Niki - El Paradiso
#1
Kontaktdaten
Niki
So Hallo

Dann werd ich auch mal meine 1. bericht schreiben.
War heute in Würzburg im El Paradiso. Es waren leider nur 3 Mädchen frei, aber zum glück auch eine die ich mir schon vorher ausgesucht habe. Leonie war leider nicht da,also hab ich bei Niki die 1/2std für 70€ genommen.
Alles hat ganz entspannt angefangen mit bissle streicheln und paar küsschen hier und da. Dann hat sie mir erst mal lecker eine Geblasen und hat sich dann auch über mich rüber gelegt, dass ich sie lecken konnte. Als sie dann aufsattelte, dacht ich mir nur "Verdammt is die kleine Eng"! Ich musste sie dann auch nach kurzer zeit bissle ausbremsen und haben dann in die Doggy gewechselt bis zum schluss.
Fazit: Hübsches Girl, guter Service, Wiederholungsgefahr sehr wahrscheinlich.
Zitieren
Kontaktdaten
El Paradiso
Paradiesstraße 16C ( Neuer Hafen)
Würzburg
0931 - 9709500
Karte Anzeigen
Willkommen im Forum und danke für deinen Erstbericht. Denk beim nächsten mal doch noch dran, die Daten zu der Lady und zum Haus mitzuliefern:

Zitat:Niki,

ist eine zierliche, kleine Lolita 20 J. aus Bulgarien mit Knackpo und Engelsgesicht.Bei ihr werden Deine feuchtesten Träume Wirklichkeit.......
Das erste Mal im Haus!

Service:Strip und Tanzshow für Geburtstage und Junggesellenabschiede, GV,KB,NS,Frz.O.,Massagen,Dildo-Spiele,Lesbenspiele...


[Bild: th_232772658_Niki_ElParadiso_123_560lo.jpg]


Grüße
Zitieren