E44 Monica Zimmer 43 (22yo aus Ungarn) Chubby - Reinfall
Daumen runter 
hallo.
Ich schreib dan nauch mal ein paar Berichte. Halte mich da grob an die forenübliche Berichtsnorm.

Bin heute mittag bei einer recht fülligen Frau gelandet. Hatte ich zuerst nicht gesehen, da sie auf dem Bett lag und als ich erstmal drin war und sie aufstand, hat sie einen ganz sympatischen Eindruck gemacht. Also bin ich geblieben. Im nachhinein hätte ich wieder gehen sollen. Was folgte war schon fast ne AZF.

Zur Person:
Länge: ca. 1,65
Gesicht: ganz nett
Haare: schwarz
Titten: C bis D natur, ein wenig hängend
Figur: relativ dick, aber nicht Moselstrasse Walfänger muss man noch nicht rufen.
Muschi: rasiert
Alter: 21 sagte sie. könnte auch älter sein
Herkunft: Ungarn

Gebucht waren für 20 € FO+GV alle Positionen....bekommen hab ich großteils "Handverkehr"Verärgert

Zur Action:

Erstmal Waschung am Becken durch sie. gut
Aber da hat sie etwas gesagt, was schon gleich nach tödlicher Aktion stinkt.
"Ohh ist der groß, du machst mich kaputt"
Da wusste ich schon das wird nix mehr. Leute ich sagt euch ich hätte lieber eine Nummer kleiner. Lasst euch nicht sagen die größe machts.
So schwierig jemand zu finden der nicht tausende Ausreden für Wehwehchen hat und deshalb nicht gefickt werden kann.

Ihr FO wenn man das so nennen kann, bestand aus hartem Wixen, mit ein wenig Lecken, sie hat nichtmal die Eichel in den Mund genommen, selbst nach Aufforderung nicht. Und das Lecken bestand aus jungfräulichem anstubsten mit der Zunge. Soviel zum FO.

Dann Doggy, da fing sie sage und schreibe 10 Sekunden nachdem ich drin war an zu meckern ich sol ldoch fertig werden. Heul
Ich hab ihr versucht klar zu machen, dass wir grade erst angefangen haben.
Die frage ob ich den gleich fertig werde und dass es ihr reicht kam nebenbei bemerkt alle 20 Sekunden bis sie dann nach insgesamt 2 Minuten gesagt hat "ich mach dich mit der Hand fertig" und hat schlichtweg abgebrochen. Aufsmaul

Also hat sie weitergewichst diesmal zum glück mit Lotion.
Ich konnte mich rächen indem ich ihr Bett dreckig gemacht hab weil sie wohl den Winkel nicht gut abgeschätzt hat. Dodgy

Bin dann in die BG gegangen da gabs besseren Service.

Fazit:
Nie wieder. Finger weg von dem Kampfkoloss. Ausruf
Zitieren