Nikita aka Valeria AKA Nicola (AVO-Girl) - Raiffeisenstr. 4 (vorher: Seelze..)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicola
Lehnter Str. 5
30926 Seelze
Karte Anzeigen
Moin, Junx!


EINLEITUNG
===========
Neulich hatte ich mal wieder Bock, ein junges Wohnungsnüttchen wechzuknallen. Mann gönnt sich ja sonst nix! Auf Intimes-niedersachsen eine Dame namens NICOLA (Tschechin) entdeckt und für optisch ansprechend befunden. Dazu steht in der Anzeige: Alles ein Preis! So was elektrisiert mich Sparfuchs ja.
Sie werkelt in nem Puff in Seelze-Kichwehren, der wie nen Einsiedlerhof in der Pampa wirkt (das einzige Haus direkt an der Kreisstraße). Meinen Boliden auf dem „unauffälligen“ Parkplatz abgestellt und mich mal umgesehen. Mir kam so nen Alm-Öhi im Gummistiefeln entgegen, der meinte, mir Orientierung geben zu müssen: „Wenn Du ficken willst, einfach ne Tür weiter bei UNTEN klingeln“. So weit zur Diskretion... aber mich kennt da keiner...und mein Auto auch nicht...

Also flugs an der Türe gepimmelt. Stöckelschuhe trippeln ne Holztreppe runter. Die Vorfreude steigt. Ich höre, wie Parfume durch die Luft gespritzt wird und jetzt öffnet sich in einer Parfumewolke die Pforte zum Fickhimmel, so hoffe ich. Ein blonder HD (>50 Jahre) bittet mich herein. Die Treppe rauf und ab ins VZ. Dort nehme ich erstmal die Parade ab, ein KE namens Sheila und eine Muränin namens Vicky finden aber nicht mein GefallenVerärgert. Der HD meint, Nicola käme gleich und bringt mir erstmal nen heißen Kaffee. Im VZ ist es nämlich kalt, aber immerhin sauber. Der HD fragt nach meinen Wünschen. Ich will 60€ anlegen, was kriege ich dafür? „Volles Programm, tabulos- und auch POPO!!- bei allen Mädels...!!“ Ich will aber nur 2x kommen, FOT, GVM, auf das Komplettprogramm mit AVO verzichte ich stets.
Nach ca. 10 Minuten Wartezeit erscheint endlich NICOLA, die mich in Prima Deutsch strahlend begrüßt und sich für die Verspätung entschuldigt. „Hab´ Dein schönes Auto schon gesehen, war kurz spazieren“. - Madame wird kurz über meine Wünsche informiert, ich übergeben ihr die Kohle und ab ins kleine, saubere Bad. Nach getrennter Waschung kann es endlich losgehen.

HAUPTTEIL
==========
Ich liege bereits nackisch auf dem Fickacker, ein sauberes Handtuch unter mir, als Madame sich 1 Minute später zu mir gesellt. „Mal gucken, was sie so macht...heute will ich sie mal machen lassen.“ Ich dachte an ein Warm-up mit Knutschen, aber weit gefehlt. Sie kümmert sich gleich um mein bestes Stück und bläst fein an. Das FO ist tief und auch variantenreich.Engel Kein Zahn- und Handeinsatz. Die Wirkung lässt denn nicht lange auf sich warten. Abschuss! Brakelamp
Das war schon mal sehr schön, leider wurden die Kronjuwelen außen vor gelassen, das geht noch besser!
Jetzt gibt’s nen feines Gestreichele, ihre Haut ist samtweich, nur die sehr kleinen, unförmigen Titties gefallen mir eherlich gesagt nicht, habe am liebsten wenigstens ne Handvoll. Da die Deutschkenntnisse -wie gesagt- eine Unterhaltung erlauben, lässt sich die Erholungspause kurzweilig gestalten und sie ist insgesamt fein anzusehen und noch besser abzugreifen. Die Bilder auf IN sind natürlich geschönt, auch das Alter würde ich auf Ende 20 schätzen. Für mich wichtig: sie ist tatoolos und blechfrei. Sie macht insgesamt einen gepflegten und relativ unverbrauchten Eindruck.

