Fiona aka Leonie, SB, vorher Wiesbaden
Kontaktdaten
Fiona
0152-28229096
hi kann mir jemand infos zu der follgenden anzeige geben
war schon mal jemmand dort

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...1-6-A.html
Wir beide haben´s aber heute miteinander Big Grin

Bitte bei Anfragen ans [Bild: question.gif]-Symbol denken und ein paar Infos aus der Anzeige rüberkopieren.

Siehe Anfrageregeln.

Winke >> b, der das ? schon nachgebessert hat.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
FIONA

ist 18 Jahre jung, trägt eine geile B-Körbchengröße,
ist 1,80 m groß, sehr schlank und ist deutsche!
Ihre wunderschönen hellblauen Augen werden Dich
garantiert in ihren Bann ziehen, vor allem in franz. Praxis.
Sie macht GV, Franz. beidseitig, erot. Massagen...



so recht
Danke
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Auch das steht in der ANZEIGE:

Zitat:DERZEIT NICHT ZU BESUCHEN UND AUCH
NICHT TELEFONISCH ZU ERREICHEN!

sowie:
Zitat:KONTAKT
telefonisch erfragen, Saarbrücken
0152-28229096
Mo - Fr 10 h bis 20 h (SIEHE OBEN)

SEDCARD
Herkunft/Typ: Deutschland
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: Massage
Zur Abrundung noch die Bilder

*** Bilder entfernt - Copyright ***

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Die gute Dame inseriert gerade in Wiesbaden:
Fiona auf Ladies.de

Da mir die Bilder ganz gut gefallen bin ich am überlegen ob ich es mal wagen soll...
Kontaktdaten
Fiona
Wiesbaden
0152-28229096
Adresse tel. erfragen
Karte Anzeigen
Naja, probiers mal. Würde mich nämlich auch interessieren. Big Grin

Zitat:Quelle: Ladies.de

FIONA

ist 18 Jahre jung, trägt eine geile B-Körbchengröße,
ist 1,80 m groß, sehr schlank und ist deutsche!
Ihre wunderschönen hellblauen Augen werden Dich
garantiert in ihren Bann ziehen, vor allem in franz. Praxis.
, Franz. beidseitig, erot. Massagen...

Also, die geile B-Körbchengröße muß sie wohl verlegt haben, als der Photograph da war. Dodgy Trotzdem, gefällt mir optisch.



Was mich jetzt aber etwas nachdenklich stimmt ist die folgende Anzeige, die mit gleicher Handynummer geschaltet ist (Auszug):

Zitat:Quelle: Taschengeldladies.de

SKLAVIN LUNA

Hallo,
Du hast Lust deine dominante Seite aus zu leben?
Ich bin eine naturdevote Sklavin die mit Herz bei einer Session dabei ist.
Ich bin 42 Jahre alt und schlank mit Niveau und Humor.
.
.
.
Saarbrücken
Raum Frankfurt,Mainz,Wiesbaden,Kaiserslautern
0152-28229096
Mo-Fr von 10Uhr bis 20 Uhr

Weiß da Jemand mehr?
JA!
unter der nummer von fiona waren 2 damen anzutreffen. in der ganzen wohnung noch ein paar mehr.
diese 42-jährige hat wohl für fiona den telefonverkehr mit ihrer nummer abgewickelt.
(01.09.2011, 21:07)innocent.popper schrieb: Also, die geile B-Körbchengröße muß sie wohl verlegt haben, als der Photograph da war. Dodgy Trotzdem, gefällt mir optisch.

Ich fürchte das lässt auf alte Bilder in der Anzeige schließen - und darauf, dass sie sich in der Zwischenzeit die Titties tunen hat lassen. Oder darauf, dass die Angaben in der Anzeige mit etwas Phantasie aufgesetzt wurden.

Ich weiss nicht welche Option mir besser gefällt, sprechen eigentlich alle eher gegen die "Gute"...
(02.09.2011, 09:53)Feanor74 schrieb: ..... dass sie sich in der Zwischenzeit die Titties tunen hat lassen.

..nee...nix tunen lassen...Madame hat nen Braten in der Röhre...

aber liest selbst:

http://www.kaufmich.com/Fiona93

Sie sucht auch noch nen Namensvorschlag für den Nachwuchs; wer den besten Vorschlag hat,der gewinnt ein Stundendate mit ihr...

so long Matze Winke ... mannoman,wie ballballa doch manche sind!!

