Zhara Darmstadt - Kennt die jemand ?
Frage 
Kontaktdaten
Zhara
Darmstadt
0152-03895902
Karte Anzeigen
Hallo
Eine Frage, denn die Forensuche hat nicht zu tage gefördert.

Kenn jemand diese Zhara ? War glaube ich schon mal vor einiger Zeit in Darmstadt, konnte mich an die Bilder der anzeige erinnern.

Wollte diese mal testen, aber vielleicht kann ich mir ja den Besuch sparen.

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

http://bilder1.ladies.de/Bilder/791/3768791-Y1.JPG
http://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif

Greets
Rundenreher
Zitieren
Zhara bei ladies.de

Zitat:Brandheiß in Darmstadt!!
Geile Nymphe für heiße Spiele
----------------------------------------------

ZAHRA
Eine Lolita der Sinnlichkeit aus der Tschechei!

Eine Liebesperle mit Traumfigur 1,70m groß, Konfektionsgröße 32,
eine zarte Oberweite von 70 B.
Eine rassige Katze mit sanften schwarzen Glutaugen 19 Jahre jung,
die Dich ganz verrückt macht! Eine Gespielin, die sich zu Deiner
Verfügung stellt! Sie gibt Dir Streicheleinheiten, die Du nie vergisst.
Lasse Deine Phantasie spielen.... Fühl Dich wie "ein Gott in Frankreich", wenn Du in ihren zarten Händen liegst! Lasse Dir dieses Vergnügen
nicht entgehen!!!

Service:
XXL, Zungenküsse, KB, Franz. Franz. beidseitig, Dil.spiele, Fingerspiele, Masturb*spiele, Fusserotik, Spanisch, Duschspielchen, Girlfriendse*


[Bild: th_603108647_3675789_F1_123_216lo.JPG] [Bild: th_603116471_3675789_F2_123_712lo.JPG] [Bild: th_660312516_3675789_F3_123_1031lo.JPG] [Bild: th_603136303_3675789_F4_123_491lo.JPG]
[Bild: th_603171914_3675789_F8_123_71lo.JPG] [Bild: th_603144676_3675789_F5_123_71lo.JPG] [Bild: th_603155936_3675789_F6_123_723lo.JPG] [Bild: th_603164922_3675789_F7_123_831lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Im Ladies-Forum gibts einen Bericht zu Zhara:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ight=Zhara

Ist halt nicht besonders viel und der Strangeröffner hat nicht wirklich viele Beiträge. Aber evtl. besser als nichts.
Zitieren
(21.09.2011, 12:40)Mannik77 schrieb: ... Ladies-Forum gibts einen Bericht ...

Die Berichte dort kann man in der Pfeife rauchen... Genauso wie Berichte oder Gästebucheinträge bei Kaufmich und ähnlichen Seiten...

Wenn die Seiten Geld mit Anzeigen verdient, dann bleibt irgendwann mal die Objektivität auf der Strecke...

Die Bilder machen trotzdem Appetit!!!

Grüße,
Pariser
Zitieren
Hi

Also ich war gestern bei Ihr. Die Bilder stimmen weitgehend, ein bischen wohl mit Fotoshop getuned.
Habe nach der einstiegsnummer für 50€ gefragt. Ich bekam als antwort FM + GV, nach Nachfrage nach Muschilecken, bekam ich ein ungläubigen Blick und ein leicht gelachtes Neeeiin....
So nach dem Motto, nenene, da mußte mehr Löhnen. Das hat mich irgenwie abgetörnt und habe dann das Feld verlassen.

Sorry, aber auf Preiszickerei habe ich kein Bock

Greets
Rundenreher
Zitieren
(21.09.2011, 19:03)Der Pariser schrieb:
(21.09.2011, 12:40)Mannik77 schrieb: ... Ladies-Forum gibts einen Bericht ...
Die Berichte dort kann man in der Pfeife rauchen...
Diese Pauschalisierung ist wohl noch der Tatsache geschuldet, dass früher (kritische) Berichte gelöscht wurden, wenn die Anzeigenschalter(-innen) dies verlangten. Das ist aber nicht mehr der Fall!