Runde 2 startet wieder mit FO, dann bitte ich sie in die 69, damit ich die Mumu mal checken kann. Joooo, frisch rasiert, geschmacksneutral und bald naturfeucht. Ich lecke sie immer intensiver, sie fängt an zu zucken, die Muschi flutet. Bevor ich nun schon wieder abschieße, bitte ich um Gummierung (darauf hätte ich auch verzichten können, aber ich will was wegbringen und mir nix holen- muss jeder selber wissen). In der Doggy wird nun heftig losgerammelt. Die Muschi ist eng, sie geht gut mit und hält voll dagegen, nochmals Wechsel in die Missi, Küsse (aber keine Zks), Beine hochgeklappt und nach einigen Minuten: Abschuss.Brakelamp
SCHLUSS
========
Anschließend: Waschung, Küsschen auf die Wangen und ab durch die Mitte. Erleichtert und zufrieden geht’s wieder nach 45 Minuten in der Bude wieder an die Arbeit.

Fazit:

Vom Preis-Leistungsverhältnis her: eine glatte 1
Aussehen: 2 (Abzug wegen der A-Cups)
FO: 3 (Eier vernachlässigt)
GVM: 2 (keine Zks zwischendurch)
Zwischenmenschlich: 1-2
Für A(V)O-Freunde: eigentlich ein Test unbedingt erforderlich Ausruf
Wiederholungsfaktor: 60-70%
Zitieren
#2
ist ja ein hammerevent für 60 Euro... wie sah es denn mit der Zeit aus.. gab es keine Versuche ein wenig mehr (100) dazulassen..

ansonsten toller bericht wo wirklich nichts fehlt..
Zitieren
#3

[Bild: th_606724221_20110907_AZNDS_Nicola_122_187lo.jpg] [Bild: th_606730207_20110907_Nicola_1_122_532lo.jpg] [Bild: th_606735424_20110907_Nicola_2_122_258lo.jpg][Bild: th_606741234_20110907_Nicola_3_122_376lo.jpg] [Bild: th_606745990_20110907_Nicola_4_122_177lo.jpg] [Bild: th_606750633_20110907_Nicola_5_122_433lo.jpg][Bild: th_606755348_20110907_Nicola_6_122_495lo.jpg] [Bild: th_606758312_20110907_Nicola_7_122_124lo.jpg] [Bild: th_606762938_Nicola_1_122_54lo.JPG][Bild: th_606765915_Nicola_2_122_17lo.JPG] [Bild: th_606768759_Nicola_3_122_829lo.JPG] [Bild: th_606772386_Nicola_4_122_406lo.JPG][Bild: th_606777938_Nicola_5_122_519lo.JPG] [Bild: th_606780205_Nicola_6_122_191lo.JPG] [Bild: th_606783916_Nicola_7_122_365lo.JPG][Bild: th_606786520_Nicola_8_122_560lo.JPG]

Galerie Nicola
Zitieren
Hast du jetzt für ne Stunde 60€ gelöhnt?? Oder verstehe ich das falsch... O_o Wie lange warst du da? Die AOgeschichte reizt mich...die Maus ist geil!

Unter der Adresse finde ich noch die hier. War die auch dort?
Zitieren
Bei der anderen steht auf intimes Niedersachsen unter Service sogar Verkehr ohne Gummi hab ich ja noch nie dort gelesen
Zitieren
Hallo jamesC,

Glückwunsch zum geilen Date, super Bericht Mr Burns


(22.09.2011, 15:03)reeyees schrieb: Hast du jetzt für ne Stunde 60€ gelöhnt?? Oder verstehe ich das falsch... O_o Wie lange warst du da? Die AOgeschichte reizt mich...die Maus ist geil!

