Sharks Mittwoch
Gestern so um 17h eingetroffen, freundlicher Empfang wie immer, gutes LineUp, "leider" wieder den ganzen Abend Frauenüberschuß. So gut das für uns ist, befürchte ich doch, daß der Frust einiger CDLs so groß sein wird, das sie abwandern.
Noch eine Sonnenstunde getankt und dann doch mal den Zimmergang mit dem Körperkunstwerk gewagt
Nina/Tina?DE
Mitte 20
C-Silis
170cm
lange braune Haare
hervoragend gebotener Service:
FO,EL, GV, FT
Kosten:2CEs
Ist ne Freundin von Georgina, dadurch hatte ich schon öfter Kontakt zu ihr, hab mich aber nie rangetraut, weil Silis nicht so mein Ding sind, bei ihr sehen sie auch ein wenig hart aus, war aber ok.
Guter Tagesbeginn, Illusionsfaktor Null, sie ist halt sehr professionell, aber im positiven Sinn, keine Schnellabfertigung.
Dann das Grillgut genossen und ein wenig mit mir besser bekannten CDLs geplaudert, Simona, Melissa, Uana. Es waren auffällig viele Neue da, nach zwei Wochen Abwesenheit von mir, mindestens 10 neue CDLs. Am Abend waren bis 24h immer 30-35 Ladys da.
Beim Relaxen im 1. Stock legte sich Mona zu mir, trotz meiner Ablehnung (kann noch nicht wieder usw.)ließ sie nicht locker, aber auf eine angenehme Art. Sammy jr. hat mich dann auch wie üblich verraten. Er reagierte auf ihre Streicheleinheiten mit Blutstau.
Mona, RO
22 J.
B-Cups
lange, blonde Haare,
179cm
ca. 55kg
Dauer:50 Min. incl. Vorspiel
Kosten:1 CE+Tip
Sie hatte ihre Hände und Lippen überall, so 20 Min. konnte ich den Vertragsabschluss verhindern, indem ich ihre Zunge von meiner fern hielt und ebenso von meinem Verräter.
Aber nachdem das Handtuch dann deutlich hochstand bin ich doch mit ihr in eine der Katakomben. Es folgte eine Fortsetzung der Sofaattacke mit ZKs, FO,EL, Reiterspiele und aus wars. Ein Tip zu geben war wegen des langen Vorspiels fair.
Eigentlich wollte ich ja meine Batterien für Uana aufladen, mit der ich mich unterhalten hatte, sie ist immer sehr schmusig und gab mir den Auftrag, to charge my batteries and then come back.
Das dauerte jetzt halt etwas länger, aber um 22:30h sind wir dann für eine h nach oben in eins der Zimmer mit Fenster zur Straße gegangen.
Eine Session mit ihr heizt uns immer beiden so ein, dass wir schweissnass sind.
Uana, RO,
22j
A.BCups,
lange schwarze Haare
165cm
sehr schlank mit Apfelpo
vier Hände voll, zwei für den Busen, zwei für Po, leider habe ich nur zwei und mußte dauernd wechseln.
Dauer:70Min.
Kosten:3CEs+Tip (FT)
Sie ist z.Z. meine Favoritin, da bei ihr einfach die Mischung aus Sympathie, Attraktivität, Sex, Kommunikation stimmt und ein bißchen verrückt ist sie auch, es wird viel gelacht.Unentschlossen
ZK,FO,EL,GV in allen Varianten, da stimmt einfach alles, FT bietet sie nicht an, passiert ihr aber manchmal, wenn sie jemand mag, dann ist es auch kein Thema.
Danach gemeinsames Nachtmahl und ab auf die Autobahn(allein).
Aufgefallen ist mir noch eine sehr hübsche, braunhaarige Lady aus RO (saß immer bei Uana)mit schön gemachten B-Cups, straff zum Pigtail zurückgekämmte Haare, ca.160cm, sehr schlank, kann jemand was zu ihr sagen ? Ach ja sie hat mehr CL-Fußball geschaut wie ich.



Zitieren
Nina ist die Ex-Palace Nina.

Stuart, Uana hört sich interessant an ...
Zitieren
#3
(15.09.2011, 16:06)sam48 schrieb: Aufgefallen ist mir noch eine sehr hübsche, braunhaarige Lady aus RO (saß immer bei Uana)mit schön gemachten B-Cups, straff zum Pigtail zurückgekämmte Haare, ca.160cm, sehr schlank, kann jemand was zu ihr sagen ? Ach ja sie hat mehr CL-Fußball geschaut wie ich.

