9 Tage Bangkok zurück
Kontaktdaten
bangkok
Karte Anzeigen


Nach 9 Tagen Bangkok wieder zu Hause. Ich habe mir viele Tips von Euch zu Herzen genommen und versucht abzuarbeiten. Begonnen habe ich im Tulip!
Von aussen ein Dreckladen, von innen nicht viel besser. Als ich den Laden betrat, war ausser der Mamasan niemand zu sehen. Ich musste erst meine Wünsche äussern und sie legte mir die Preisscala vor. Nach meiner Wahl brüllzte sie in den Keller und eine mittelalterliche Dame kam herauf und nahm sich meiner an. Eine Ausawahl wurde mir nicht geboten. Sodann auf die Bude, als mehr kann man das Dreckloch nicht bezeichnen. Die Dusche hatte überall Schimmelbefall und wäre nichts für einen Alergiker gewesen. Nachdem die Dame mich routionemässig geseift hatte, intensiv auch den Eingang zum brauen Zimmer, ging es auf die Matte. Das sie das schon öfters gemacht hatte war ersichtlich. Der Zungeneinsatz war grandios und meine Eier waren längere Zeit von aussen bistimmt nicht mehr sichtbar. Den braunen salon beleckte sie gekonnt, das anschliessende Blaskonzert war nicht von ohne. Alles in allem eine routinemässige Vorstellung, die aber durch den dreckigen Laden doch sehr geliiten hat. Mein Urteil : Im Notfall ja, aber auch wirklich nur im Notfall. Das war der erste Tag von 9.
Zitieren
Hi Windel danke für den Bericht schade das der Einstand nicht ganz "sauber" verlief Megalach
Ich hoffe in den übrigen Tagen hattest du bessere Erlebnisse

Gruß 187 gespannt auf die Fortsetzung
Zitieren
wo ist denn das Tulip?
und weshalb bist du nicht um die Häuser gezogen?
Bin mal gespannt was noch kommt,Bangkok ist geil
Zitieren
(15.09.2011, 18:59)Colonel schrieb: ...Bin mal gespannt was noch kommt,Bangkok ist geil

Hallo Colonel,

Welcome im LSH!

Du kennst Bangkok, dann kannst du bestimmt einiges erzählen.
Also unterdrücke deine schriftstellerischen Eigenschaften nicht länger Big Grin


Gruß limbo, gespannt
Zitieren
(15.09.2011, 17:22)windel schrieb: Von aussen ein Dreckladen, von innen nicht viel besser. [...] Sodann auf die Bude, als mehr kann man das Dreckloch nicht bezeichnen. Die Dusche hatte überall Schimmelbefall und wäre nichts für einen Alergiker gewesen.
Na komm, jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf. Das ist immer noch Thailand. Und soo ein Drecksloch ist Tulip wirklich nicht. Ja, alt und abgenutzt, und sicher nichts im Vergleich zu einer Spa oder einem der glitzernden Soapy-Tempeln. Aber im Vergleich mit anderen Oilies und Massagen in Thailand ganz normaler Durchschnitt.

(15.09.2011, 17:22)windel schrieb: Nach meiner Wahl brüllzte sie in den Keller und eine mittelalterliche Dame kam herauf und nahm sich meiner an. Eine Ausawahl wurde mir nicht geboten.
Manchmal muss man einfach seinen Mund aufmachen Rot werd Warum hast Du nicht einfach nach dem Fotoalbum gefragt? Ist doch klar, dass sie erstmal selbst zuteilen wollen, weil sonst eben die "mittelalterliche Dame" nie gewählt würde.

(15.09.2011, 18:59)Colonel schrieb: wo ist denn das Tulip?
Direkt auf der Sukhumvit Road, unterhalb der BTS-Station Thonglor auf der Seite mit den geraden Soi-Nummern.

เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(16.09.2011, 06:00)lemmer schrieb: Manchmal muss man einfach seinen Mund aufmachen Rot werd Warum hast Du nicht einfach nach dem Fotoalbum gefragt?

Eigentlich bringen sie das da auch ohne Aufforderung Grübel

(16.09.2011, 06:00)lemmer schrieb: Ist doch klar, dass sie erstmal selbst zuteilen wollen, weil sonst eben die "mittelalterliche Dame" nie gewählt würde.

