Transe auf dem SS (Gloria ??)
Die Fickplätze werden hier bitte nicht erwähnt, ansonsten habt Ihr da demnächst die Spanner rum hängen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi
letzte Woche habe ich sie gebucht
für 30 eur, franz beidseitig.
es war geil ihren schwanz zu blasen, während sie mich ge dirtytalkt hat

immer wieder ein geiles treffen mit ihr, leider nicht immer anwesend


Zitieren
Hi
sind derzeit Transen anwesend ?

Danke
Zitieren
(03.12.2012, 12:44)superingo schrieb: Hi
sind derzeit Transen anwesend ?

Danke

Vergangenen Montag ja. Aber erst nach 22:00 Uhr. Seither war ich nicht mehr dort. Temperaturen sind inzwischen aber auch gewaltig gesunken.
Zitieren
TS Gloria stand gestern am bekannten Platz als eine von insgesamt nur 7 DL's auf der ganzen Meile. War etwa 22:15 Uhr. Brauner, langer Mantel (Pelz?). Darunter (soweit erkennbar) schwarze Lack-Overknee-Stiefel. Haare streng nach hinten gebunden. Ein durchaus netter Anblick.
Zitieren
Im Moment scheint eh recht wenig los zu sein Wink

Bei den Temperaturen aber auch normal. Weiss jemand, ob Gloria ihren Service auch in einer Wohnung anbietet ?
Zitieren
#27
Kontaktdaten
Gloria
Hallo Leute,
war gestern nach sehr langer Abstinenz mal wieder auf dem SS in DA unterwegs. Nachdem ich mir einige Exemplare der Osteuropäischen Fraktion angeschaut habe und bei mir keine rechte Stimmung aufkam, habe ich kurz am Kiosk geparkt um in den einschlägigen Anzeigen nach Alternativen zu suchen. Wie ich da so stand sah ich auf einmal eine Lady in Pelz um mein Auto schleichen. Irgendwie hatte die was und ich zeigte mich interessierter. Nachdem sie ihre Tiitten am Fenster präsentierte, waren meine ersten Bedenken augenblicklich zerstreut und in mir kamen flüchtige Erinnerungen an ein Erlebnis vor ein paar Jahren an gleicher Stelle hoch...
Und tatsächlich, es war Gloria, deren Bekanntschaft ich hier schon einmal gemacht habe.
Wir einigten uns auf blasen und machten uns auf den Weg zum Bahnpakplatz. Unterwegs hatte Sie schon die Hand an meinem Schwanz und ich eine an ihren Titten. Ich parkte ein und sie fiel schon blanko über meinen Schwanz her. Das würde ich nicht lange durchhalten, sie blies absolut geil, das hat sie echt drauf. Sie fragte mich in Ihrer netten und freundlichen Art, ob ich sie nicht ficken möchte, sie sei jetzt auch total geil. Egal was man davon halten soll, wenn eine BS sowas sagt, ich wars auf jeden Fall. Ich sagte "Aber nicht im Auto und nicht hier" . Sie: "Ja dann lass uns zu einem Parkplatz im Wald fahren und du fickst mich draussen." Gesagt getan, ich mit runter gelassener Hose und riesen Ständer rüber zum einem Waldparkplatz gefahren und sie unterwegs immer an mir dran....geil.
Draussen hat sie in der Hocke weiter geblasen und irgendwann habe ich sie dann nach einer sehr gekonnten Gummimontage von hinten versorgt. Sie hat mich noch verbal angefeuert und so gab es dann irgendwann kein zurück mehr.
Es war tatsächlich ein Hammerfick.
Nach der Entsorgung des Gummis hat sie meinen Schwanz noch schön sauber geleckt.
Sie ist echt ein geiles Stück und man nimmt ihr tatsächlich ab, dass es ihr echt Spass bereitet.
Was ich auch cool fand, ist die Tatsache, dass bis dahin nie über Geld gesprochen wurde.
Ich belohnte sie mit nem fuffi für dieses geile Erlebnis und fuhr sie bei nettem Geplauder zurück zum Kiosk.
So long
zip
Zitieren
#28
das war nicht gespielt. Sie will wirklich gefickt werden.
Zitieren
Ist sie komplett "umgebaut" oder war das AV.
Ich bin bald wieder in DA und moechte sie mal buchen.
Bericht folgt dann umgehend.
Zitieren
@ Struller:Sie hat einen geilen Schwanz.
Grüsse vom Boussard
Zitieren
@Zip:
Kannst du Gloria vielleicht etwas genauer beschreiben? Ich war neulich mal wieder unterwegs und habe sie eventuell auch gesehen, möchte es jetzt aber gerne genau wissen Wink
Sie stand nicht unbedingt vor dem Kiosk, es war ein Stück in Richtung Brücke. Nebenbei bemerkt ein sehr ungünstiger Platz, da sie zwischen zwei parkenden Autos stand, was ein anhalten und nachfragen etwas umständlich machte. Aber beim nächsten Mal weiß ich ja wie es geht. Einfach anhalten und warten bis sie kommt Big Grin. Wenn sie es denn war.

Die Dame, die ich meinte hatte auch einen braunen Pekzmantel an, sah von der Statur her eher kräftig als schmal aus, hatte eher dunklere Haut und blond/dunkle, schulterlange, dauergewellte Haare.
Ansonsten kann ich mich leider an keine Details erinnern.

Sprechen wir hier von derselben Dame?
Zitieren
dann hänge ich auch noch mal ne Frage ran: hat sie Naturtitten oder aufgepumpte?

lust6
Zitieren
(09.03.2013, 13:30)ExpertenExperte schrieb: Sprechen wir hier von derselben Dame?

Würde bei dieser Beschreibung auf Gloria tippen. Ich denke, dass sie es gewesen sein muss.

(09.03.2013, 15:31)lust6 schrieb: dann hänge ich auch noch mal ne Frage ran: hat sie Naturtitten oder aufgepumpte?

Ist ne Transe. Bei den Dingern wurde nachgeholfen.
Zitieren
#34
@ExpertenExperte,
ja, deine Beschreibung passt, das sollte sie sein. Sie ist ein Latina-Typ mit Schulterlangen Harren. Die Titten sind gut gemacht und haptisch einwandfrei :-)
Gruß Zip
Zitieren
hi,

hat jemand gloria in der letzten zeit einmal gesehen oder eingeladen?

steht ständig eine andere am kiosk.
erst freitag, wobei da sehr viel männliche hormone noch am werkeln waren.

in letzter zeit ist auch das aufgebot der rennleitung in grau/blau etwas hoch, da verkneife ich mir eine dl einzuladen.

cu
Zitieren
Gibt es Gloria noch bzw. besteht derzeit ein Angebot an TS auf dem Darmstädter SS
Zitieren
@Halodj
Registriert seit Juli 2015. 4 "Beiträge" -> alles Fragen  Brakelamp

So funktioniert das nicht.
Also, mach Dich auf, teste und berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,,mikapp
Gloria gibt es noch, statt Polo fährt sie nun einen BMW Roadster, steht immer noch am Kiosk und ist meist gut gelaunt.
Zitieren
Kann ich bestätigen und ich bin auch immer gut gelaunt nachdem wir es uns gegenseitig besorgt haben.
Zitieren
Servus gemeinde,
hat jemand Gloria mal die Tage/Nächte gesichtet???
Zitieren