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Na jetzt bin ich aber baff! Unentschlossen
#14
Traurig 
(02.09.2011, 15:48)matze schrieb: ..nee...nix tunen lassen...Madame hat nen Braten in der Röhre...

aber liest selbst:

http://www.kaufmich.com/Fiona93

Sie sucht auch noch nen Namensvorschlag für den Nachwuchs; wer den besten Vorschlag hat,der gewinnt ein Stundendate mit ihr...

Leider kann man zu diesem Sachverhalt nichts in der Anzeige lesen Grübel

Ist wohl nur im registrierten Bereich zu lesen?!?
#15
(03.09.2011, 08:11)Eulenspiegel schrieb: Ist wohl nur im registrierten Bereich zu lesen?!?

immerhin folgendes Bonmot ist auch für unregistrierte HB's lesbar:

Zitat:Außerdem suche ich willige Geldsklaven die mir meinen Luxus und die Ausbildung zur Domina zahlen!!
Weia
(03.09.2011, 08:11)Eulenspiegel schrieb: Leider kann man zu diesem Sachverhalt nichts in der Anzeige lesen Grübel Ist wohl nur im registrierten Bereich zu lesen?!?

Nö, zu diesem Sachverhalt hat sie aktuell michts (mehr) in Ihrem Profil stehen. Aber die Dame scheint ihre Texte kontinuierlich zu modifizieren. Aktuell hat sie ...

Fiona schrieb:...ein geiles angebot...Blowjob für nur 50euro...!! ansonsten kannst du mich auch ganz normal buchen (kein GV) und mit mir die Zeit genießen

Damit wäre zumindest geklärt, was sie mit

Fiona schrieb:Spricht Luxemburgisch, Deutsch, Französisch


meint

Aber warten wir halt mal auf den ersten Bericht! So kommen wir jedenfalls nicht sachdienlich weiter. Dodgy




Es bedanken sich: NickR
#17
(03.09.2011, 10:00)innocent.popper schrieb: ... die Dame scheint ihre Texte kontinuierlich zu modifizieren. Aktuell hat sie ...

.. noch besser: momentan nichts mehr von ihr bei Ladies.de zu finden. Anscheinend hat es sich ausgefionat. Möglicherweise haben wir garstigen LSH HB's das arme Mädel abgeschreckt.Wein

vergiß es:

Fiona vor 31 Minuten auf Kaufmich.com schrieb:Nächsten Donnerstag wieder in Mainz... Smile


(03.09.2011, 08:11)Eulenspiegel schrieb: Leider kann man zu diesem Sachverhalt nichts in der Anzeige lesen Grübel

Ist wohl nur im registrierten Bereich zu lesen?!?

Zitat:..zu lesen im Blog bei "kauf mich"...
----------------------------------------------------------------------

SöckchenStrickpause Erstellt am: 02.08.2011 21:51 8 Kommentare Hallo ihr Lieben Smile)

sooo nachdem man mir bei meiner vorsorgeuntersuchung auf dem Gynstuhl einen deutlichen schwarzen punkt bestätigt hat und ich den erste,zweiten,dritten,vierten,..., Schock überwunden habe, habe ich mich dazu entschlossen mich in nächster zeit zurückzuziehen. Dates sind mit mir machbar, zB zum Kuscheln, nett Essen gehen,etc. aber ich mache keinen Verkehr mehr...Weil liebe Männerwelt mal ganz unter uns Wink nachdem ich Achterbahn mit Looping usw. gefahren bin kann ich meinem Kleines nicht noch euer ständiges männliches Angeklopfe antun *lach*

Sooo und nun zum Schluss habe ich mir noch eine Kleinigkeit überlegt und zwar fehlt mir noch ein Jungennamen...würde mich über ein paar Vorschläge freuen Smile)
Damit ich euch für gute Vorschläge motiviere, bekommt derjenige, der mir den besten Namen schickt, ein Gratis-Date von maximal einer Stunde sobald ich wieder voll zur Verfügung stehe (das wäre dann so in 9 Monaten Smile )

Also liebe Männerwelt (Mädels dürfen aber auch grins) ran an die Tasten...
ich geh jetzt mal weiter Söckchen stricken bis bald

GLG Fiona
----------------------------------------------------------------------


so loong MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: NickR
Na dann ist hier zu. Wenn es zukünftig was zu berichten geben sollte, bitte neuen Thread aufmachen.

Stuart, Thread geschlossen