Thai, letzter Wohnwagen SS Miesenheim!
#1
Im letzten Wohnwagen ist eine Thai mittleren (?) alters. Für 30 Euro "alles" hat sie ohne Umschweife zu Blasen (ohne Conti) angefangen. Dann aufgesessen, nach ein paar Minuten in die Doggy und in den Hintereingang. Gut gegengehalten hat die Kleine. Konnte ordentlich reinhämmern bis es leider etwas früh kam.
Zitieren
Ich hab den Beitrag aus `nem allgemeinen Thread abgetrennt.
Könntest Du die Dame etwas genauer beschrieben ?

Und ansonsten : bitte pro Frau ein Thread.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#3
wo bitte ist SS-Miesenheim????
Zitieren
#4
Ist bei Andernach. B9 Richtung Andernach, Miesenheim, erste Abfahrt "weisses Haus"
Zitieren
war gestern auch noch mal bei ihr.
die üblichen 30€ übergeben, und nach einigen streicheleinheiten fing sie mit fo an. nach ein paar minuten kniete sie sich plötzlich vor mich und ging auf tauchstation.
un wat soll ich sagen? sie fängt plötzlich unaufgefordert mit za an!!
hatte ich seit tamara/naomi nich mehr! zwar nicht ganz so tief wie die beiden blackys aus bendorf, aber trotzdem geil.Unentschlossen
das ging dann auch nicht mehr lange gut, und ich schoß meine ladung auf ihre tities.
fazit: ein echtes dejavu zu tamara/naomi. nicht schlank, nicht hübsch, aber geiler billiger service!
Zitieren
Du meinst sicher Tamara und Anita aus der Hauptstrasse, oder?
gruß zwackelmann
Zitieren
anita hieß der büffel! genau.
das waren noch zeiten...Rot werd
Zitieren
Bin froh das ich in dem Wohnwagen durch die Tür gepasst habe und nicht durch den Fussboden gefallen bin ,der hattte bei meinem Gewicht schon ganz schön nachgegeben .Ansonsten ist es schon ok dort ziemlich eng (ich meine den Wohnwagen )aber nicht somein Fall .Wers gern billig mag sicherlich ok .Für mich war einmal genug .
Zitieren
So, aufgrund der nicht wirklich konkreten aber mich etwas geil machenden Berichte über die "Thai im letzten, kleinen WoWa mit den roten Vorhängen - für 25/30 FO, GV, AV etc." wollte ich mir das auch mal "gönnen"...viel zu verlieren gibt es ja nicht, dachte ich Wein

Ich war dann tatsächlich 2mal bei ihr an einem Tag - zum ersten und zum letzten Mal...

Aber von Anfang an - Ich fuhr in die besagte Strasse rein, vorbei an diversen LKWs, dann Anna in ihrem WoMo (steht noch auf der To-Do-Liste!), dann der mittlere WoWa (ebenfalls Thai), dann der letzte, kleine, alte, brüchige WoWa mit besagter FO/AV-Thai - mein Ziel! Da ich echt geil war, malte ich mir schon auf der Fahrt dorthin EL, FO, GV, AV in diversen Stellungen aus. Meine Fantasie reichte für gut 1 Stunde Aktion aus, mein schon etwas aus Geilheit verwirrter Verstand sagte mir aber, dass bei dem Druck wahrscheinlich alles schon nach 3 Minuten EL und FO vorbei sein wird, vor allem da ich ja eh ein Faible für Asiatinnen und Latinas habe, wo es dann nicht soooo sehr auf eine geile Optik ankommt, dachte ich da noch. Also war, als ich hinter ihrem WoWa parkte bereits klar - heute nur EL und FO in aller Ruhe, mit Fingern und C-Cups kneten. Soweit die Theorie....

Also zur Eingangstür wo sie mich bereits erwartete und bat reinzukommen. Hier war ich zum ersten Mal etwas überrascht von Ihrer doch unerwarteten Fülle, die sich trotz des weiten schwarzen Kleidchens welches sie trug, bereits ankündigte. Das Gesichtsalter - schwierig - ich schätze 30 - 40 Jahre. Egal, alles kein NoGo und ich war ja geeeiiiil. Noch Preis/Leistung ausgemacht - 30 für EL, FO, Fingern, ganz nackig - das Geld wollte sie nicht sofort - ok!

