Transe auf dem SS (Gloria ??)
Frage 
Hi,

Ich war am Montag, den 5.9. In Darmstadt auf dem SS Bismarckstrasse und habe dort eine geile Transe aufgegabelt, ihr geiler Arsch mit dem knappen Höschen drüber auf dem ganz fett "Fick mich" stand hat es mir einfach angetan. Wir sind dann mit meinem Auto zur Verrichtungsstelle gefahren, schon auf der Fahrt dahin hat sie meinen kleinen aus der Hose geholt und geil gewichst, kaum waren wir angekommen hat sie ihn schon blanko im Maul gehabt.
Es war einfach toll ...

Nur lässt leider mein Alzheimer grüßen : Kennt jemand diese Dame, kennt jemand ihre Arbeitszeiten ?

Sie meinte, ich könne an ihrem Auto erkennen ( Golf DA- ...) erkennen, wenn sie da ist, und sie wäre jeden Tag da ... Nur leider war sie die letzten drei Tage nicht da..

*** Kennzeichen etwas mehr gekürzt ***
Zitieren
Hallo nomis,
trotz deines fortgeschrittenen Alzheimers könntest du uns vielleicht noch den Eber ein bisschen beschreiben, bzw. was die Aktion gekostet hat .
Gruss
kaspar Winke

Zitieren
(21.09.2011, 09:10)Kaspar schrieb: Hallo nomis,
trotz deines fortgeschrittenen Alzheimers könntest du uns vielleicht noch den Eber ein bisschen beschreiben, bzw. was die Aktion gekostet hat .
Gruss
kaspar Winke

Nun, lassen Sie es mich mal so ausdrücken, ich habe mehr bekommen als ich bezahlt habe, bezahlt habe ich 30 Euronen für FO und bekommen habe ich ein geiles Luder, das mit mir wunderschön Lehrer und böse Schülerin gespielt hat, ein richtig böses Mädchen, das bei mir im Auto saß und ihre Sünden gebeichtet hat, als Strafe musste sie dann erst ihre Titten zeigen und anfassen lassen und nachdem sie immer mehr Sünden gebichtet hat hab ich sie blasen lassen Wink
Zum Abschuss stand ich dann vor ihr und habe ihr tief in die Kehle gefickt und ihr schliesslich die Mandeln geölt Wink

Nur würde ich gerne die Aktion wiederholen, sicherlich hat sie wieder gesündigt und muss bestraft werden ... Dazu müsste ich halt wissen, ob sie noch da ist.
Zitieren
Die steht immer so ab 22 - 23 Uhr an Kiosk Bismarck Straße .
Meist sind noch zu später Stunde so 2-3 TS/TV da.
Kann aber aber jetzt nichts genaueres zu ihr sagen,
ist nicht so meine Zielgruppe.

Lg
Zitieren
Hallo Nomis,
hatte auch schon mal das "Vergnügen"... ich hatte ähnlich Aktion mit ähnlichem Preis aufgerufen. Daraufhin hat Es sich wortlos umgedreht und ist von dannen gezogen.
Vielleicht hatte ich an dem Tag "Arschloch" auf der Stirn stehen....
Zitieren
Hi,

Anscheinend hatte ich beim ersten Mal ziemliches Glück, die "Dame" so kundenfreundlich zu erleben, gestern Abend war es dann auch so, wie Du geschrieben hast. Nachfrage nach dem Preis ihrer Dienstleistung und als mir der genannte Preis nicht passte hat sie sich wortlos umgedreht und ist gegangen.

Keine 3min später ist sie aber schon in das nächste Auto eingestiegen, scheint gut gebucht zu sein Wink
Zitieren
hallo gemeinde,

jaja, das ist gloria-victoria.

sie ist etwas launisch, je nach dem, wie man(n) sie erwischt.
das sie da ist, ist erkennbar an einem silbernen vw polo, der fast immer in der nähe das kiosk parkt.

anscheinend hat sie für sich jetzt das tättowieren entdeckt, sie wird immer bunter. muß also dick im geschäft sein, jetzt, wo sie die wohnung nicht mehr zahlen muß, bleibt halt mehr fürs vergnügen übrig.

für mich ist sie immer einen kleinen ausflug nach DA wert, nur im auto wird das langsam aber sicher zu anstrengend für mich, diese verrenkerei und die aussentemperaturen, da hat mir das mit ihrer wohnung in der bleichstrasse besser gerfallen. schade.

ciao meinereiner1969
Zitieren
hi

war heute um 20.30 da
keine transen am kiosk
um 22.30 nochmal
immer noch keine
dafür ein silberner wagen mit blauen türen und blauem dachschmuck
mit DA kennzeichen Smile

gruß
Zitieren
Jo das ist Victoria (ist immer Krass Sexy bzw. seeeeeehr knapp angezogen) und ist immer anders drauf (manchmal bei Preisnachfrage lachend und nett, manchmal total abweisend)

Komich ich habe sie vor ca.3 Monaten waren es glaube ich in einem Weißen Mercedes A-Klasse einsteigen sehen.
Zitieren
Hi

war am So 13.11. gegen 23.00 am Kiosk

keine Transen anwesend.
An der Ecke Einfahrt Parkplatz eine schwarzhaarige.