Unter der Adresse finde ich noch die hier. War die auch dort?

Im Bericht steht 60 Euro Grübel. Dafür gibt es die übliche halbe Stunde +/- x Minuten.
Zu Denise bitte eine separate Frage stellen, sonst läuft hier alles durcheinander.


Gruß limbo, dankt für den Bericht und weiter geht es mit Nicola
Zitieren
Ja echt krass...lese ich auch zum 1. Mal da...na dann versuche ich da morgen mal nen Stich zu landen...
Zitieren
(21.09.2011, 08:22)jamesC schrieb: Meinen Boliden auf dem „unauffälligen“ Parkplatz abgestellt und mich mal umgesehen.
Da kannste doch höchstens vor den beiden klapperigen Holzhüttengaragen parken, direkt an der Kreisstraße, richtig? Oder kann man da in den Feldweg links neben der Bude fahren? Da hängt einem dann der Förster 'ne Lampe an die Karre und man kriegt Post von der Stadtverwaltung Seelze, Dezernat für Recht und Ordnung... Wein

Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Moin Junx!

Tja, das war echt geil für 60€ (1/2 Stunde). Das Schnuckelchen ist süß und zeigt KEINE BERÜHRUNGSÄNGSTE, hab´ noch vergessen zu erwähnen, dass ich mit dem Finger Pussy und Kohlebunker angetestet habe. Kein Wegzucken, kein Rummaulen. ALSO DÜRFTE DA TATSÄCHLICH AVO FÜR KLEINES GELD "DRIN SEIN". Der HD meinte, alle Mädels seien blanko begehbar. Also: VIEL SPAß.

Der Parkplatz ist echt beschissen. Ein RIESIGES "P" steht auf einem ca. 1,80 m Sichtschutzzaun,ist voll einsehbar.. wer nen auffälliges Auto hat...besser meiden.

LG

jamesC Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Nicola
Lehnter Straße 5
Seelze
NDS
Deutschland
(01736) 38 40 02
klingeln bei \
Karte Anzeigen
Moin Leute!

Ich war heut mal wieder stöbern und bin auf Nicola gestoßen! Angezogen von den Service-Versprechungen und ihrem Aussehen hab ich mir mal überlegt die gute Maid zu begatten.

Also habe ich mein Ross am Steinhuder Meer gesattelt und bin zu ihr galoppiert. Es war kurz nach 19 uhr als ich dort ankam und meinen Gaul "dezent" auf dem "unauffälligen" Parkplatz parkte. Ganz ehrlich, mit nem Sportwagen würde ich da nicht parken...

Ich habe mich dann an dem komischen Bauern vorbeigekämpft und bei Nr. 5 "Oben" geklingelt. Einige Sekunden später öffnete mir der Hausdrachen die Tür und bat mich nach oben.

Ich musste kurz auf Nicola warten und hab mich schonmal im Zimmer umgesehen. Es wirkte recht sauber und ordentlich. Kondome lagen über dem Bett und auch ein wenig Spielzeug. Das Bad war gleich um die Ecke ohne dass man weit über den Flur laufen musste.

Nicola kam mit dem Wasser, was ich bei der HD bestellt hatte und wir haben kurz die Modalitäten abgeklärt. Ich wollte GVM und FOT. Anal bietet sie auch an aber gegen Aufpreis. GVO macht sie wohl laut eigener Aussage nicht, aber wenn ein Gast vehement drauf besteht reicht sie diesen an eine andere Dame weiter.
Geeinigt haben wir uns dann auf 50€ für 30 min für das was ich oben wollte. Kommen konnte ich sooft ich wollte. Ich hatte mich aber dank des Berichts hier auf 60€ eingestellt und sie hat mir nen 10er Wechselgeld auf den Tisch gelegt. Ich hab mich in der Zeit noch schnell im Bad frisch gemacht. Das Bad wirkte ebenfalls recht sauber, die Dusche war auch okay, hab halt schon schlimmeres erlebt.

