Rumänin, dunkelblonde schulterlange Haare, Name vergessen
So, ich habe mir gestern die Zeit genommen und bin mal nach FFM gefahren, da bei mir in KA eigentlich nicht viel und wenn dann nichts berauschendes rumsteht.
An die Messe bin ich garnicht erst gekommen, weil ich in der Theodor-Heuss-Allee hängen geblieben bin. Ganz am Anfang von diesen Bushaltestellen stehen ja die hübschen Gretels die dann nach hinten immer unattraktiver werden. Habe mich dann für eine Rumänin entschieden die kein deutsch spricht. Haben uns dann auf englisch unterhalten. Würde sagen zwischen 20-25 Jahre alt, 165cm groß, dunkelblonde schulterlange Haare, zierlich, schöne weiche Haut und sehr attraktiv. War irgendwie goldig die kleine. Sie stand mit einer Schwarzhaarigen und einer blondierten zusammen. Sie wollte 30 für blasen, 40 für GV und 50 für beides. Habe dann die volle Nummer gebucht. Obwohl es schon spät war, hat sie nicht verbraucht sondern sehr frisch und gut gerochen, was mir sehr wichtig ist. Das wir das mitten in der Stadt unter einer Brücke getan haben war nochmal ein besonderer Kick für mich. Sie hat mir auch gesagt wie sie heißt, habs aber sofort wieder vergessen, da mein Blut im Schwanz war und nicht mehr in meiner Birne. Mit dem Gummi überziehen habe ich ihr helfen müssen. Oral hat sie gut drauf während ich ihren kleinen Arsch massiert habe. Lange blasen brauchte sie nicht da sie mich richtig heiß gemacht hat. Und der Verkehr mit ihr hat mir auch Spaß gemacht. Trotz das mir viel von diesen Mädels zusagten werde ich beim nächsten mal wieder zu ihr gehen, wenn sie da ist.

Wiederholungsgefahr -> 100%

Kennt vielleicht jemand ihren Namen?
Zitieren
Frage 
Um wieviel Uhr warst Du dort? Samstag 3:00am war gar kein Girl zu sehen!

Gruß
Pikashu
Zitieren
Um drei Uhr bin ich heimgekommen. Das muss dann so zwischen halb eins und eins gewesen sein.
Zitieren
Zwinker 
Dann hat wohl der Trachtenverein Blau-Silber zugeschlagen, denn am Samstagmorgen um drei war absolut kein Girl zu sehen. Ich glaube nicht, dass die da normalerweise schon alle Feierabend machen.

Das die Talentmanager der Mädels aber auch nicht die üblichen Beststechungsgelder bezahlen ... Lachen


Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Naja, könnte sein mit dem Sportverein Blau-Silber....bin mehrere Runden gefahren da sie oft Präsenz zeigten. Und als ich die Süße zurückgebracht habe, sind auch 2 Bullenkutschen in der Straße gestanden.
Zitieren
Ich hoffe das sie öfter in FFM ist und nicht nur zur IAA....Grübel
Zitieren
(18.09.2011, 16:44)b00n3 schrieb: Ich hoffe das sie öfter in FFM ist und nicht nur zur IAA....Grübel

Man(n) kann auch NACH der Nummer nochmals nach dem Namen fragen... Pst Denn dann befindet sich für gewöhnlich das Blut ja wieder im Hirn.... Wink

Gruß, Chris33, der Berichte ohne Namen doof findet....
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(18.09.2011, 14:58)b00n3 schrieb: Und als ich die Süße zurückgebracht habe, sind auch 2 Bullenkutschen in der Straße gestanden.

So macht das alles keinen Spaß! Mit welcher Wehmut erinnere ich mich noch an die Situation vor ca. 6-8 Wochen, als die Optikkurve mit Boxenludern gut besetzt und keine blau-silbernen Safety-Cars auf Strecke unterwegs waren...

Grüße vom Pariser,
der hofft, dass nach der IAA wieder etwas Normalität einkehrt...
Zitieren
Information 
Gerade mit einem netten LSH-Kollegen und Tijuana-Lochschwager nach einem gelungenen Abend im BHV die Messe abgefahren:

Stadtauswärts (!) standen an der Theodor-Heuss-Allee / Ecke Kuhwaldstrasse zwei Karpaten-Girls.

Stadteinwärts war vom TRYP-Hotel bis zu Fußgängerbrücke gar nichts. An der Bushaltestelle stand ein Bullentransporter. In der Taxenanfahrt zur Messe dann ca. 6 Mädels, beschützt und zahlenmäßig übertroffen von den Besatzungen zweier weiterer Bullentransporter. Geleitschutz oder Wichspatrouille, wer weß es schon? Auf jeden Fall eine Verschwendung eurer Steuergelder.

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren