Koblenz: Max Bahr; blauer Bus; Emiliy
#1
Hallo Mitstreiter,

bin heute erstmals -seit ich hier in der Gegend wohne- hinter M.Bahr bei Emily eingekehrt. Sie meinte, sie sei immer da (blauer alter Bus bei Getränkemarkt hinter MB).
Schätze sie auf Ende 20. Sie sieht ziemlich hübsch aus und hat eine frauliche Figur. Sie ist vollständig rasiert und hat schöne feste Titten, einen tollen Arsch (mit Arschgeweih).
Hatte HJ mit Eier abbinden gebucht (30 Eu). Sie fand dann plötzlich keine Utensilien zum abbinden der Eier, so dass wir auf meinen Schnürsenkel zurückgreifen mussten... (ohne Worte).
Der Arsch ist aber echt klasse. Da ich ziemlich geil war, hat´s nicht lange gedauert... etwas befingern war möglich.
Licht- und Platzverhältnisse sind nicht sehr gut. Wer mit den Augen arbeitet, hat´s schwer ... vielleicht mit GrubenlampeLachen

Eigenwaschung mit Seife am Eimer und etwas AST und dann Verabschiedung.

Hat jemand andere Erfahrungen gesammelt?
Zitieren
Hallo Mipi47,

erst mal willkommen hier bei der schreibenden Fraktion !!
Ein neuer Schreiber hier im Raum Koblenz, wird, denke ich mir,hier auf große positive Resonanz stoßen.
Ich schätze mal das sie ne Schwarze ist,da heute am Bahr und an der Rheinzeitung es ziemlich Mau ausgesehen hat.Nichts gegen Schwarze im Allgemeinen,nur die die da stehen sind fürs Abzocken hier allgemein bekannt.

Man hört und liest hier selten Positives von der Schwarzenfraktion dort.Freut mich für dich,wenns dir gefallen hat.

Gruß pussschmecker
Zitieren
#3
Gude pussschmecker,

sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es eine dunkelhäutige ist.

Ich gebe Dir Recht, wenn Du große Vorbehalte hast. Ich war früher viel in Frankfurt und habe dort auch schlechte Erfahrungen gemacht. Emily (sofern der Name stimmt) sprach ich vor einiger Zeit mal an und sie machte trotz meiner Vorbehalte einen recht netten Eindruck.
Es kann auch daran liegen, dass ich zunächst einen kleinen banalen Service gebucht habe. Ich werde das nächste mal etwas mehr austesten;-)

Werde mich quasi opfern für Euch:-)
Ist doch bei den Boards immer dasselbe... meistens tummeln sich dort die RO´s und die wenigsten schreiben.

Ja, Koblenz ist mit Ffm nicht vergleichbar ...

Bei der Rheinzeitung hatte ich auch geschaut, aber da war alles tot. Dafür war bei M.Bahr fast jeder Wagen besetzt (bis auf ein oder zwei Ausnahmen). Vielleicht wegen dem Schengelmarkt... (mit e oder mit ä ... bin mir eben unsicher).

Kommst auch von hier, oder?

Gruß, Mipi47Winke
Zitieren
Schängelmarkt mit ä... Wink
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emily / Schwarze Afrikanerin
Strasse hinter dem Bahr Baumarkt
Koblenz
Blaues Wohnmobil Mitte Wohnwagenreihe
Karte Anzeigen
Betr.Emily
Blaues Wohnmobil (eher Bus) hinter Bahr/Koblenz /
Steht etwa in der Mitte der Wohnwagenreihen,
auf der Höhe des Getränkemarktes

Emily:
Hübsche schwarze Frau (Afrikanerin), ca. Mitte 20 Jahre alt.
Ca. 1,70m groß, KF a. 40, Gute Figur, schöne Brüste, hübsches Gesicht,
Spricht ein gutes deutsch
Wirkt sehr positiv, wenn man an ihr Wohnmobil (Bus) herantritt.

Hallo zusammen,

bin auf der Vorbeifahrt mal in Koblenz abgefahren und hinter dem Bahr bei Emily gelandet.
Sie sagt mir, sie ist ab Nachmittags ca. 17:00h, bis manchmals morgens 4-6h
im Wohnmobil erreichbar.

Bin sonst nicht so für den "Wohnwagensex", haber die Frau hat mir direkt gefallen und sie wirkte
sehr symphatisch bei dem ersten Gespräch.