Nicola kam nur leicht bekleidet mit einem Handtuch rein und war frisch geduscht.

Aussehen: wie auf den Bildern
Alter: 23
Größe: 1,65 cm (?)
Gewicht und KG: ca. 55kg und KF 36
Körper: leichter Bauchansatz, aber alles halbwegs straff.
Hintern: knackig und gut
Brüste: A-Cups und wie auf den Bildern.
Gesicht: stark geschminkt, aber ganz nett anzusehen
Charakter: sie ist sehr ehrlich und nett. wirkt aufgeschlossen und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Herkunft: Tschechien
Sprache: sehr gutes Deutsch (besser als manch Mitbewohner von D)

Preisgestaltung:
GVM, FOT mit Standardpaket - 50€ für 30 min
GVO/AVO - ? k.a.
GVM, FOT mit AV - 80€ für 30 min.

Zur Performance:

Sie hat sich gleich nackig gemacht und fing an meinen Kleinen ordentlich zu blasen - pur. Es ging alles ohne Zahneinsatz und schön tief. Auf leichte Hinweise und Hinführen der Hand zu meinen Kronjuwelen wurden auch die gut mitversorgt. Sie ließ sich überall anfang, lecken, fingern ohne zu murren. So dauert es auch nicht allzu lang (aber auch nicht zu früh Tongue) und ich kam schön in ihrem Mund. Sie hat sich danach kurz den Mund ausgespült und kam wieder. Da waren mal grad erst 10 min vergangen...

Naja noch ein wenig geredet über dies und das. Dabei hab ich halt erfahren, dass sie kein AO anbietet da ihr das wohl zu riskant ist. Naja halt ein bisschen bla bla mit Streicheleinheiten von ihr. Sie hat mir auch gesagt dass sie niemandem etwas vorspielen will und auch schonmal sagt wenn jemand scheiße leckt... find ich gut!

Danach gings dann zur zweiten Runde und ich fang an mit Lecken - wollt das gleich mal testen. Sie schmeckte sehr neutral und war vollkommen sauber und geruchslos. Danach gings dann mitm Fingern rein und ich kann nur sagen sie ist verdammt eng! Naja scheinbar war meine Leckleistung heute nicht ihr Ding und sie sagte "Jetzt probieren wir mal deinen Schwanz!" Leider hat sie auch nicht wirklich viel Geräusche von sich gegeben aber ein paar Zuckungen im Unterleib.

Sie hat meinen Kleinen nach kurzer Erholung wieder auf Betriebstemperatur gebracht und nen Contri drüber gezogen. Dann gings in die Missi und sie schön durchgenommen. Sie war wirklich eng - und das trotz Kind.

Nach ein paar Minuten bat ich sie dann nochmal zum finalen FOT Ansatz und sie brachte den Abend in ihrem Mund zu ende! Danach noch fix Duschen gewesen und mit ihr zusammen angezogen. Sie hat gleich nach mir Feierabend gemacht und ging dann auch mit mir aus dem Haus zum Auto. Noch ein bisschen Blabla und dann Küsschen links, Küsschen rechts und artig Tschüss gesagt.

Danach wieder mein Ross gesattelt und nochmal auf dem Weg nach Hause bei Restaurant zur Goldenen Möwe gehalten... Die kleine an der Kasse war auch ganz nett, aber ich war ja schon satt! Big Grin

Schnell nach Hause bevors Essen kalt wird, und siehe da! Noch 2 nette Mädels an der Bushaltestelle im Nachbardorf gesehen... Gibt ja doch hübsche Mädels hier! Aaaber nein - Essen wird kalt und ich konnte nicht mehr, sonst hätte ich die beiden wohl mal zu nem Drink eingeladen.

