Paloma Wellness Essen
#1
Hallo Gemeinde,

nachdem es scheinbar keine Erfahrungsberichte gab, entschloss ich mich am Freitag dort Erfahrungen zu machen.

Meine telefonische Anfrage nach dem Frühlingsangebot, Massage mit HE für € 40, wurde mit einer freundlichen Stimme bejaht und sei auch kurzfristig möglich.

Die Anfahrt ist sehr einfach, da nur wenige Meter von B224 entfernt in einem Industriegebiet gelegen mitsamt Parkplätzen vor der Haustür oder im Hof, so dass auch keiner sieht wo man parkt.

An der Tür empfing mich Jenny und bat mich in den Barraum und informierte mich über die Möglichkeiten:

€ 40,- MAssage mit HE, halbe Stunde.
€ 65,- MAssage Body to Body, halbe Stunde
€ 75,- MAssage mit französischem Abschluß, halbe Stunde

Massage in Desous oder nackt hieß es, anfassen erlaubt. Auf die Vorstellung Ihrer farbigen Kollegin habe ich verzichtet, da ich farbige Frauen otisch nicht so toll finde.

€ 40,- Paket gebucht und hoch aufs Zimmer, Jenny ist extrem schlank, blond, gepierct und stark um die Augen geschminkt - nett anzusehen.
Nach dem Duschen wieder ins Zimmer, dass obligatorische Wasser war auch da, Jenny war schon fast nackt, lediglich mit einem violetten Baumwollstring bekleidet, der auch während der Massage anblieb - auffällig waren Pigmentstörungen am Rücken.

Es gab typische Musik, bauchlinks ab auf die Liege und dann wurde mit viel Creme eine Streichelmassage gegeben, nach 15 Minuten umdrehen und dann wurde die Front gecremt und zärtlich gestreichelt, leider mit schlechtem Blick auf Jenny, da das Kopfteil der Liege waagerecht war, meinem Wunsch nach härterer Behandlung in der Körpermitte wurde zum Teil entsprochen - zack fertig (lag in erster Linie an mir).

Fazit

Location: gute anonyme Lage, sauber, ansonsten nix besonderes
Preis: O.K.
Jenny: Optik 2, Freundlichkeit 1, Service 3 (Massage ist halt was anderes)
WH: 80%, dann aber mit besserem Blick aufs Modell
Zitieren