bezahlen war hinterher. Ab morgen (Dienstag) will sie nicht mehr da sein, schade. Aber mal abwarten...
Zitieren
Hat jemand sie heute noch gesehen?
Soullover mit Sehnsucht nach Thaisex
Zitieren
Hallo Freunde des Thai Sex,

Mae is back
Sie ist gestern nachmmittag eingetroffen und bleibt, sofern das Geschäft läuft.
Ich habe Sie gestern nach ihrer Ankunft genossen, schönes FO, Nahkampf in drei Positionen. Netter Aftersex Talk.
Fazit: eine nette Nummer am Sonntagnachmittag.

Gruss
Vielspass
Zitieren
Daumen hoch 
Ich kann die Erfahrungen meiner Vor-Schreiber nur bestätigen: Endlich wieder eine schöne und korrekte Thailänderin mit gutem Service.

Für alle die Mem, Diu und Lilly nachtrauern ein "Muss" - übrigens alles Freundinnen von Mae wie sie mir bei AST sagte.
Zitieren
Heute habe ich sie wieder besucht - nachdem sie jetzt weiss, dass wir gemeinsame Freundinnen haben, war sie noch um einiges geiler. Ihre Lieblingsposition ist von hinten, wobei sie auf dem Bauch liegt und den Kopf zurück legt. Scharfer Anblick - auch im Spiegel. Nach FT leckt sie den Cock sauber...
Zitieren
Dann werde ich demnächst doch mal wieder in die BG gehen.
Danke für die Info´s und ich werde dann berichten.
Zitieren
Tatsächlich, sie ist wieder da, immer noch gleiches Zimmer, und ich habe es endlich auch mal geschafft, sie selbst zu buchen.

Als mein Kumpel letztes mal rein ist, hatte sie schwarze Haare, gehabt, jetzt sind ist sie blond - ist aber die gleiche, zumindest sind die Tattoos noch an der gleichen Stelle.

Nach ein bisschen Smalltalk für 40 Euro das Programm mit FT gebucht. Sieht auch nach dem Ausziehen noch nett aus. Titten für eine Thai ganz ordentlich, schön weich, scheinen echt zu sein.

Auf dem Bett legt sie sich so, das man sie problemlos abgreifen kann, und macht einen guten FO. Nach Aufziehen des Gummis geht sie erstmal in den Reiter, hält dabei die Titten zum Lutschen hin. Man kann sie dann problemlos in allen möglichen Stellungen durchziehen.

Zum Schluss Gummi wieder runter, ein bisschen rumspielen und und sie bläst wieder zum FT. Zieht auch nach dem Abspritzen nicht gleich den Kopf zurück - so gehört sich das.

Fazit: 40 Euro, knapp 30 Minuten, FO+GV+FT. Ganz, wie man das früher von einer Thai erwartet hat.

Arbeitszeiten: so ab 12 Uhr Mittags bis 2 Uhr nachts. Allerdings mit vielen Pausen...
Zitieren
und die sieht auch morgens schon sehr gut aus...auch die blonden haare machen sie schön nuttig. leider war ich schon entsaftet so das ich vor zwölf uhr mir keinen herzkasper holen wollteMad

rocky neulich früh unterwegs in der bg
Gelbfussjäger
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mae
Frankfurt
Karte Anzeigen
Für alle Freunde: Die schöne Lady lässt mitteilen, dass sie jetzt im Bhv zu finden ist: T27 - Zimmer weiss ich noch nicht
Zitieren
sehr schön...
hauptsache nicht im 3. stockMadUnentschlossen

rocky der die tage mal schauen wird
Gelbfussjäger
Zitieren
na Klasse....jetzt hatte die BG einen Lichtblick...

@soullover : teilst du uns bitte Ihre neue Zimmernummer/Stockwerk mit?
Zitieren
irgendwie klappt das mit dem aufklappen der Lagepläne nicht mehr, kann nicht nach unten scrollen....

Mae ist in der T 27 im 2 OG links, das Zimmer rechts. Pst

Zwar sehr freundlich aber irgendwie garnicht mein Typ
Zitieren
Mä ist jetzt im 2. Stock der T27, Zimmer 22.

Beim üblichem Lauf durch die T27 läuft mir Mä im Gang über den Weg. Ich erkenne sie gleich an den blonden Haaren, die m.E. im Vergleich zum letzten mal vielleicht noch blonder geworden sind Smile . Auch sie erkennt mich noch, und erinnert sich sogar, dass ich beim letzten mal 40 Euro bezahlt habe.

Da die letzte Nummer eigentlich ganz gut war, hatte ich gegen eine Wiederholung nichts einzuwenden. Also auf in ihr Zimmer.

Hat sich hier gemütlich eingerichtet, das Zimmer leider nicht so groß wie in der BG. Ein Notebook steht rum und dudelt Musik.

Die Nummer entspricht etwa obigem Bericht. Quasselt vor und nach der Nummer etwas mehr, 3 Stellungen ohne Zeitdruck, die Bemerkung, das sie beim Ficken geil wird. Und gegen Abschuss auf die Titten hat sie auch nicht.

Fazit: 40 Euro, 30 Minuten, FO+GV+KB.

Ganz wie man das bei einer Thai in diesem Haus erwartet. Fast wieder wie früher. Engel Hoffe, das bleibt noch eine Zeit so...
Zitieren
also heute war das zimmer zu, leider...

rocky der aber in der bg ne bulagrin aufgebockt hat
Gelbfussjäger
Zitieren
Sie war heute da. Vielleicht war sie besetzt. Oder:
(01.09.2011, 21:43)JacLine schrieb: Arbeitszeiten: ... Allerdings mit vielen Pausen...
Zitieren
Daumen hoch 
Wieder einmal bei Mae - Thai - Sex, so wie in den schönen alten Zeiten mit kiki, mem, dio usw. Nach kurzer Zeit in der BG ist sie ins verkehrsgünstige BHV umgezogen, mir sehr angenehm. Ihr Service hat immer noch die gleiche hohe Qualität :-))) - so könnte es weiter gehen. Vllt kommen ja auch noch andere "nice Thais" (wieder) zurück!!!
Zitieren