Wobei dann auch nach Auswahl aus dem Album eine mittelalterliche Dame kommen kann Lachen
Kann schon sein, dass das Foto halt "den Typ wiedergibt" Smile

Bin schon auf die nächsten Tage gespannt...
Zitieren
Kontaktdaten
Bangkok
Karte Anzeigen

Helft mir mal, wie kann ich meinen Bericht fortsetzen ? Muss ich ein neuer Thema wählen, oder wie jetzt, über Antworten reingehen.
Windel
Zitieren
(16.09.2011, 10:36)windel schrieb: oder wie jetzt, über Antworten reingehen.
Einfach antworten und damit anhängen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Tulip - Drecksladen?
Wenn man zu zart beseitet ist, sollte man als Alternative zu Victorias gehen. Von den Glorreichen 4 (Tulip, Mango, Snow White, Victoria) sicherlich das (noch) schmuckste Etablissement, vor allem die 2 VIP-rooms. Windel, ich rate Dir ab, zu Star of Light zu gehen.
Wenn ich Tulip mit Einrichtungen in Afrika oder jetzt in Brasilien vergleiche, so kommt es in Punkto Sauberkeit ganz gut weg - eben alles relativ.
Zitieren
Kontaktdaten
Bangkok
Karte Anzeigen

Danke für die Hilfe. Also der zweite Tag Bangkok. Nachdem ich meinen Hygienschock überwunden hatte, hatte ich das Bedürfnis nach einer gepflegten, sauberen Umgebung. Also, auf in das Sazanka an seiner neuen Adresse. Thong Lo zwischen Soi 6 und 8, ist eine Nebenstrasse der Sukhumwit Soi 55. Ein super Empfang, sehr höflicher Papasan, grosse Auswahl hübscher Hühner. Meine Wahl ging an eine altgediente, schon 5 Jahre im Sazanka, aber trotzdem jung und hübsch, in der Hoffnung, dass sie die koreanische Grifftechnik mit den Fingerknöcheln beherrscht. Davon haben schon viele berichtet. Es ging los, mein Mädchen zeigte mir das Schliesfach für meine Wertgegenstände, dann die Toilette und dann zum Fahrstuhl. Mit dem Fahrstuhl fand ich das sehr angenehm, da ich nach 50 Jahren exessiv Rachen richtige Lungenprobleme habe, und siebzig bin ich auch bald. Im Operationssaal angekommen ging es erstmal in den Nassraum. In der Mitte stand eine mit einem Plastiklaken bedeckte liege. Nachdem die Dame mich entkleidet hatte, sehr gefühlvoll, wurde die erste Waschungvorgenommen. Von vorn, von hinten, von oben und von unten, wobei der Hintereingang besonders intensiev behandelt wurde. Jetzt auf die Liege, bäuchlings, vorher mit warmen Wasser begossen. Das Mädel nahm sich knochenharte Handschuhe, ich dachte schon an Schlachtersicherheitshandschuhe aus Eisengeflecht, und begann mich damit
abzuschrubben. Das war schon bald im MS Bereich, was wiederum nicht mein Ding ist. Danach eine erneute Waschung um die abgerieben Hautteilchen zu entfernen, sehr anfenehm. Nun die zweite SM einlage, ich wurde von oben bis unten mit Salz bestreut und massiert. Ich war froh, das mein bestes Stück in gutes Deckblatt hat. Jetzt wieder Waschung, eine Wohltat. Fortsetzung in Kürze
Zitieren
#11
Zwinker 
Da kannste ja froh sein das sie dich nicht geteert habenLachen

Friese,schöner EinstandWink
Zitieren
Geiler Bericht wünschte ich könnte mich auch mal für ein paar Tage los Eisen....
Zitieren
Kontaktdaten
Bangkok
Karte Anzeigen