Die Forengemeinschaft dort schaut auch durchaus darauf, ob ein Bericht vertrauenswürdig ist, oder nicht (z.B. wird manchmal darauf aufmerksam gemacht, dass ein Berichterstatter seit dem Bericht nicht mehr online war).


Zitieren
(22.09.2011, 06:09)Rundenreher schrieb: Habe nach der einstiegsnummer für 50€ gefragt. Ich bekam als antwort FM + GV, nach Nachfrage nach Muschilecken, bekam ich ein ungläubigen Blick und ein leicht gelachtes Neeeiin....
So nach dem Motto, nenene, da mußte mehr Löhnen. Das hat mich irgenwie abgetörnt und habe dann das Feld verlassen.

Sorry, aber auf Preiszickerei habe ich kein Bock

Greets
Rundenreher

Und was ist daran "Preiszickerei" wenn bei ner Gretel beim Quicky für 50 Teuros Muschilecken nicht bei ist und sie das klar sagt? Ist so ungewöhnlich nicht......Da sind viele Dinge nicht bei.....was erwartest du beim Einstiegsangebot? Einen Rundumservice?
Zitieren
Hi
Nope.
Wenn klar gesagt wird, ne ist nicht dabei ist das ja ok. Aber die Art und weise wie es gesagt wird, wenn ein Herablassender Ton angeschmissen wird, dann habe ich das Gefühl das es nicht gut werden kann. Das ist mein Gefühl und du kannst dich ja gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Greets.
Zitieren
Das ist eine der Damen aus der Rheinstrasse. Eigentlich seltsam, weil die sind in der Regel recht umgänglich. Aber gut, Ausnahmen haben wie man so schön sacht wohl die Regel Big Grin
Zitieren
Zwinker 
Auf den Bildern sieht die kleine Fotze schweinegeil aus! Das führt dann oftmals zu einem Beschützerinstinkt bei den Betrachtern. Aber geschönte Bilder und nicht professionelle Kundengespräche lassen auch bei mir die Alarmglocken läuten. Wenn das schon so anfängt ...

Ein verlässlicher Bericht wird gebraucht! Und nein Mannik77, das Ladies-Forum ist nicht unabhängig, sondern gehört zur RTO. Die manipulieren heutzutage nur geschickter, auch deshalb, weil es Foren wie das LSH gibt und sie sich zwangsweise ändern mussten. Mit großen Teilen der Forengemeinschaft dort möchte ich auch heute keinen Umgang pflegen. Das ist nicht gegen Dich gerichtet, sondern bezieht sich auf die Nutten, Zuhälter und Auftragsschreiber, die sich dort tummeln.

Ob jetzt PMS oder die Regel, ohne weitere Infos wird das nicht. Ich weiß zwar nicht, wie sich Gott in Frankreich fühlt, aber in der Jungfotze Zarah fühlt er sich bestimmt besser. Nur wird er keinen Bericht hier schreiben. Lachen

Mehr Input bitte!
Pikashu



Zitieren
Nur weil ich nicht jede Gretel wegen jeder Kleinigkeit schlechtrede habe ich noch lange keinen "Beschützerinstinkt".

Was an --> Kunde: "Ist bei dir für 50€ Fotzelecken drin?" Nutte: "Nein" ein --> "nicht professionelles Kundengespräch" ist, erkenne ich auch noch nicht.

Und wenn bei dir jedesmal die "Alarmgolcken läuten", wenn eine Gretel ihre Bilder schönt, dann möchte ich nicht du sein....muss schmerzhaft sein, der ständige, unablässige Geräuschpegel.

Wo ich jedoch nur zustimmen kann: ohne weitere Infos ist eine vernünftige Meinungbildung (so oder so) nicht möglich.
Zitieren
Bitte zurück zum Thema. Zhara und Berichte zu ihr.