Wahrscheinlich Alesia. War ´ne ganze Weile nicht mehr vor Ort, bildete aber früher schon mit Uana ein Thekenteam. Trägt gerne schwarzes Halsbändchen. Titten sind knüppelhart, kann man sich den Kopp dran blutig hauen. Knutscht nicht ganz so intensiv wie Uana, aber deutlich feuchter, auch beim BJ eine kleine Sabber-Liese, allerdings etwas eintönig. Illusionsfaktor o. k., jedoch nicht berauschend. Aber!!! Unglaublich enge Schraubstock-Muschi und im Doggie mit Blick auf ihren fantastischen, kleinen perfekt geformten Knack-Arsch ein optischer Genuß der selbst bei langsamer Gangart schnell zum Abschluß führt.
Zitieren
Hört sich so an, als würdest Du dich gut im Sharkls auskennen Orakel? Ich kann aber keinen Sharks-Bericht von Dir finden?
Zitieren
#5
(15.09.2011, 20:45)Hesse74 schrieb: Hört sich so an, als würdest Du dich gut im Sharkls auskennen Orakel? Ich kann aber keinen Sharks-Bericht von Dir finden?

Ich kenne mich nicht nur im Sharks gut aus. Aber mein Schreib-/Denkstil wird hier von gewissen Personen nicht gemocht/geduldet, deswegen findest du keine Berichte. Wollte nur Sam, den ich kenne, einen Gefallen tun. Und verschwinde wieder kopfüber in mein Fass voller Titten.

Zitieren
@ sam48:

Kann es sein, dass Alesia (Alexia?)am Mittwoch ein schwarz-weißes breites Halsbändchen trug? Sie saß geraume Zeit mit Kolleginnen schwatzend an der hinteren Wand zwischen Toiletten und dem Wellnessbereich. Beinahe hätte sie noch zum Schluß gebucht, aber dann doch noch lieber eine weitere Nummer mit meiner Fave gemacht.

Alesia, falls es sie war, ist wirklich sehr hübsch. Mal sehen, wie sie morgen in Lederhosen oder Dirndl aussieht.

Im Sharks, da gibt’s koa Sünd ...
Pikashu



Zitieren
(15.09.2011, 21:33)Pikashu schrieb: Alesia ... Mal sehen, wie sie morgen in Lederhosen oder Dirndl aussieht.

Oh ja, da ist ja Oktoberfest-Party.
Danke für die Erinnerung, werd also woanders hin gehen. ;-)

Winke -bb, Partymuffel
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Grosses Grinsen 
Hi BB,

so schlimm wird es hoffentlich nicht werden!

Bei "Oktoberfest" bekomme ich auch Pickel am Hals, dass hat mir schon im Original nichts gegeben, aber die Girls im Sharks werden es schon rausreißen. Rumäninnen würde ich sogar im bayerischen Trachtenlook[Bild: smilie_sh_019.gif] ertragen, ich ziehe sie ja sowieso schnell aus. Dodgy


Winke Pikashu, der auf die Kultur und den Style der Osteuropäerinnen setzt
Zitieren
Also Alesia, danke, das Halsbändchen trug sie. Die Titten sind schön auf B gemacht, nicht so übertrieben, aber werde wohl eher nicht testen, danke "O".
Wollte eigentlich heute nach DA, aber Party? 1x in der Finca auf ner Party gewesen, nicht mein Ding.
Wird im Sharks nicht viel anders sein, zu viel los, zu wenig Gelegenheiten für ein ruhiges Gespräch vorher und hinterher, Mädels haben keine Zeit, weil sie nix verpassen wollen.
Aber wohin?Grübel
Zitieren
Alesia (also die mit dem Halsband) habe ich auch gesehen, sieht lecker aus, habe mich aber erstmal ferngehalten von ihr.

Die Mädels meinten, bei den letzten Partys war's echt voll im Sharks. Es wird heute beim Oktoberfest sicherlich wieder so werden und dann noch das tolle Wetter. Ich gönne es dem Laden und den Mädels.

Sharks ist inzwischen durchaus eine Alternative zu den anderen hessischen Großclubs.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Der angenehme Unterschied ist für mich, daß die Ficken-Zimmär Anmache fast nicht stattfindet.
Die Mädels nehmen sich fast alle Zeit für ein PST/AST, die Athmo ist viel lockerer und familiärer.
Hoffe, dass es so bleibt.
Meine 5 Karten für die Oase von der 6 für 5-Aktion setzen schon langsam Schimmel an. Aber die Gelegenheit wird sich auch noch ergeben.
Zitieren
Nö, keine Parties.