Weiter im Sazanka. Ich wurde liebevoll abgetrocknet und in den Nebenraum geführt, dort eine Liege mit Frotteehandtuch, bäuchlings auflegen. Nun brachte meine Schöne einen grossen Korb mit heissen Handtüchern die sie über mich verteilte und obendrauf eine Plastikplane. Jetzt setzte sich die Gute auf meinen Rücken und begann mit einer Druckmassage über den ganzen Rücken. Richtig klassisch und gekonnt. Langsam fing ich an zu dampfen und zischte hörbar. Das war wohl das Zeichen für Nurse mich von den heissen Tüchern etc. zu befreien. Sie gab mir zu verstehen mich auf den Rücken zu legen und einen Moment zu entspannen. Das Licht wurde heruntergedimmt und die Schmusekatze setzte sich auf die Liege, genau zwischen meine Beine, die sie sich um die Hüfte legte. Eine super angriffs-position, was sie dann auch tat. Zarteste Streicheleinheiten über den ganzen Körper, immer näher an die Eier, aber noch keinen Zugriff. Jetzt nahm sie sehr, sehr viel Öl und marinierte mich richtig. Und flutsch hatte ich schon einen ihrer zarten Fingerchen im Arschloch, jucheeee. Die zweite Hand nahm sich jetzt meinen kräftig errigierten Pimmel vor und ich musste mich beherrschen ihr nicht gleich in die Faust zu spucken. Zwischendurch immer wieder eine Supereiermassage. Ich wartete nun auf diesen so wunderbar beschriebenen koreanischen Knöchelgriff, kam aber nicht. Alle Erklärungsversuche schlugen fehl. Als Entschädigung machte sie sich als Engel von Bangkok nützlich, es handelte sich um ein Engel vom Posaunenchor. Die Blaseinheit war meisterhaft und entsprach einer warmen Mahlzeit. Ich war jetzt richtig alle. Sie liess mich noch ca 10. Minuten ausruhen und nahm dann im Nebenraum die letzte Waschung undTrocknung vor. Facit: super super super. Das war der zweite Tag Bangkok, ich hoffte, dass ich mich bis zum nächstrn Tag wieder erhole. Gute Nacht.
Zitieren
Kontaktdaten
Bangkok
Karte Anzeigen

Der 3 Tag un Bangkok, es sollte etwas ruhiger werden, bin ja nicht mehr der Jüngste. Ich wohnte im Gotel Tawana aufder Surawong, also gleich am Pat pong. Vom Biergarten aus konnte ich die Eingänge Pat Pong gut übersehen.Lady-boys ohne Ende, schöner als so manches Weib. Wie mir die Kellnerin sagte, fast alle schon ohne Stiel, also umgebaut. Ich bin dann in die verschienen King-castels gegangen, da hüpften die ganzen Schwanzlosen an der Stange. Teilweise sehr schön. Ich wurde kräftig bestürmt und um einen Ladydrink angebettelt, teilweise unter zur Hilfenahme der Eiermassage. Gut, die Jungens wissen wie man die anfassen darf. Die Aufforderung mit auf die Bude, oder mein Hotel zu gehen habe ich dann doch abgelehnt. Billig sind die Burschen nicht, alles zusammen, mit Absteige, blaskonzert und Anal wäre auf ca. 5.000 Baht gekommen. Habe mir noch zwei-drei andere Läden reingezogen, dann aber die Kurve gekratzt. Am nächsten Tag wollte ich in die Soi 24, angeblich gute Läden, na schaun wir mal.
Zitieren
@lemmer

thx

@linmbo thx
naja der böse Zeitfaktor mal sehen was ich in Zukunft beisteuern kann



(18.09.2011, 10:24)windel schrieb:
Ich bin dann in die verschienen King-castels gegangen,

soweit mir jetzt bekannt ist tummeln sich Lbs nur im KC3 und im Kings Corner
Im Corner hauptsächlich umgebaute,aber sicher bin ich mir jetzt bei den anderen Läden auch nicht,wie fast überall in LOS.
Patpong ist eh für den Arsch,ich persönlich bin gern in der soi Cowboy

Zitieren

geb dir Recht, Pat Pong ist nichts mehr, ich hatte das Gefühl reiner Tourinepp.
Da ich aber in der Gegend Quartier hatte geht man da ja mal hin. Pat Pong II sind meiner Meinung nach nur Ladyboys, umgebaut oder noch im Orginal. Habe beides nicht probiert und glaube das auch nicht zu brauchen.
Zitieren
Kontaktdaten
Bangkok
Karte Anzeigen

