Studentin in Mainz
Ausruf 
Kontaktdaten
Anketa
Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hab diese Anzeige über mamba.ru gefunden:

http://mamba.ru/anketa.phtml?oid=501443973&hit=3

Zitat:Bin schlank, blond, 169-56, schöne po und Brüste
blasen ohne gummi in mund bis zum ende
sex 1 mal mit blase,
3 mal sex mit blasen
nacht
spielzeug hab ich, sexy kleider auch.küssen, verschiedene stellungen, analsex sind erlaubt
kein Gruppensex, absolüt ausgeschlossen
SEX NUR MIT GUMMI!
bei mir in mainz/hotel in mainz
ich mach rabatte nur für stammkunde, akzeptiere kein gruppensex und perverse sachen
preise gebe ich bekannt wenn man mich anschreibt
ICH HAB KEINE FREUNDINEN! DEINE BESTE FREUNDIN IST DEIN SCHLIMMSTER FEIND!

Photo ist nicht von ihr, sie schickt aber auf Anfrage zwei Orginalphotos. Sie ist blond, Studentin, Russin, ca. 170cm, 25 Jahre, schlank, etwas weiche Titten, spricht gut Deutsch. Empfängt in ihrer kleinen Wohnung, ich hatte für 30 EUR FT gebucht. Ausgezogen, gewaschen, auf's Bett gelegt, sie bläst etwas monoton aber engagiert, zwischendurch zu viel Handeinsatz. Hab ihr schön in den Mund gespritzt, sie bläst weiter, steht auf und entsorgt im Waschbecken. Waschen, anziehen, weg.

Stuart, kann man mal machen ... Wink
Zitieren
Bei dem Preis kann man ja wirklich nicht meckern ... Sieht Sie denn so ähnlich aus, wie auf dem "Mamba" Foto ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Nein, ganz anders, aber blond.

Stuart, wie geschrieben: Bei Interesse verschickt sie reale Photos
Zitieren
#4
klingt sehr interessant!
sorry, ich bekomme beim anklicken deines links nur ne seite auf russisch...?
Zitieren
Smile 
(18.09.2011, 12:01)bernie62 schrieb: ... sorry, ich bekomme beim anklicken deines links nur ne seite auf russisch...?

Und was? Wer eine студентка из России ficken will, sollte schon etwas Russisch sprechen, dann klappt es auch besser. Dodgy

Sollten Deine Fähigkeiten im Internet besser als Deine Sprachkenntnisse sein, dann kannst Du auf der Seite, die Du mit dem link aufrufst, rechts oben auf die kleine russische Fahne klicken ... Weia


Pikashu, der manchmal nicht glauben kann, was er hier liest
Zitieren
#6
danke du schlaumeier... das mit der flagge hab ich schon probiert - dann kommt ne seite zur registrierung in deutsch...?
Zitieren
Ich Schlaumeier, Du nicht!

Geh einfach ne Deutsche ficken, denn wenn Dich sowas schon überfordert, was willst Du dann mit Kat(h)erina! Lachen

Zitat:Über mich

Сладкие, кислые, тёмные и светлые ангелы, нежные, котики, мачо, Сашеньки и Серёженьки, сексмашины, лёлики и болики, Эйфории и Оргазмы, "мои", "твои", "чужие" и "ничьи", тигры и Маугли, Давыдоффы и Казановы, Ваньки-Встаньки и Вирты, Х, У, Й-и другие Мэны, невидимые, постоянно пялящиеся на меня, но не способные написать что-либо и видимые, которые пишут всякую фигню, мозолящие глаза и отстающие от меня только, если нажаловаться модератору! (Рабы и Господа! Вам не ко мне, я современная девушка, а вы были актуальны до отмены крепостничества)
Дорогие скучающие мужчины!
Любовь за деньги
Bin schlank, blond, 169-56, schöne po und Brüste
blasen ohne gummi in mund bis zum ende
sex 1 mal mit blase,
3 mal sex mit blasen
nacht
spielzeug hab ich, sexy kleider auch.küssen, verschiedene stellungen, analsex sind erlaubt
kein Gruppensex, absolüt ausgeschlossen
SEX NUR MIT GUMMI!
bei mir in mainz/hotel in mainz
ich mach rabatte nur für stammkunde, akzeptiere kein gruppensex und perverse sachen
preise gebe ich bekannt wenn man mich anschreibt
ICH HAB KEINE FREUNDINEN! DEINE BESTE FREUNDIN IST DEIN SCHLIMMSTER FEIND!
ПОДРУГ У МЕНЯ НЕТ! ЛУЧШАЯ ПОДРУГА ТВОЙ ЗЛЕЙШИЙ ВРАГ

