E55 1.OG Zi.15; Christina (32) aus Rumänien - nur noch bis kommenden Sonntag
Smile 
Kontaktdaten
Christina
Elbestr. 55
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hab´ mir mal heute ein älteres Semester vorgenommen; zugegeben, ihr Alter hatte sie mir erst nach Vertragsabschluss verraten (weil ich´s wieder verpeilt hab´ vorher zu fragen Grübel)...


Zur Person:


Länge: 1,75
Gesicht: markant trifft´s wohl am ehesten
Haare: lang, dunkelbraun
Titten: A, bissel hängend, aber net wirklich dramatisch
Figur: sehr schlank, Bauch, Oberrschenkel, Arsch wirklich tiptop! - da gibt´s etliche Teenies die weniger gut beieinander sind Pst
Muschi: glatt rasiert und lecker anzuschauen - da gibt´s auch genug Teenies die untenrum älter aussehen Verwirrt
Alter: 32 Heul
Herkunft: Rumänien


Zur Action:


25-Mücken-Basisprogramm (und ich hab´ mich da gleich gut aufgehoben gefühlt):
  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, sie weiss wo sie zuzupacken hat
  • Von hinten an der Wand abgestützt: schön durchgeklatscht :cool, zwischendrin hat sie mal ihre Highheels angezogen (obwohl sie eigentlich schon lang genug ist)
  • Barhocker: eindeutig ihre Schwäche, jedenfalls war sie net so richtig positioniert
  • Doggy: Arsch hoch und Hohlkreuz, so wie man sich´s wünscht, sie hat´s auch gut durchgehalten Engel - und ihre Heckansicht ist definitiv besser als die von so manch einer 20jährigen
  • Missionar: eigentlich nur noch für´n Abschluss gebraucht - auch da isse fickfest Idee


Sie ist wohl extra zum IAA-Geschäft angereist und will nächste Woche schon wieder von dannen ziehen...



Fazit:


Empfehlenswert!


Gruß lexx23, der den Abstecher in höhere Alterklassen net bereut hat Winke
DON´T PANIC
Zitieren