Der 4. Tag, es soll mal wieder los gehen. Ich wollte in die Sukhumwit Soi 24 in das EZ. Nach langem Suchen gefunden, schon von aussen nicht mein Ding, Schmutz, 2 Etage in den Treppenflur hatte jemand hingepinkelt, nicht an die Wand, also wer oder was? Ich ging weiter nächste Querstrasse, auch Soi 24/1
Eine recht nette Kleine sprach mich an und lotse mich in die "Boss Massage".War recht sauber der Laden, aber leider nur sehr kleine Zimmer mit einer einfachen Dusche. So stelle ich mir Hühnerkäfighaltung vor. Das Mädel duschte und wusch mich nicht besser als irgendeine Krankenschwester. Die anschliessende Massage war nicht schlecht. Sie wollte gern gefickt weren, aber das kann ich auch zu Hause und Anal wollte sie nicht. Also Handarbeit und der klägliche Versuch eines BJ. Das nette Mädchen sprach nur Tai und war bestimmt erst kurz im Geschäft. Sie lächelte wunderbar, das war es aber auch. Sie erschrak sogar, als ich ihr in die Hände spuckte. Da ich mal wieder was gutes wollte, beschloss ich morgen ins Akane zu gehen, da hatte ich noch eine Pleite. Jetzt muss ich erst mal wieder Saft aufladen, meine Frau würde staunen, wenn sie sehen würde wie oft das noch geht. Ich sage immer, es giebt keine impotenten Männer, sondern nur unfähige Frauen.Lachen
Zitieren
(18.09.2011, 18:16)windel schrieb:
Der 4. Tag, es soll mal wieder los gehen. Ich wollte in die Sukhumwit Soi 24 in das EZ. Nach langem Suchen gefunden, schon von aussen nicht mein Ding, Schmutz, 2 Etage in den Treppenflur hatte jemand hingepinkelt, nicht an die Wand, also wer oder was?
Ich muß mal wieder widersprechen: Ich bin kein Freund von EZ, Service is oft FM, aber die Zimmer sind durchaus ordentlich. Warum du nicht nebean zu Mango geschaut hast ist mir ein Rätsel.
Zitieren
Kontaktdaten
Bangkok
Karte Anzeigen

Der 5. Tag heure will ich ins Akane Sukumwit Soi 33, ich glaube vielen bekannt. Es war 12.oo Mittags und heute machen sie erst später aufVerärgert
Mir blieb nichts anderes übrig meine Pläne zu ändern, also gegenüber zu Tee-Love, sollte ja auch gut sein. Netter Empfang, die Auswahl der Mädels war nicht besonders, aber ausreichend. 2 Etagen hoch ins Zimmer, Duschen waschen lassen und dann auf die Matte. Beim Abtrockenen hat sie meine Anakonda schon leicht angeblasen und ging häftig an die Sache ran.Dann holte sie ein Kondom raus, aber nicht für meine Schlange, sondern für ihren Finger. Sie fragte mich " ein- oder zwei Finger". Gott sei dank habe ich mich nur für einen entschieden. Nach kurzer Zeit hatte ich den aber bis zum Anschlag drinnen und sie massierte meine Prostata richtig. War ja schön geilMad Ich wusste nicht was jetzt mehr brachte, das Gebläse oder Finger im Arsch. Als merkte, dass ich bald kommen würde, wechselte sie zu einen ransanten Handbetrieb um, andereseits fing sie mit dem Finger der massen an rumzurasen, rein -raus-hin und her, rauf und runter, bis das ich die Engel singen hörte. Der Abgang hätte jeder Druckprüfung stand gehalten, man musste schon an die Decke schauen um meinen verschleuderten Sohn zu sehenBrakelamp
Alles in allem ganz gut, aber mein Arsch tat weh, da träumt der Führer von. Ende vom Lied, beim Kacken hatte ich Blut in Schüssel. Für heute war ich fertig. Morgen lege ich bestimmt einen Ruhetag ein und werde mein Arschloch pflegen
Zitieren