Fazit: Alles in allem eine runde und solide Sache. Sie ist zwar kein Optikkracher und es sei mal dahingestellt ob sie nun wirklich AO anbietet oder nicht. Sie bietet einen ganz guten Service an und gibt sich ordenlich Mühe. Also ich kann sie weiter empfehlen solange man kein Optikfetischist ist.

PS: Ich muss die nächsten Monate wohl mal ein bisschen kürzer treten; ich will mir noch ne Teufel Anlage mit nem Pioneer AVR kaufen und da müssen die Nutten mal bisschen aufs Geld verzichten... Aber so wie ich mich kenne wird wohl mal nen Sparfick in der Braun drin sein Big Grin

mfg

- Rah



Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,

nachdem ich mal wieder in der Gegend unterwegs war, musste auch ein gewisser Druck abgebaut werden. Die Berichte über diese Maid machten mich neugierig. Also nix wie hin und die Karre "unauffällig" geparkt. Mit meinem privaten Boliden wäre ich da nie durchgekommen. Nach dem Klingeln und dem Vortragen meiner Wünsche, gings auch gleich ab aufs Zimmer. Abgemacht waren 1 Std. FOT + GVM zu 100 EUs. Zur Performance kann ich nicht viel mehr als schon beschrieben beitragen. Französisch mit Mandelspülung war klasse. Poppen in Missi, Reiter und Doggy schön geil. Eine dritte Runde konnte ich aus Konditionsgründen leider nicht mehr zu Ende bringen. Dies lag aber nicht an ihr.
Sie ist wirklich noch erstaunlich eng. Auch der Bowlinggriff war kein Problem. Zur Sache mit AO etc. kann ich den Vorschreiber nur bestätigen. Dies lehnte sie auf Nachfrage ab. Ob es dann später doch noch möglich gewesen wäre, keine Ahnung. Habe leider nicht nochmal danach gefragt. Da ihr mein Lecken wohl spürbar gefallen hat, wäre vllt. noch mehr drin gewesen. Mal sehen, vielleicht komme ich ja nochmals in diese Gegend.

Alles in allem eine sehr geile Stunde die eine Wiederholung wohl sehr wahrscheinlich macht.
Zitieren
Kontaktdaten
Nicola
Eleonorenstraße 13
30449 Hannover
0152 09597482
Karte Anzeigen
Das Girl ist jetzt in Hannover besuchbar. Es gibt ein paar neue Fotos.


[Bild: th_314686165_Nicola_123_447lo.jpg]


[Bild: th_314816336_4445_28260_123_429lo.jpg] [Bild: th_173148173_4445_28256_123_139lo.jpg] [Bild: th_314819334_4445_28257_123_151lo.jpg][Bild: th_314821613_4445_28258_123_110lo.jpg][Bild: th_314824256_4445_28259_123_140lo.jpg]

Zitieren
#13
(23.09.2011, 06:37)Al-B. schrieb:
(21.09.2011, 08:22)jamesC schrieb: Meinen Boliden auf dem „unauffälligen“ Parkplatz abgestellt und mich mal umgesehen.
Da kannste doch höchstens vor den beiden klapperigen Holzhüttengaragen parken, direkt an der Kreisstraße, richtig? Oder kann man da in den Feldweg links neben der Bude fahren? Da hängt einem dann der Förster 'ne Lampe an die Karre und man kriegt Post von der Stadtverwaltung Seelze, Dezernat für Recht und Ordnung... Wein

habe das ganze heute auch mal inspiriert.. und tatsächlich ist es ziemlich scheisse mit dem Parken.. besonders abends würde ich auch nur mit Vorsicht den Feldweg links vom Haus hineinfahren.. aber mir scheint, das dies noch die beste Alternative zum parken ist.. Vorsicht Riesenlöcher vorn rechts am Grasrand!!!
Zitieren
#14
weiss jemand wo sie jetzt ist?ich konnte den strassennamen nicht verstehen.so gut ist ihr deutsch wohl nicht Wink
Zitieren
(14.10.2011, 12:47)horkii schrieb: weiss jemand wo sie jetzt ist?ich konnte den strassennamen nicht verstehen.so gut ist ihr deutsch wohl nicht Wink

Guck doch mal im Beitrag 12. Was meinst Du denn was ich da geschrieben haben könnte?