АНКЕТУ, ПОЖАЛУЙСТА, ЧИТАЕМ ВНИМАТЕЛьНО!

НЕ ЛЮБЛЮ ВОПРОСОВ, НА КОТОРЫЕ УЖЕ ЕСТЬ ОТВЕТЫ В МОЕЙ АНКЕТЕ:
Групповуха полностью исключается.ни с 2, ни с 3 я не пробовала и пробовать не собираюсь
Liest bitte aufmerksam! ich mag keine Fragen, die schon in meinem Profil beantwortet sind



И ещё: всем мудакам, которые каким-то макаром пересекаются с моими знакомыми, друзьями и прочими, а потом тупо начинают мне писать, что знают того-т и того-т:не суй свой нос в чужой вопрос, и ещё:мои друзья на то мне и друзья, что бредням больных уродов, виснущих на сайте от нехуй делать, не верят-проверено и не один раз)
МОРАЛЬНЫЕ УРОДЫ И ИНВАЛИДЫ!ТИПА ГУАМОКОЛАТОКИНГА И КРАСАВЦЕВ, СИДЯЩИХ ПОД ЧУЖИМИ ИМЕНАМИ И АНКЕТАМИ, И УГРОЖАЮЩИХ МНЕ ВСЯКОЙ ФИГНЁЙ, ЗАОЧНО ПОСЫЛАЮ НА ХУЙ
Suche

Wen ich suche:
einen Mann im Alter von 16-40 Jahre
Wie ich Bekanntschaft schliesse:
Allein
Ziel des Kennenlernens:

— One Night Stand

Finanzielle Unterstützung:
Suche einen Sponsor Wen möchte ich finden (freier Text):
Ищу секс за деньги. о цене и о месте договариваемся.
каждый раз влюбляюсь в нового мужчину за определённую цену
Verheiratet ja/nein :
Nein, ich bin nicht verheiratet
Haben Sie Kinder:
Nein Typ

Größe in cm: 170 cm
Gewicht in kg: 58 kg
Körperbau:
Sportlich
Haarfarbe:
Blond
Einstellung zum Rauchen:
Rauche nicht
Einstellung zum Alkohol:
Trinke nur selten in Gesellschaft
Einstellung zu Drogen:
Nie genommen Beruf:

есть, и кроме той, 4то здесь
Finanzielle Lage:
Stabiles mittleres Einkommen
Sprachkenntnisse:

— English
— Deutsch
— Русский
appeal:
Europäisch

Sexuelle Orientierung

Sexuelle Orientierung:
Heterosexuell
Körbchengröße:
Mittlere
Zitieren
@bernie62
Der deutsche Text ist zwischen dem russischen zu finden, Stuart hat den aber oben schon hin kopiert.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
warum denn so unfreundlich?
vielen dank für deinen 'support'... das rot unterlegte konnte ich auch alles lesen
vielleicht verrätst du mir noch wie man die dame kontaktieren kann, ohne sich anmelden zu müssen ?
sorry, aber nicht viele hier sind der russischen sprache mächtig...
trotzdem vielen dank
Zitieren
Ohne (kostenlose) Registrierung geht da nix. Du kannst oben rechts neben der kleinen russischen Flagge die Sprache einstellen, unter anderem Deutsch. Ist ganz einfach. Wink Und natürlich kannst Du ihr auf Deutsch schreiben.

