Müder Club - Schade drum
Kontaktdaten
FKK Flamingo Island
Ferdinand-Porsche-Str.
Ettlingen
Karte Anzeigen
Ich war länger nicht mehr im FI, andere sind näher für mich und da meine Ausdauer nur noch für einen, höchstens 2 Zimmergänge reicht, sind mir die Clubs "ohne Eintritt, aber Handtuchgebühr" ausreichend. Weil eine andere Verabredung abgesagt hat, hatte ich genügend Zeit und wollte noch mal zum Abschluss des Sommers in der Sonne am Pool liegen und das habe ich auch genügend bekommen. Um im Pool zu schwimmen, mußte ich mich aber vorher in der Sauna erst ordentlich aufheizen. Weitere Plus am Besuch im FI waren ein ägyptischer Masseur und ein leckeres Abendessen mit erstaunlicher Auswahlmöglichkeit.
Aber damit wars auch schon am Ende. Es war einfach nix los: am frühen Nachmittag villeicht 4 CDLs, bis zum Abend immerhin ca. 12, Gäste waren aber auch wenig da.
Meine Aktionen:

1. Sina (Bulgarien): Mitte 20, braune Haare, üppige Figur, schöner Hintern, Naturbrüste, hübsches Gesicht, Küsse versprochen, aber nachher nicht gehalten, FO war ganz gut, dann im Doggie ziemlich bald abgespritzt: Nur eine Druck-Abbau-Nummer, keine Wiederholung denkbar.

2. Jessy (Deutschland/Köln): Sei schon seit mehreren Jahren im FI (ist mir aber früher nie aufgefallen), hübsches Gesicht mit schönen Zähnen, Brüste etwas nachgeholfen, schlanke Taille, toll gerundeter Hintern, schlanke Beine, helle Haut, Haare blond bis zum Nacken, mehrere Tattoos und Piercings. Sehr schöne Konversation mit kleinen Neckereien, ZK, FO war sehr gut, dann im Cowgirl reverse einen grandiosen Ritt hingelegt, mit Blick auf den wirklich sehenswerten Hintern mit Tattoos und Piercings bin ich bald gekommen, damit war ich sehr zufrieden.

Fazit: Mit zwei Zimmergängen und jeweils zweimal schön gekommen könnte ich ganz zufrieden sein, aber den FI halte ich für einen Club im Abgang, ob ich wieder mal hingehe, bezweifle ich.
fröhlich
Zitieren
Zufällig habe ich von Jessy Bilder auf der Homepage - Galerie - vom Sakura gefunden, wo sie unter dem gleichen Namen arbeitet (arbeitete?), dort andere Frisur, die auch das Gesicht etwas verändert, aber unverkennbar der aufwendige Halsschmuck und ein Tattoo am re. Bauch. Bilder habe ich leider nicht laden können.
fröhlich
Zitieren
also ich mag den club und die girls darin ! müde ja ! aber im vergleich zu 2 anderen clubs in denen ich schon meinen gelüsten nachging nicht mehr oder weniger müde als die anderen beiden clubs.
da es für mich von der geographischen lage her am besten passt und der club schön groß mit aussengelände ist(was im sommer genial ist,hinzu kommt das grillbuffet,das immer lecker ist) bevorzuge ich das fi zum ausreiten !

girls sind immer genügend da und auch immer optische leckerbissen mit meistens sehr gutem service ! auswahl in letzter zeit eher osteuropäisch (was durchaus) nicht negativ zu verstehen ist.
ich bin meistens allerdings am we da und falls clubkollege fröhlich so wenige girls antraf klingt wie unter der woche ?

ein absolutes muß booking ist lori ! eine rumänenschnitte die ein absoluter optickfick mit absolut geiler performence ist.also da muß sich die eigene freundin daheim lang machen um so eine leistung hinzulegen !

und so wie ich das geschehen beobachte ist sie auch eine immer gut gebuchte cdl im club !

gibt es eigentlich die geile fi....maus tracy noch ? mit der war es auch immer eine girlfriendsexeinlage ihrer seits ! allerdings traf ich sie bei meinen letzten besuchen nimmer an.die aufdringliche rosa saß wie immer auf der von den latinas eingenommenen couch aber cdl tracy nicht !?

freudig zur kenntnis genommen habe ich,das neue gesichter im fi werkeln.wenn tomsche frech wäre hätte er frischfleisch gesagt,ist tommi ja aber nicht und so sagt er gesichter !

durchaus angenehm neue girls begutachten zu können und wirklich hübsche geschöpfe zur auswahl zu haben.
da läßt es sich doch gut lümmeln.

und da die poolsaison wohl zu ende ist freut sich tommi auf schöne saunagänge im herbst/winter dieses jahres 1

denke ein zünftiges oktoberfest läßt im fi auch nicht mehr lange auf sich warten !? mal sehen was da dann dür dirndls rumhüpfen.

also tommi freut sich schon auf sein nächsten ausritt ins fi !
Zitieren
Jessy ist auch gut in Auskünften: Tracy momentan im Heimaturlaub, sonst aber noch am Werkeln.
zu Lori: tut mir jetzt leid, dass ich die verpasst habe, habe zwei Rumäninnen nach dem Namen gefragt und eine war Lori, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
fröhlich
Zitieren
@tomsche: Mit welchen Clubs vergleichst Du denn?