Also zog sie sich aus, ich machte mich auch frei und die wahren Ausmaße der Lady kamen zum Vorschein....ohoh...einige Rettungsringe, KF kann ich schlecht schätzen, aber sicherlich >40. Allerdings, schöne Haut, schöne C-Cups zum Spielen und...ich war ja geil. Der kleine Prinz fand es auch ok und bei der zügig durch sie durchgeführten Säuberung mit Feuchttüchern nahm er bereits Formen an. Da sie auf der Liege sass und ich davor stand, hat sie ihn anschliessend auch sofort mit ihrem Mund eingesogen und mit schönem Gebläse und EL angefangen...alles ok und ich nahm sanft ihren Kopf in meine Hände und half ihr so etwas beim blasen. Wie bereits erwartet, merkte ich, dass das nicht lange gutgeht und ich hatte ja noch nicht gefingert und ihre Brüste geknetet. Also legte ich mich neben sie auf die kleine Liege, sie kniete neben mir, spreizte die Beine und nahm auch den Arm weg, so dass ich endlich an die Brüste kam, die relativ fest sind und sich echt gut kneten lassen. Zwei Finger von mir wanderten dann auch in ihre Lustgrotte, die auch etwas feucht war....sie blies weiter mit etwas Handeinsatz, alles ok und ich bereitete mich langsam auf den Abschuss vor...wobei sie plötzlich aufhörte zu blasen und anfing zu wichsen und mich nach ficken fragte, was ich freundlich verneinte und ihr nur noch sagte, dass sie nicht so viel wichsen, sondern wieder blasen solle, ich wäre ja schon fast soweit gewesen.

Das war wohl auch der Anfang vom Ende, denn als sie hörte, ich wäre gleich soweit wollte sie ein Zewa bereitlegen, fand aber keins in Reichweite und musste erstmal eine neue Rolle aus irgendeiner Kammer in dem kleinen WoWa holen. Da der kleine Prinz durch die Unterbrechung einiges an Spannung verloren hatte, musste sie halt erstmal wieder intensiv blasen - ich beschäftigte mich wieder mit ihren Brüsten, was auch alles gut klappte...bis sie plötzlich wieder aufhörte zu blasen und mich mit einer Ich-mag-nicht-mehr-blasen-Miene wieder nach ficken fragte. Oh Mann...na gut...ok...ich fragte "Anal?" und sie sagte schnell ja, zog dem kleinen Prinzen einen Gummi drüber und hielt mir ihr Hinterteil hin. Wobei mir plötzlich bewusst wurde, dass Optik bei mir doch mehr zählt als ich vorher dachte und mir fiel der Begriff "Sumoficken" ein, den ich hier kürzlich gelesen hatte...egal, ich dachte, wenn ich erstmal drin bin, dann einige Stöße und die Erleichterung wird kommen...Allerdings hatten mich meine Gedanken soweit abgelenkt, dass die nötige Härte fürs Eindringen in ihre Hintertür nicht mehr reichte Heul Das wurde auch nicht besser, als sie sich dann auf den Rücken legte, die Beine spreizte und mich zum GV animieren wollte...die Optik war jetzt zu ausschlaggebend und das Missionieren ist eh eine ungeliebte Stellung von mir.

Ich gab ihr zu verstehen - nebenbei bemerkt, für eine Unterhaltung, die über ficken, blasen,anal hinaus ging waren die Sprachbarrieren doch zu groß - dass sie doch zuende blasen solle. Doch dann ging plötzlich ein Zeitrafferfilm los, als ich wieder neben ihr lag, der mich vollends abturnte. Im Sekundentakt wechselte sie zwischen blasen, wichsen, EL, ZKs, kuscheln, Körper- und Brustwarzenküssen hin und her. Ich dachte ich bin in einem ganz falschen Film und jegliche Spannung, Lust, Geilheit war vergangen. Auch meine sehnsüchtigen Gedanken an Eva (s.u.) halfen nicht. Zwar versuchte ich ihr noch (immer noch absolut freundlich) klarzumachen, dass sie doch einfach in Ruhe blasen solle, aber bei ihr herrschte nun eine Hektik, als ob gleich eine Rakete in ihren WoWa einschlagen würde.

Naja, letztendlich (ich total verwirrt) beschlossen wir, dass es wohl keinen Zweck mehr mit uns hat, wir zogen uns an, ich übergab ihr 20 Euro für ihre Versuche und trollte mich mit dicken Eiern und der Befürchtung plötzlich und unumkehrbar impotent geworden zu sein.

