LUPI_OT Selbe Tattoo´s bei Frauen in der Lupi ?
Hallo Jungs ,

mir ist schon des öfteren bei Frauen das selbe Tattoo "Property of ....." aufgefallen.
Wisst ihr evtl was dieses tattoo auf sich hat? ^^ ich mein ich kann englisch und weiß was es bedeutet...aber...wollte nur mal so nebenbei nachfragen!

gruß an alle mitstecher
Zitieren
in Property of = Im Besitz von
Zitieren
#3
Die Pferdchen gehören wohl zum gleichen "Stall" und haben die Tattoo-Aktion mit sich machen lassen - warum auch immer, aber darüber kann sich hier jeder seine Gedanken machen..
Zitieren
#4
wird wohl reiner Zufall sein... Megalach
Zitieren
#5
Na , solange ich beim ficken nicht dieses Tattoo bekomme ist es mir egal . Was und wem die Tussies gehören ist mir dort egal , weil ein "techtelmechtel" mit einer Frau , mir in dieser Strasse zu gefährlich wäre .
Zitieren
Fällt das nicht irgendwie in die HA Ecke: Kommt mir irgendwie so vor?!
Zitieren
Na wenn auf den 5 ..... noch keine Name eingetragen ist kannst du noch daran arbeiten das demnächst vielleicht Rock87 eintätowiert ist.



:wiejetzt:
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
weiß nicht ob das ganz so gesund wäre :-D
Zitieren
Ich sehe das so: Die Mädels haben Freude am Beruf und identifizieren sich mit ihrem Arbeitgeber in einem Maß, welches man sonst kaum noch findet. Die meisten Arbeitnehmer in Deutschland haben angeblich innerlich schon gekündigt. Das ist hier besser.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
;-) okay. da hast du nich unrecht!
Zitieren