Eleonorenstraße 13 Das ist in Linden.
Zitieren
#16
Nicola nennt sich nun Valeria und eine neue Handynummer hat sie auch, nämlich 0162 6948999.

[Bild: th_983365197_20111028_AZIN_Valeria_122_51lo.jpg] [Bild: th_833655415_20111028_Valeria_1_122_400lo.jpg] [Bild: th_833660776_20111028_Valeria_2_122_54lo.jpg][Bild: th_833663579_20111028_Valeria_3_122_203lo.jpg] [Bild: th_833668951_20111028_Valeria_4_122_84lo.jpg] [Bild: th_833673430_20111028_Valeria_5_122_570lo.jpg][Bild: th_833677675_20111028_Valeria_6_122_211lo.jpg]

Galerie Valeria AKA Nicola
Zitieren
wieder in seelze.
Gruß
kd
Zitieren
Hi weiss wer wo sie Aktuell steckt und ob die Konditionen gleich h sind?
Zitieren
Kontaktdaten
Nicola
Lenther Strasse 5, Klingeln bei Oben
Seelze
0162 6948999
Karte Anzeigen
Nicola ist wieder in Seelze.


[Bild: th_429735984_Bereich_123_478lo.jpg]




[Bild: th_297402907_4445_28260_123_199lo.jpg] [Bild: th_297403527_4445_28255_123_15lo.jpg] [Bild: th_297405854_4445_28256_123_121lo.jpg] [Bild: th_297406346_4445_28257_123_98lo.jpg] [Bild: th_297408350_4445_28258_123_5lo.jpg] [Bild: th_429740953_4445_28259_123_217lo.jpg]




Zitieren
Ich habe Nicola vor ein paar Tagen besucht. Der Parkplatz ist bei heftigem Regen grenzwertig - mit Allrad aber kein Problem.

Madame hatte sich etwas verspätet, so dass ich etwa 15 Minuten warten musste. Kein Problem - es gab ein Getränk und Lektüre lag bereit.

Nach ihrem Eintreffen die Eckdaten abgeklärt: 50€ 30 Minuten und ab ins Bad.
Nach meiner Rückkehr wurde ich bereits auf dem recht hohen Bett erwartet.

Ich widmete mich zuerst der kleinen Möse - was nach einiger Zeit mit heftigen Zuckungen und einer gewissen Lethargie ihrerseits endete. Küssen ist nicht ihr Ding. Ich sollte mich dann zurücklegen, sie wäre jetzt an der Reihe. Das FO war gut, tief und fest genug.

Meine Aufforderung zur 69 wurde abgelehnt - sie wäre gekommen und nun wäre weiteres lecken unangenehm...Grübel

Nach einiger Zeit verlangte ich nach einem gepfegten Ritt. Zuerst die Gummierung und los ging es. Den kleinen Arsch vor Augen konnte ich die fleissigen Bemühungen Ihres Gallops geniessen. Zeit für den Wechsel in die
Missi. Die Beine liessen sich nach Wunsch positionieren. Sie lag allerdings völlig passiv da und gab nur ab und zu, mit geschlossenen Augen, einige Stöhngeräusche von sich. Ich musste mein Kopfkino schon anstrengen, um nach einer gefühlten Ewigkeit das Gummi zu füllen.

Madame war mir noch schnell bei der Gummi-Entfernung behilflich und verschwand eilig. Nach meiner Rückkehr aus dem Bad war das Zimmer leer. Nach kurzer Zeit erschien die HD und entschuldigte sich für die DL - sie wäre etwas fertig und hätte einige Probleme - naja......ich zog mich schließlich an und war nach gut 45 Min. wieder draussen.

Fazit: keine Wiederholung.
Zitieren