Gruß

Zitieren
War letztlich mal wieder da ... Schnell mit Gloria handelseinig geworden ( war auch nicht schwer, als sie ins Auto stieg und mir gleich an den Sack ging ), aber als wir an der Verrichtungsstelle ankamen und ich mich schon entblätterte kam auf einmal die Polizei und leuchtete ins Auto Unglücklich
Nach Aufnahme der Personalien habe ich ein Platzverbot für die nächsten drei Monate erhalten, ich bin dann zwar mit Gloria noch im Wald gewesen, habe aber eigentlich keinen Bock mehr gehabt.

Naja, abgespritzt habe ich wenigstens in ihrem geilen Mund, aber wirklich Spaß war es nicht mehr Unglücklich
Zitieren
Scheiß Nummer. Kann verstehen, dass einem da der Spaß vergeht.

Geht in DA dieses Gekaspere jetzt auch schon los? Ich weis zwar, dass es mal auf dem Bahngelände Probleme mit dem Bundesgrenzschutz gab, wie er damals noch hieß. Aber das ist schon Jahre her. Und seither sind mir größere Schikanen seitens des Staates nicht mehr zu Ohren gekommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Gloria eine Verrichtungsstelle aufsuchen lässt, die als risikoreich bekannt ist.
Zitieren
(20.11.2011, 22:44)nomis schrieb: a) als wir an der Verrichtungsstelle ankamen und ich mich schon entblätterte kam auf einmal die Polizei und leuchtete ins Auto Unglücklich
b) Nach Aufnahme der Personalien habe ich ein Platzverbot für die nächsten drei Monate erhalten,
a) Nachdem diese Verrichtungsstelle ja sowieso schon "verbrannt" ist, schreib doch mal ganz kurz, welche es denn war Verwirrt

b) Platzverbot für den SS in DA oder nur die Verrichtungsstelle ??? Grübel
Zitieren
hi, sind die transen tagsüber auch da ?
Zitieren
(21.11.2011, 19:24)superingo schrieb: hi, sind die transen tagsüber auch da ?
Keine Chance.
Zitieren
Seid Ihr sicher, dass blanko geblasen wird?

Habe sie bisher einmal gebucht und glaubte, dass da doch ein Konti mit im Spiel war, wenn auch geschickt mit flinker Hand. Um das natürlich beschwören zu können, war das Gehirn zu früh ausgeschaltet und zu spät wieder fit. Daher die Frage in die Runde.
Zitieren
also mir hat sie definitiv mal blanko einen geblasen, weil sie nämlich danach ganz dezent meine sacksuppe aus dem auto gespuckt hat. ist aber schon ein paar jahre her...
Zitieren
(21.11.2011, 17:45)tenderhand47 schrieb:
(20.11.2011, 22:44)nomis schrieb: a) als wir an der Verrichtungsstelle ankamen und ich mich schon entblätterte kam auf einmal die Polizei und leuchtete ins Auto Unglücklich
b) Nach Aufnahme der Personalien habe ich ein Platzverbot für die nächsten drei Monate erhalten,
a) Nachdem diese Verrichtungsstelle ja sowieso schon "verbrannt" ist, schreib doch mal ganz kurz, welche es denn war Verwirrt

b) Platzverbot für den SS in DA oder nur die Verrichtungsstelle ??? Grübel

Das war auf der linken Seite stadtauswärts gesehen, kurz vor der Brücke, geht leicht bergab. Eigentlich sehr schöne Stelle, da von der Strasse nicht einsehbar, weil sie unter dem Strassenniveau liegt.

Platzverbot für die Verrichtungsstellen auf dem Bahngelände in Darmstadt, Gloria fragte ja die Polizisten, ob es im Wald weiterhin erlaubt sei, was die Polizisten auch bejahten Wink
Zitieren
(23.11.2011, 22:47)caw7 schrieb: Seid Ihr sicher, dass blanko geblasen wird?

Habe sie bisher einmal gebucht und glaubte, dass da doch ein Konti mit im Spiel war, wenn auch geschickt mit flinker Hand. Um das natürlich beschwören zu können, war das Gehirn zu früh ausgeschaltet und zu spät wieder fit. Daher die Frage in die Runde.

War bei mir schon zweimal definitiv der Fall, erkennbar an der Entsorgung des Saftes und dem fehlenden Gummigeruch Wink
Warum muss die Industrie eigentlich so ekelhaft stinkende Gummis herstellen ... Gibt es keine besser riechenden Stoffe ?
Zitieren
#20
Also wenn ich nur am Gummigeruch oder der finalen Saftentsorgung merken würde, ob er mir blank geblasen wurde, würde ich mir schon mal folgende Fragen stellen:

1. Lebt er noch? Grübel
2. Warum sollte ich ggf. Aufpreis für etwas bezahlen, was ich eh nicht (mehr) fühle?Grübel

Prior
gefühlsecht
Zitieren