Stuart, einmal im FI gewesen - und nie wieder
Zitieren
die beiden clubs sind das lancelot in og und das deluxe in baden baden.ersteres schon wegen der geographischen lage nicht tomsches reiseziel.
also in beiden clubs nicht grad topservice erfahren.alles schon länger her und an die damals gebuchten cdl`s namentlich nicht mehr in erinnerung.
seither nur noch im fi am rammeln.
nee,allen in allem ist das fi genau richtig für tom.
aber bestimmt hat jeder club seine vor-und nachteile und hat nach jedem geschmack was ein dreibeiner sich wünscht !

auch da fi hat girls die für tommi gar nicht gehen.auch freche biester sind dort am start.vivien war als so ein totaler reinfall.also mit das schlechteste an service was tommi im fi erfahren hat.das war aber fast schon die einzige die tommi nicht zufrieden stellen konnte.
sicher sind manche performences nicht immer ein hammer,was aber manchmal auch an tommis schüchternheit liegen könnte.wobei wenn man so ran an den speck gehende cdl`s wie tracy hat,fällt es mann ja nicht schwer sich total hingeben zu lassen.

ja tommi ist ein genießer und gönnt sich immer mal wieder ein leckeres fi-girl !
Zitieren
Wenn Du Palace, Oase, World, Sharks, Paradise, GoldenTime, Artemis, Acapulco kennen würdest, wüsstest Du, warum ich da nur einmal war.

Stuart, Wink
Zitieren
ok,da gebe ich dir natürlich recht ! groß was anderes zum vergleich habe ich natürlich nicht ! aber was ist denn da so besonders im vergleich zum fi ?

girls hübscher ? denke im frankfurter raum sicher eher in der mehrzahl optische leckerbissen als im ka - raum ?

ich persönlich denke,club ist club und überall gibts schönheiten,gretels einfach nur zum .... oder halt nogos !

aber erzähl mal,was ist in den anderen clubs besser ?
Zitieren
(18.09.2011, 15:33)tomsche schrieb: aber erzähl mal,was ist in den anderen clubs besser ?
Tommsche,
da könntest Du auch fragen, was ist der Unterschied zwischen dem Hilton Hotel und einer Bahnhofsabsteige. Bett ist Bett!
was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einem VW-Käfer. Auto ist Auto!
ich denke diese Vergleiche machen auch Dir den Unterschied deutlich! Mehr Quantität und Qualität in allen Bereichen! Um dies zu begreifen, musst Du einfach mal persönlich dort einen Tag verbringen. In Worte lässt sich das kaum fassen.

Gruß Cervix67Winke
Zitieren
Ich fand das FI früher auch supi ---- bis ich die Oase kennenlernte!!!!!!!!!!

Wenn das FI nen low-price hätte, wie das Point in Bruchsal oder Hautnah & Feigenblatt wäre es auch wieder okay.

Aber so, bei dem aktuellen Mondpreis....entweder ab in die Oase oder in einen der low-price-clubs.

Das FI ist unter Berücksichtigung des Eintrittspreises nur teuer und schlecht. Aber zeigt immerhin, daß mit nem Club dermaßen viel verdient wird, daß es sich auch bei kleinen Gästezahlen rechnet.
Zitieren
Hmmmm. Also ich finde das FI als Club toll. Ist meiner Meinung nach den Eintrittspreis auch wert.

Aber die Software.Unentschlossen Bin sonst nicht so hart mit meinem Urteil, da die Software in den Läden ja immer ein wneig schwankt. Aber bei allen Besuchen zusammen gerade mal eine wirklich gute Nummer mit einer optisch wirklich sackscharfen Spaghettibraut, Alle anderen Nummer von gerade noch genügend bis einfach nur mies. Die meisten Girls zudem optisch, tja lassen wir das. ..

Bezeichnend war auch, dass die scharfe KF34 Spaghettibraut sich beschwert hat, es laufe für sie im FI gar ned gut. Sie werde kaum gebucht. Ist mir auch aufgefallen, dass die Kerle sich über die nur lustig gemacht haben. Wer fickt denn schon das "Skeletto"? Unentschlossen

Für mich von den Girls her der schlechteste Laden in BW.

Sagesesam, leider .... Heul
Zitieren
Hat sich also in den letzten 4-5 Jahren dort nichts verbessert...
Zitieren
wie heisst denn die spaghettibraut ?
Zitieren
(19.09.2011, 17:11)tomsche schrieb: wie heisst denn die spaghettibraut ?