Stuart, auch nicht in DA
Zitieren
(15.09.2011, 21:06)Orakel schrieb: Aber mein Schreib-/Denkstil wird hier von gewissen Personen nicht gemocht/geduldet, deswegen findest du keine Berichte. Wollte nur Sam, den ich kenne, einen Gefallen tun. Und verschwinde wieder kopfüber in mein Fass voller Titten.

Das Orakel fühlt sich ungeliebt und wollte hier nicht mehr aktiv teilnehmen.

Stuart, somit habe ich es konsequenterweise in sein Fass hinausbegleitet
Zitieren
Daumen hoch 
Die Oktoberfest-Party im Sharks war große Klasse. Es gab kein Gedränge. Von ca. 16:00 bis 21:00 Uhr war der Club sehr moderat besucht, danach nahm die Zahl der männlichen Gäste zu. Ab ca. 1:30 Uhr wurde es dann wieder ruhiger. Allerdings war zu jeder Zeit eine mehr als ausreichende Anzahl von Girls verfügbar (Frauenüberschuß). Die IAA hatte praktisch keinen Einfluß auf das Clubleben, es gab auch keinen Zeitdruck von Seiten der CDLs.

Serviert wurde Ochs am Spieß, dazu Live-Shows und einen DJ, der zum Glück kein Fan von Ernst Mosch und seinen Original Engerlingen war, was beim Partythema eventuell zu befürchten war. Aufgelegt wurde internationale Musik, die Girls wünschten sich öfter rumänische Poptitel, was ich sehr schätze und bis auf Falco habe ich zum Glück nichts Einheimisches gehört.


Ich hatte keine Probleme, meine Buchungen zu realisieren:

Nina, RO, gelockte braune Haare, faltige Hängetitten, Anfang 20, Note 2

Alesia, RO, siehe oben, sehr angenehme CDL, sehr eng (ich musste mein Silikonöl bei ihrer Pussy einsetzen!), Top-Service, Note 2+

Flori, RO, gelockte braune Haare, ca.165cm, dunkle Komplexion, Note 5

Elisa, RO, braune, knapp schulterlange und glatte Haare, ca.165cm, KF34/36, grottenschlechter Service und hat nachträglich Streß wegen Photos gemacht, Note 6

(Bewertungsschlüssel: klassische Schulnoten 1 bis 6)

Und natürlich immer wieder Erika, RO, die mit summa cum laude promoviert hat.


Elisa war ein Versuch. Dass sie ist eine geldgierige AZF ist, war ihr bei der Aquise nicht anzumerken. Auf der Couch hat sie so schön angeblasen, dass ich mit einer Latte unter dem Handtuch in die Umkleide musste, um meinen BUKO zu holen. Bei Flori wusste ich vorher, dass die Nummer ein Flop wird und war nur neugierig, wie schlecht ihre Performance wirklich ist. Bei diesen beiden Girls habe ich auch jeweils nur einen Fünfziger investiert.

Ein gelungener Nachmittag/Abend mit dem VIP-Kollegen, der seine profunden Kenntnisse der CDLs weitergab. Nach seinem mitternächtlichem Weggang hatte ich gute Gespräche mit einer netten Gruppe von Indern, mit denen ich dann auch Informationen austauschte.


Gruß
Pikashu Wink
Zitieren
Danke für den Partybericht. Hab mir fast schon gedacht, dass es diesmal nicht so voll wird. Bei der letzten Party gabs meines Wissens noch Gutscheine für nen Freifick, deshalb auch der große Andrang damals. Jetzt normalisiert sich das ganze.

Erika muss ich mir beim nächsten Besuch wohl auch mal zu gemüte führen. Mal sehen ob Sie bei mir ne ähnliche Performance abliefert.

Spider[/php]
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(17.09.2011, 02:52)Pikashu schrieb: Flori, RO, gelockte braune Haare, ca.165cm, dunkle Komplexion, Note 5

Elisa, RO, braune, knapp schulterlange und glatte Haare, ca.165cm, KF34/36, grottenschlechter Service und hat nachträglich Streß wegen Photos gemacht, Note 6

Flori kann man vergessen - das "Vergnügen" hatte ich auch schon. Hab auch versucht ihr zu erklären dass sie grottenschlechten Service abliefert - das kapiert sie allerdings mangels Sprachkenntnissen nicht... .

Was meinst Du aber bei Elisa mit dem "Stress wegen Fotos" - hast Du sie fotografiert?!

Nomad
(neugierig)
Zitieren