Mal wieder im Hawaii...
Mal wieder ein wenig Freizeit genossen...

--------------------------------------------------------------------------------

Hi zusammen.
beruflich war ich Nachmittag in Dachau und den Termin habe ich frühzeitig beenden können. Beim Heimweg schaffte ich es bis 16 Uhr ins Hawaii, wo ich schon länger nicht mehr war. Habe gar nicht so damit gerechnet, sodass es recht spontan war alles.
Schlüssel mit neuen Badelatschen bekommen und erst mal den Saunabereich auskostet. 2 Saunagänge und Ruheraum genossen, an der Bar ab und zu erfrischende Getränke geholt.
Nach gut 2 Stunden Wellness und kurz vor dem Essen sollte die erste Nummer kommen.
Viele neue Gesichter anwesend und so war klar, heute nur Neuland.
Als erstes kam ich mit Anda zusammen. Eine süße kleine Maus mit dunklen Haaren und toller Figur. Erst sind wir ins Kino und habe ihr dort ihre Blaskünste die ordentlich waren genossen. Dann ab auf ein Spiegelzimmer und ihren durchschnittlichen Service genossen (ertragen). Blasen war nicht so der Hit und auch nur sehr kurz. Gleich aufgesattelt und mehr rumgerutscht als geritten. Dann in doogy gewechselt, aber da wollte sie nur kurze stöße, sonst tut es ihr weh. Gut das es meine erste Nummer nach Wellness war, sodass ich auch dann schnell zum Schluss kam.
Süße Mädchen, aber von Service insgesamt nur ein ausreichend bis befriedigend.

Danach erst mal das Essen genossen und echt überlegt vielleicht doch beim alt bewerten zu bleiben.
Ich blieb aber meinem Beuteschema treu und gesellte mich zu Roxana aus Rumänien. Ein dunkelhaarige zierliche Maus mit zusammen gebundenen Haaren. Sehr schlank und mit gutem Englisch. Nach nettem Talk auf der Couch in ein freies Zimmer. Sie mit um einiges mehr Einsatz bei der Sache. Zungenküsse, viel Hautkontakt und schönem Blowjob von ihr. Stellungkampf in allen gängigen Disziplinen mit abschließenden Erfolg durchgeführt. Fazit hier um einige Punkte besser und so mal wieder ein neues Mädchen bei der eine Wiederholung wahrscheinlich ist gefunden. Bewerten würde ich das mit einer Note 2-, denn zu einer 2+ oder gar 1 fehlte es einfach ein wenig an der Verständigung und der Chemie.

Am Abend aufgefallen ist mir schon immer eine dunkelhaarige mit einer Traumfigur die aber recht oft beschäftigt war oder mit Roxana rumhing. Im Kino habe sich sie aber dann mal angetroffen und erfahren das sie Anna heißt. Anna kommt aus Rumänien und ist um die 25 Jahre alt. Einfach eine Schönheit und lustig drauf und man kann sich gut mir Ihr in Deutsch unterhalten. Wir auf einem Sofa im Kino platz genommen und Streicheleinheiten ausgetauscht. Im Kino war viel los und bereits auf zwei Sofas waren Aktionen zu beobachten. Anna hat dann auch gleich losgelegt. Und wie sie losgelegt hat. Erst zwischen die meine Beine vor mir. Ohne jeden Handeinsatz super tief und spürbar geblasen. Einfach top, weil sie auch sonst keine Kontaktscheu hatte. Tiefe und lange Zungenküsse und abwechslungsreiches Blasen. Nach ausdauerndem und langem Blowjob (gut das es meine dritte Nummer war) dann sie erst zum Reiten auf meinen Schoß gekommen. Nach langem Reiten in die Doggy gewechselt. Welch ein Anblick, wenn man dann auch andere Aktionen im Kino beobachten kann. Noch in die Missionar gewechselt und weil Anna eine sehr beweglich ist hier mich voll verausgaben können. Denn Abschuss wollte ich aber dann doch durch Annas Großartigen Blaskünste erleben. Sie wieder auf die Knie und ich konnte nur genießen und genießen. Wow, lange keine so lange und ausdauernde Nummer genossen. Nach einige Zeit im Kino gekuschelt und als das Kino dann Menschenleer war Anna ihren Wohlverdienten Lohn übergeben. Anna kann ich eine glatte Note 1 geben. Wiederholung muss auf jeden Fall bald mal sein. Sie hat mir auch gesagt das sie mit einer Unterbrechung bis Dezember da sein wird. Das schreit ja gerade zu einer Wiederholung im Herbst.
Ich sehe schon, ich sollte wieder mehr Zeit finden in Ingolstadt zu sein, war aber aus verschiedensten Grünen derzeit leider nicht so einfach ist. Aber kommt sicher bald wieder….
Zitieren