Lea, Sandra, Nicole,
#1
Was besagte Damen betrifft muss ich ganz klar sagen das Lea (Tschechien) meine absolute Favoritin ist. :pro:
1,70 groß, blonde Haare , 65 kg, Schlank, Sie trägt meist Nylons, Macht aber alles nur mit Gummi

Der Service ist ausgesprochen freundlich und der Body einfach der Wahnsinn. Vor allem die riesigen Brüste sind einfach der Wahnsinn. Sollte man als Liebhaber großer Brüste im FKK mal vor der Wahl stehen Lea oder Ella(Russin), kann ich nur Lea wärmstens empfehlen. Besagte Ella ist optisch auch sehr ansprechend, aber der Service lässt doch sehr zu wünschen übrig,:weinhängt sehr von der Tageslaune der Dame ab, auch das FO Böse. Wer einen sehr professionlen Service mag ist bei Ihr richtig.



Sandra aus Bulgarien

sandra.jpg


Sehr gutes Französisch und lässt sich in allen Stellungen super ficken. Evtl. einziges Manko sie spricht wenig deutsch, das meiste der Konversation läuft auf Englisch. Ist aber auf dem Zimmer kein Problem, sie weiß was Mann will Fuckin
1,63 groß , kurze blonde Haare (kann aber Variieren), 55 Kg, schöne Brüste, Mörder sportlichen Hard Body, FO


Nicole eine sehr nette Polin, Blowjob leidenschaftlich gerne und der Fuckin ist auch super.
Sie geht sehr gut auf den Gast ein und lässt sich auch sehr viel Zeit. Das erste Mal war als würden wir schon Jahre zusammen auf das Zimmer gehen.
1,60 groß ,blonde lange Haare, 60 Kg, kleine Brüste. FO


Bericht zu Manuella aus Beligien folgt....
Gruss Mani


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren