Julia, Tonndorfer 120
Kontaktdaten
Julia
Tonndorfer Hauptstraße 120
Hamburg
Erggeschoss, mitte, rechtes
Karte Anzeigen

Vorgeschichte:
Gestern war mal wieder Trieb-Tag. Erst in die Maxe, zufällig Victoria (Ap. 8) zum Basisprogramm für 30 Euronen gebucht, wegen der leckeren Optik. Als nach gefühlten 5 Minuten Blasen und Standardfick die Ansage kam: "Du hast noch eine Minute" fiel mein Kleiner in sich zusammen und ich ergriff die Flucht.

Kontrastprogramm:
Kurze Fahrt zur Tonne. Wieder neue Namen an vielen Klingeln.
Bisherige Favoritin Helen noch immer nicht aus Urlaub zurück. Also auf gut Glück bei "JULIA, Polen" geklingelt.
Sie öffnete in einem kurzen Schwarzen. Ungewöhnlich, die meisten hier erscheinen in BH und Höschen. Frauliche Figur (Gr. noch 36?), offenes Gesicht, dunkelblond, etwa Mitte 20. Geiler Ausschnitt mit Andeutung eines Spitzen-BH. Das passt ins Beuteschema! 30 Euronen für Französisch mit und GV vereinbart. Nachträglich fiel mir auf, dass der sonst hier obligatorische Hinweis auf die "15 Minut" fehlte.
Freundliche Aufforderung "Komm rein!". Machte ich und legte das Geld auf den Tisch. Dort blieb es bis zu meinem Abschied liegen. Kein Einstellen von Zeit im Handy oder TV. Statt dessen kam Julia auf mich zu, rieb sich geil an meinem Körper und streichelte meinen Kleinen aus Habacht- zu Einsatzformat. Schnell die Plünnen runter, aber Julia bat ich, alles anzubehalten. "Findest du das geil?" Perfektes fast akzentfreies Deutsch. Ich bestätigte, dass ich sie in ihrem Kleidchen superscharf finde. Wir schmusen weiter, Julia geht in die Knie und beginnt spielerisch-variantenreich zu blasen. Mal sanft, dann fester, dann nur mit der Zunge. Geile Blicke treffen mich.Ich arbeite mich in ihrem Ausschnitt vor und erforsche ihre festen Brüste. Fühlen sich gut an, alles Natur. Ich habe Angst. dass mein großer Kleiner hyperaktiv werden könnte, ziehe Julia hoch und schiebe eine neue Schmuserunde ein. Dabei streife ich ihr auch den Slip ab. Dann halte ich es nicht mehr aus,schiebe ihr Kleid hoch, setze ihr linkes Bein aufs Bett. Ich fingere ein bischen. Feucht. Aber kein Gel vorher in meiner Anwesenheit. Das turnt mich sowieso immer fast ab. Entweder dezent vorher gemacht, oder sollte das Naturfeuchte sein? Eine scharfe Nummer im Stehen beginnt.
Wir steigern uns, dann wieder langsam. Julia maunzt dezent. Dann eine kleine Pause, das Kleid runter und aufs Bett. Ich hebe eine Brust aus dem BH. Makellos. Wir ficken uns durchs volle Programm. Mal will sie eine andere Stellung, mal ich. Allmählich beginne ich schwerer zu atmen, stöhne. Auch Julia wird lauter. Entweder so gut gespielt , wie ich es seit Urzeiten nicht erlebt habe, oder...? Und zwischen den Runden immer wieder liebe Streichler, geile Blicke mit leicht offenem Mund, der einmal auch meinen Schwanz noch nachfeuchtet, als er heißgerammelt ist . Der Abschluss dann ganz klassisch in der Missi. Danach blieben wir beide noch verschwitzt etwas liegen. Erst dann befreit mich Julia vom Conti.
Etwas mehr als Smaltalk ergab, dass Julia noch für 2 Wochen bleibt und dann eine Woche Urlaub macht. Sie will dann unter gleichem Namen im selben Zimmer weitermachen. Ich komme sicher vorher noch mal wieder! Besser habe ich 30 Euronen in letzter Zeit nicht angelegt. Leider kann ich nicht sagen, wie lange ich bei ihr war. Ich habe wirklich vergessen, auf die Uhr zu schauen.
Zitieren
Glückwunsch, besser geht es nun wirklich nicht für 30 €

Ich glaube ich werde die Tonne auch demnächst mal besuchen.

Hängen da auch so viele Menschen im Treppenhaus ab wie in der Maxe?

Gruß naitsirhc Winke
Zitieren
Der Bericht gefällt mir allerdings könntest Du mal ein Absatz machen und den Bericht zu Viktoria dort hinpacken wo er hingehört.
Wie war den die Verweildauer so ?

Ansonsten prima geschrieben !
Gruss RF
Zitieren
#4
Sehr schöner Bericht, lädt zum Nachficken ein! Welcher Stock?
Zitieren
(21.09.2011, 21:59)Stiefelficker schrieb: Sehr schöner Bericht, lädt zum Nachficken ein! Welcher Stock?



Moin Alle,

nach diesen schöne Bericht, hatte ich die gleiche Gedanken gehabt Big GrinBig GrinBig Grin

Ich war Heute da und kann das auch nur Bestätigen Smile Die Kleine denke so 160-165cm, BH 75b+, sieht gut aus (Mädchen von nebenan) und super Nett, sehr Süss wirklich.

Auch ich hatte nicht das Gefühl, das Sie auf die Zeit achtet. Der Sex war Super und ich denke, ich wird sie wieder Besuchen.

PS.: Sie macht nur Standard 30 Euro Programm.
Zitieren
#6
Ist sie nächste Woche auch noch da?
Weiss das zufällig jemand?

Winke SF
Zitieren
Ich habe gestern mit Varianten meinen geilen Besuch wiederholt. Julia sorgt auch im 30-Euronen-Standardprogramm durchaus für Abwechslung! Sie ist noch bis Ende erste Novemberwoche im Apartment 2 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: H-Core
#8
hallo liebe leute,
ich bin neu hier und wollte mich mal in die tonne trauen und zwar gleich heutabend.

mag einer die irgendwo oben bereits gestellte frage beantworten "wie voll" das treppenhaus ist?

werde wohl mal mit dem 30 euro programm beginnen, mag mir einer sagen wie ich das am geschicktesten "ausdrücke?"
nach dem motto: was kriege ich für 30 euro, wenn die dame öffnet?

wäre klasse wenn ihr einem neuling helfen würdet. bericht folgt natürlich

danke und LG
Zitieren
(21.10.2011, 12:32)vwfahrer2011 schrieb: "wie voll" das treppenhaus ist?

Seltsame Frage!? Aber o.k.. das kommt drauf an, je nach Nachfrage kann das Treppenhaus recht gut mit Dreibeinern oder auch nur dünn besiedelt sein. Ich war da schon öfters, ohne dass andere Interessenten da rum liefen - also quasi alleine mit den netten Damen.
Winke Wolke7
Zitieren
Hallo,

ich kenne mich da gar nicht aus, ist das eine Art von Laufhaus ? Bin am Montag in Hamburg und wurde dann auch mal vorbeischauen wollen ....
Zitieren
(21.10.2011, 12:32)vwfahrer2011 schrieb: werde wohl mal mit dem 30 euro programm beginnen, mag mir einer sagen wie ich das am geschicktesten "ausdrücke?"
nach dem motto: was kriege ich für 30 euro, wenn die dame öffnet?

Meine Erfahrungen aus der Maxe zeigen, dass es auch ohne was zu sagen geht. Sie macht auf, du gehst rein und gibst ihr 30 Euro im Zimmer. Ohne vorher zu fragen =)
Kannst aber auch fragen wie viel am Eingang und dann wird sie dir schon 30 für Standart nennen.
Wird in der Tonne nicht viel anders sein.
Zitieren
Ist julia noch in der Tonne ?
Zitieren
(12.03.2012, 11:20)Icemannn schrieb: Ist julia noch in der Tonne ?

Letzen Freitag war Sie noch da gewesen.

Blow

Zitieren
Ich war gestern wieder mal bei ihr. Wenn ich mich nicht täusche, hat sie etwas zugelegt, ist aber immer noch gut proportioniert und vor allem wie früher NATÜRLICH, UNKOMPLIZIERT und NETT.
Wenigstens bis Freitag ist sie noch da.
Zitieren
#15
Ist das die selbe Julia?

http://www.modelle-hamburg.de/haus_hotel...frame=true
Zitieren
Nein. Die Figur stimmt in etwa, aber das Gesicht und die Haare sind, soweit man das erkennen kann, anders. Das Gesicht ist runder. Haare kurz und blond.
Julia ist fest in der "Tonne", pendelt aber zwischen ihrer Heimat und Hamburg hin und her. Normaler Aufenthalt in HH: 2-3 Wochen
Zitieren
(07.06.2012, 18:01)Gelegenheitspopper 51 schrieb: Haare kurz und blond.

https://www.nordfick.net/board/viewtopic...83#p238973

Vor ein paar Tagen mal wieder drei Futten weggeknallt, Julia (Tonne), Paulina und Jessy (beide Maxe)


Name:
--------

Julia

Es handelt sich hierbei jedenfalls um die selbe Julia, die auch schon Ralcod gebügelt und geplettet hat



Ort:
--------

Tonndorfer Hauptstraße 120
Hochparterre, mitte/rechts, App. 2



Daten:
--------

Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Größe: ca 160
Figur: weiblich, aber keinesfalls dick
Augenfarbe: hab ich wegen ihren prächtigen Möpsen nicht beachtet, scheißegal
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion: 36 - 38
BH-Größe: 75 B - C
Intim: rasiert
Merkmale: gepiercte Muschi & Bauchnabelpiercing, süsses Lächeln, Leberfleck im Gesicht
Nationalität: Polin



Zuerst zieht es mi...



Dunkelblonde Haare!!! Eher länger...
Zitieren
Julia ist mal wieder da.Sie wechselt sich ja regelmäßig im Apt. 2 mit Helen ab. Habe sie aus alter Anhänglichkeit mal wieder zum Standardfick besucht. Was soll ich sagen? Immer noch nett und kundenorientiert, ohne Blick auf die Uhr. Immer noch im roten Kleidchen, das sich oben und unten so lustvoll verschieben lässt. Und immer noch gut zu ficken. Für 30 Euronen auch nach 2 Jahren eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jordan84