Zwar bin ich sicherlich nicht die Sorte Freier, die schon unzählige Erlebnisse mit diversen DLs hinter sich hat, aber doch schon etliche in meinem Leben und es kam mit Sicherheit noch nie vor, dass mal eine DL meinen kleinen Prinzen im Mund hatte und ich dann unabgespritzt gegangen wäre.
Ich will aber auch der Thai keinen wirklichen Vorwurf machen, wir waren wohl einfach nicht auf einer Wellenlänge und wie gesagt, die Optik war eben für mich doch etwas zu ausschlaggebend. Nevermind.

Dafür geht es dann am WE aber nach DA zu meiner Stamm-BSS Eva - wie immer mit Abspritzgarantie in ihrem Mündchen...Blowjob

Gruss
Prinz
Zitieren
(30.04.2010, 16:40)Prinz schrieb: Ich will aber auch der Thai keinen wirklichen Vorwurf machen, wir waren wohl einfach nicht auf einer Wellenlänge und wie gesagt, die Optik war eben für mich doch etwas zu ausschlaggebend. Nevermind.
Hehe, da haben wir uns ja nur knapp verfehlt, hatte meinen Premiere am Straßen S. auch kürzlich an gleicher Stelle, aber bei Anna...

Klasse Bericht, PrinzBeifall

(30.04.2010, 16:40)Prinz schrieb: Dafür geht es dann am WE aber nach DA zu meiner Stamm-BSS Eva - wie immer mit Abspritzgarantie in ihrem Mündchen...Blowjob

Den Bericht bitte spätestens am MontagDodgy

Gruß Sex_ScoutCool, schon gespannt
Zitieren
(30.04.2010, 16:57)Sex_Scout schrieb: Hehe, da haben wir uns ja nur knapp verfehlt, hatte meinen Premiere am Straßen S. auch kürzlich an gleicher Stelle, aber bei Anna...

Klasse Bericht, PrinzBeifall

Echt? Letzten Do. abends etwa?

Habe Deinen Bericht gelesen und honoriert - cool - im Hinblick auf meinen Besuch bei Anna...

(30.04.2010, 16:57)Sex_Scout schrieb:
(30.04.2010, 16:40)Prinz schrieb: Dafür geht es dann am WE aber nach DA zu meiner Stamm-BSS Eva - wie immer mit Abspritzgarantie in ihrem Mündchen...Blowjob

Den Bericht bitte spätestens am MontagDodgy

Gruß Sex_ScoutCool, schon gespannt

*lach - Da müsste ich bzgl. Eva schon einige Berichte nachliefern ;-))) Aber einen habe ich ja schon zu ihr geschrieben.
Wenn ich mal nicht mehr süchtig bin nach ihrem oberaffengeilenhammer-FmA und endlich von einer 3-Loch-Nummer mit ihr berichten kann, gibt es wieder einen Bericht...Mann, ich freu mich auf morgen...

Gruss
Prinz
Zitieren
#12
ich werde demnächst mal dahin fahren wisst ihr ob es sich lohnen würde und ob die thai maus noch da steht??
Zitieren
(26.08.2011, 04:32)m29k schrieb: ich werde demnächst mal dahin fahren wisst ihr ob es sich lohnen würde und ob die thai maus noch da steht??

hast du die berichte gelesen? da steht eigentlich alles drin, und ob sich das für dich lohnt, mußt du doch dann selbst wissen?
ob sie noch da ist? der letzte bericht ist 15 monate her. also, hinfahren und ausprobieren.
wir freuen uns dann alle auf neuigkeiten.
Zitieren
Kontaktdaten
jenny
hallo,freunde der schönsten sache,war eben mal in in miesenheim im letzten wohnmobil,hübsches kind, perlweisse zähne,jenny ist ihr name nach kurzer verhandlung dann um ficki,ficki zu machen zu ihr rein.30euro für fo u.gv mit.wohnmobil sehr klein aber sauber,auf die decke und los gings blasen note 1als klein giuseppe sein 18cm erreicht hat,conti drauf,sie in die reiterstellung und wunderschön geritten während der ganzen zeit streicheln erlaubt,überall.... dann die frage ob anal,nein zwei loch genug ihre aussage, dann in die doggystellung und conti gefüllt sie hat dann klein giuseppe mit feuchttuch gesäubert,alles in allem ihr geld wert,beim wegfahren im ersten wohnwagen eine hübsche junge blonde werde falls die rente noch reicht sie mal am wochende besuchen.euer giuseppe:heart:
Zitieren