Luca Sabber

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=4616

Leider nimmer gesehen. Heul

Sagesesam
Zitieren
ja - das muß ja ewig her sein.sagt mir gar nix ! muß als mal mehr wert auf die künstlernamen der cdls legen und sie mir merken.
schenke den namen da als nicht so viel aufmerksamkeit,da sie ja eh künstlerisch gemeint sind.

wichtig ist tommi aussehen und service !

und da hat tom schon bald was richtig geiles vor !

erlebinsbericht wird dann hier folgen
Zitieren
war ja schon ein paarmal im FI und meine Begeisterung hält sich in überschaubaren Grenzen.
War vor ca. 4 Wochen erneut da, aus lauter Verzweiflung hab ich denn zwei Sozialnummern geschoben, einmal wollte die Gretel nur FM und da krieg ich in Göttes Namen einfach den Willi nicht richtig hoch und bei der 2. Gretel wars eben nur durchschnittlicher Clubstandard.
Waren beide diese typischen Ro-Fraktionen, vom Sympathiefaktor
durchaus sympathisch, aber ficken war mehr Zweck zum Gelderwerb

Störend find ich immer diese Zuhälter-Kleiderschränke die um die Stahlgittertüren tanzen in den schwarzen Anzügen, irgendwie erinnern sie mich an die Lederjackenfraktion der 30-Jahre mit dem schlechten Ruf.
Langweilig hatte ich glaube ich auch schon mal irgendwo beschrieben,
da sind wir uns offenbar einig
Der Laden kann in keinster Weise mit den von Stuart beschriebenen
Loc. mithalten. Ist mehr son landei.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(18.09.2011, 12:53)Stuart schrieb: Wenn Du Palace, Oase, World, Sharks, Paradise, GoldenTime, Artemis, Acapulco kennen würdest, wüsstest Du, warum ich da nur einmal war.

Stuart, Wink

Da kann ich dir nur beipflichten Stuart, zumal Acapulco Velbert und World Gießen ganz oben auf meiner Liste stehn!!!
War ehemaliger Stammgast im FI und habe die Bestzeiten in diesem Club erlebt, was mir auch immer in Erinnerung bleibt. Leider sehr abgebaut...was ich schon schade finde aber nicht zuletzt zu erwähnen was auch an der Geschäftsleitung liegt!!!
Allen die noch hin gehn trotzdem viel Spaß!!!
Zitieren
nun,tomsche geht ja nicht wegen der geschäftsleitung ins fi !sicher finanziert tomsche diese mit seinem eintrittsgeld ! was ihn aber nicht wirklich interessiert wer da das geld kassiert.
zurzeit scheint wenig los zu sein im fi,was die dreibeiner angeht ! war jetzt 2 samstage am stück dort und es war recht leer was clubbesucher anging.girls waren eigentlich so um die 20 da ? geschätzt ! überwiegend osteuropäerinnen,was tommi schonmal nicht als negativ bewertet hatte.
durchaus schnittchen mit dabei !
absolut top waren die grillsamstagabende wo tommi immer lecker beafsteak vonm grill verputzte !
ohnehin geht tommi nur zum relaxen und zum alles von sich strecken was sich strecken läßt in ein fkk-club.von daher juckt es ihn nicht ob da partystimmung herrscht oder nicht.auch müßen keine 70 cdl`s da sein,wenn tommi maximal 4 an einem abend verputzen kann.und was bringt es,wenn man dan nicht immer sofort auf ein zimmer kann,weil es belegt ist,weil so viele girls da sind ? wie mir ein clubkollege letztens am pool erzählte.
im fi ist immer ein zimmer frei,wenn tommi es im lendenbereich jucken lassen will und optische häschen sind ja auch immer da.was allerdings fehlt in letzter zeit sind exotische chics ! nicht das tom das unbedingt braucht aber fürs auge wars immer schön auch dunklere gazellen zu sehen und zu vernaschen.da herrscht wohl zur zeit etwas mangelware.trotzdem hat sich tommi die letzten male mit lori,ramona immer schön vergnügen können.immer geile blowjobs und richtig guter gf6 mit den beiden.alexas blastechnik ist ohnhehin die beste die tommi je erlebt hat.immer wieder ein genuß,ob im kino unter beobachtung anderer cluberer oder schön zurückgezogen in der 2.etage.immer wieder jauchzend zu hören war der tommi dabei !
und tommi freut sich schon auf seinen nächsten besuch im fi !
Zitieren
Ganz ehrlich? Ich kann die Euphorie nicht nachvollziehen, da kommt schon der Verdacht auf, dass zumindest die Brille sehr Flamingofarben ist, die Du Dir da hast aufsetzen lassen.

Stuart, Wink
Zitieren
Es sollen dem Vernehmen nach aber tatsächlich einige sehr hübsche Sesamstyle-Gazellen vor Ort sein. Ob man da vielleicht doch mal wieder hin gehen sollte? Grübel

Gruß
MIC3
Zitieren