Stuart, danke
Zitieren
hi,

i war unter der woche bei ihr und habe mich nach den preisen informiert.
der quikie soll 50 euros kosten. blasen ohne 20 euro aufpreis. die bilder sind echt und das mädel sehr nett. ich war aber nicht gut drauf und bin trotzdem wieder gegangen. ich denke aber das dort schon ab heute eine neue gretel tätig ist.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
dieser Bericht kommt wohl etwas spät, denn das Mädel dürfte nicht mehr in DA weilen...Sie sagte, sie sei immer nur für eine Woche da und fahre wieder nach hause... Bleibt also zu hoffen, dass sie wieder mal auftaucht.
Ich war vor ca. 2 Wochen da, habe 1 h (=150,- incl. FO) gebucht. Die Bilder sind definitiv einige Jahre alt, aber die Wirklichkeit war dennoch sehr attraktiv! Ich schätze sie auf Mitte 20.
Zur Action: sie geht gleich zur Sache, ich (als alter Sack ;-) musste sie erst mal ein wenig bremsen... Alles in allem eine gelungene Stunde, die ich nicht bereut habe.
Zitieren
Ist ja schon ein hübsches Stück, so nach den Bildern. Würde ich einen Umweg dafür machen.

Daher:

Lieber PaulePanther,

danke für Deinen Bericht, gut dass es mal einen gibt, und schön dass Du eine gelungene Stunde hattest! Winke
Wäre es aber möglich, dass Du uns doch etwas mehr Informationen zur Verfügung stellst....?
Harte Fakten:
- Bilder sind alt: was hat sich verändert? Älter im Gesicht, oder auch zB zugenommen, Hängetitten, Schwabbelbauch usw?
- macht sie ZK?
- konntest Du sie lecken / fingern?
- ist sie / die Bude sauber?
Weiche Fakten:
- wird sie nass?
- geht sie beim Ficken gut mit?
- Abspritzorientierung, Zeitmanagement?

So kann mann sich - für den Fall dass sie hoffentlich nochmal auftaucht - doch ein besseres Bild machen... und den Ladies-Bericht eher einschätzen.... Dodgy

NIx für ungut, danke und allzeit guten Stich Winke
Hirsch


Zitieren
Zhara ist wieder in Darmstadt am werkeln (Rheinstr/Schneider).
Das junge Mädel erkannte mich wieder, vor einigen Monaten hatte ich Sie in der Nachbarwohnung gebürstet.
Ich entschied mich für den Quickie, überreichte Ihr 50€ und ging mich waschen. Anscheinend ist die Waschmaschine defekt, es türmten sich einige Laken auf dem dazugehörigen Korb.

Leider war auch das Bett nicht ordentlich bezogen, Flecken kamen zum Vorschein. Auch Zharas Minirock hätte eine Reinigung mal wieder nötig gehabt Smile
Jedenfalls legte sich die junge Maus zu mir aufs Bett und begann sehr unbeholfen zu wichsen. Gefühlvoll, das muss man ihr noch erklären.
Schnell den Präser aufgesetzt und gelutscht. Die ganze Blasaktion dauerte bestimmt 15Minuten und Sie legte sich dabei ordentlich ins Zeug. Meinen nicht gerade kleinen Freund mit solch einer hohen Frequenz zu bearbeiten, nicht schlecht. Ohne Gummi wäre es sicher noch besser gewesen.
Leider floss mir bei der Aktion zu wenig Speichel, eigentlich gar keiner. Der Zahneinsatz war zu stark, am Ende bemerkten wir eine kleine offene Wunde an meinem Schwanz.

Zuvor wurde natürlich abgespritzt, in die Tüte. Leider wollte Sie sich nicht mehr ficken lassen, aber nach der Dauermundfickaktion auch kein Wunder.

Kurzum: Sie entspricht immer noch den Bildern, ist schlank, die Titten griffig, freundlich...
Was fehlte: Eine richtige Deep-Throat-Action, die Sie aber mit einigen kleinen Veränderungen gut hinbekommen könnte.
Zitieren
#17


Hat sie was gesagt, wie lange sie da ist?

Prior
1 Woche Pause

Zitieren
Nein, danach habe ich Sie nicht gefragt.
Meistens sind die Mädels max. nur eine Woche in dieser Wohnung.
Zitieren
Ich war gestern bei ihr. Sie fährt heute abend wieder in die Heimat, kommt aber im März oder April wieder.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Gibst Du uns auch einen kleinen Bericht? Wäre super.
Zitieren