Stuart, ist doch nicht so schwer ...
Zitieren
#11
danke Stuart,
ja, bei der registrierung muss man aber seine handy.nr etc angeben...
das scheint mir doch zu gefährlich - besonders bei ner russ. seite!
bin da eher vorsichtig geworden (gebranntes kind).
evtl kannst du mir die kontakt-daten per PN zusenden???
würde mich sehr freuen
(18.09.2011, 12:51)Stuart schrieb: Ohne (kostenlose) Registrierung geht da nix. Du kannst oben rechts neben der kleinen russischen Flagge die Sprache einstellen, unter anderem Deutsch. Ist ganz einfach. Wink Und natürlich kannst Du ihr auf Deutsch schreiben.

Stuart, ist doch nicht so schwer ...

Zitieren
Nein, entweder Du registrierst Dich oder nicht.

Stuart, sorry
Zitieren
#13
na schade... weisst du warum die meine handy-nr brauchen?
du bist ja registriert - ist die seite ok? keine abzocke?
Zitieren
(18.09.2011, 13:05)bernie62 schrieb: du bist ja registriert - ist die seite ok? keine abzocke?

Wenn Stuart größere Bedenken hätte, würde er als informierter und erfahrener LSHler hier wohl kaum diese Seite ohne zumindest eine kleine Warnung reinstellen... Oder?

Und in Zeiten von Simyo, Klarmobil oder Alditalk dürfte es auch nicht schwer sein eine separate Nummer für dieses Hobby zu haben..., die dann auch frei herausgegeben werden kann, ohne dass der Chef (ob im Büro oder zuhause) irgendetwas mitbekommt!

Grüße vom Pariser,
der sich gerade angemeldet hat und bisher noch nicht abgezockt wurde... Big Grin
Zitieren
wo kann man die kleine nun treffen ? Mainz oder Frankfurt ?
Naja, habe sie mal angeschrieben, den 30 € für nen guten BJ ist doch ok !
Zitieren
"Studentin in Mainz" im Mainzer Forum?

Stuart, noch Fragen?
Zitieren
(19.09.2011, 15:46)Oswald_Knolle schrieb: wo kann man die kleine nun treffen ? Mainz oder Frankfurt ?

(19.09.2011, 18:59)Stuart schrieb: "Studentin in Mainz" im Mainzer Forum?

Stuart, noch Fragen?

Die Frage kommt wohl daher, dass sie mittlerweile in ihrem Profil Frankfurt angibt... Vielleicht hat sie ja die Uni gewechselt Big Grin

[Bild: bildschirmfoto2011-09-fon9.png]
Zitieren
Definitiv Mainz.

Stuart, kann es sein, dass da schon immer FFM stand?
Zitieren
Information 
Sie ist definitiv in Mainz besuchbar.

Habe mich auf dieser Seite angemeldet - btw ganz nett auch für die normale Partnersuche, wenn man auf Russinen steht.

Die vollständigen Preisinfos:

30 = Blasen bis zum Ende in Mund)mit/ohne Gummi)-nicht länger als 30 minuten
50 = Schnellsex mit kurz blasen/nicht länger als 40 minuten
100 = Sex 3 mal(max 3 Stunden)
300 = Nacht

bei mir in Mainz/Hotel in Mainz
Sex mit Gummi

Kein Gruppensex und perversen Sachen
Zungenküsse,verschiedene Stellungen,Analsex bei nicht zu dickem Schwanz sind erlaubt

Also finde da kann man nicht meckern bei den Preisen. Lediglich die engen räumlichen Verhältnisse die hier beschrieben wurden sprechen gegen die Kleine.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
(19.09.2011, 19:41)Der Pariser schrieb:
(19.09.2011, 15:46)Oswald_Knolle schrieb: wo kann man die kleine nun treffen ? Mainz oder Frankfurt ?

(19.09.2011, 18:59)Stuart schrieb: "Studentin in Mainz" im Mainzer Forum?

Stuart, noch Fragen?

Die Frage kommt wohl daher, dass sie mittlerweile in ihrem Profil Frankfurt angibt... Vielleicht hat sie ja die Uni gewechselt Big Grin

[Bild: bildschirmfoto2011-09-fon9.png]

Das Bild wurde in Kaufmich mehrfach gesperrt!
Zitieren