Preise waren wie üblich:
Ficken oder Blasen 30,00 EUR, beides 40,00 EUR, mit Lecken 50,00 EUR
Habe dann für 40,00 gebucht. Ich muss sagen, nach einem sehr guten Blasen, mit
gefühlvollem massieren der Eier, folgte in sehr engagierter Fick in der Missio und in der
Reiterstellung. Als sie mich dann in der Reiterstellung fickte, und ihre wirklich schönen Brüste dabei so
auf- und ab waberten, hatte ich dann Lust bekommen die Frau unbedingt zu lecken. Das war
dann auch ausgiebig möglich, Emili war dabei in Rückenlage. Alles ging ohne Zeitdruck. Zum
Abschluss gingen wir dann in die 69-Stellung, in er ich Emily weiter lecken konnte, während sie meinen
Schwanz zum Höhepunkt bließ. Dabei hatte sie immr eine gute "Beckenführung". Lecken war kein Problem,
die Frau ist topsauber. Wegen der Lichtverhältnisse im Wohnwagen hat Emily auch eine Lösung.
Sie hat eine Handlampe, die sie wunschgemäß ausrichtet, damit man auch sehen kann, "was da so abgeht".

Zusammenfassend ist zu sagen, eine hübsche Frau, mit freundlichem Charkter, -man kann sich auch gut
mit ihr unterhalten- die ich immer wieder besuchen wüde, wenn ich in der Nähe bin. Das Erlebnis bei Emily
ist bestimmt auch etwas ungewöhnlich positiv für einen Wohnwagensex.

Evtl. negative Erfahrungen mit Afrikanerinnen lassen sich hier wirklich nicht bestätigen.

Emily ist eine wirklich gute Erfahrung und man kann sie unbedingt weiter empfehlen, für alle die im Raum
Koblenz änliches suchen. Bezahlt hab ich dann 50,00 EUR.

Felicitate


Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emiliy / blauer Bus /
Strasse hinter Max-Bahr an der B9
Koblenz
Karte Anzeigen
Emiliy / Schwarze Schönheit / Bus an der B9 hinter Baumarkt Max-Bahr

Wieder mal auf der Durchreise und in Koblenz auf die B9 abgebogen.
Emiliy besucht, sie war, wie immer, bestens gelaunt.
Schönes Erlebnis, wie letzt, für 50,00 EUR alles incl., kein Zeitdruck.
Ficken in verschiedenen Stellungen, Blasen, Lecken, Fingern, alles kein Problem.
Ficken und Blasen auch für 30,00 EUR möglich, hatte sie mir zuerst angeboten,
aber ein bischen Lecken ist auch ganz schön....Lachen
Und alles schön bei Tageslicht.
Sie hat wirklich einen aufregenden Körper....
Sie fängt ca. um 17:00h Uhr an und bleibt bis ca. 02:00h,
am Wochenende auch manchmal bis morgens, wie sie sagt.

Gute Unterhaltung nebenbei auch kein Problem, sie nimmt sich Zeit.
Überhaupt keine Abzockermentalität.
Die Frau ist schön und intelligent.
Für einen Strassenstrich, kann ich nur sagen, eine beste Empfehlung!
Korrekt, freundlich und fair!

Die Farbe des Busses ist schwer definierbar.
Irgend etwas zwischen blau und grün, daher die Autonummer:
EU - ZU 121,
für alle die Emiliy einmal testen wollen.
Sie ist wirklich eine gute Erfahrung!

Felicitate





Zitieren
Frage 
Hi Felicitate,

hast Du Emily nur geleckt oder hat Sie Dein Rohr auch ordentlich durchgeblasen?

Wäre schön, wenn Du den geneigten Leser noch informieren könntest, ob Du auch noch zum Sch(l)uss gekommen bist!

Vorab schönen Dank&Gruß

padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emiliy / Schwarze Schönheit
Bus hinter Max-Bahr an der B9
Koblenz
Karte Anzeigen
Zitat:
Schönes Erlebnis, wie letzt, für 50,00 EUR alles incl., kein Zeitdruck.
Ausruf Ficken in verschiedenen Stellungen, Blasen, Lecken, Fingern, alles kein Problem.

Hallo Padillo,
klar kam ich zum Schuss, das ganze Programm war angesagt, siehe oben....
Lecken war gegen den Aufpreis 30 EUR auf 50 EUR noch zusätzlich gebucht.
Auch das ganz ausdauernd, erst bei ihr und dann später zum Absch(l)uss auch in der 69.
Lecken ist übrigens kein Problem, die Frau ist pieksauber.

Felicitate
Zitieren