h_sv_8-LadyNights Thai Kim
Kontaktdaten
Kim
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Lady Nights / Nice Girls, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Ja, ich weiß: Man könnte/sollte einen neuen Thread beginnen.
Aber ich hängs jetzt einfach hier dran:

Im Zimmer hinter Danny (bzw, wenn man vor deren Tür steht, links daneben) hat sich jetzt eine neue Thai-Dame einquartiert: KIM!

Da Dannys Tür verschlossen war, ich keine Zeit hatte zu warten, und mir diese Kim auch ganz verheißungsvoll erschien, bin ich dort mal eingekehrt.

Und habe es auch in keiner Weise bereut.

Überraschend vieles war genauso wie bei ihrer Nachbarin:
Mittleres Alter, freundliches Wesen, durchschnittliches Aussehen, nicht ganz schlanker Körperbau, gutes Deutsch.
Und auch fast die gleiche Performance auf ebenso hohem Qualitäts-Niveau.

Sehr ausführliche 20(!)-Minuten-Massage (davon 10 Minuten für Füße und Hände), langes und tiefes FO, lustvolles Genießen meiner Leck- und Finger-Übungen, GV in der AO-Variante und von ZK begleitet, schließlich ein engagiertes FT-Finale ohne hastiges Ende aber mit Zewa-Entsorgung.
Küsse sind noch steigerungsfähig (sie streckt dabei einfach nur die Zunge maximal raus, andere Varianten kennt sie wohl nicht).
Ist aber insgesamt sehr bemüht, es dem Kunden so schön wie möglich zu machen (was sie auch mehrmals gesagt hat).

50 Euro waren es für satte 40 Minuten.
Den November will sie daheim in Thailand verbringen.
Also: Danny oder Kim - da macht man(n) nichts falsch!
Zitieren
Hallo nice,

eine interessante Entdeckung und ein interessanter Bericht Beifall Beifall

(21.09.2011, 14:47)nice schrieb: Ja, ich weiß: Man könnte/sollte einen neuen Thread beginnen.

Sollte Big Grin, eine Frau ein Thread und somit bekommt Kim einen eigenen Thread.
Nach jako sollte es Zi. B sein.


[Bild: attachment.php?aid=5070]


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Vorab erst mal:
Es wird jetzt etwas kompliziert.
Aber es lohnt sich. Wirklich!

Also: Diese besagte Kim ist jetzt umgesiedelt. Ins Nebenzimmer.
In das Zimmer von Danny (Zimmer Nr. 3):

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71202

Im ehemaligen Zimmer von Kim (Zimmer Nr. 2) ist jetzt eine neue Asiatin. Und, um die Verwirrung perfekt zu machen: diese Neue heißt auch Kim. Ich nenne sie mal Kim 2.

Zu Kim 2 kann ich (noch) nichts sagen. Bleiben wir bei der mir bekannten Kim. Die mich sofort wiedererkannt hat, obwohl ich mehrere Monate nicht mehr dort war. Und sich wirklich gefreut hat, mich wiederzusehen.

Bei der Vorbereitung auf den Nahkampf fragte sie mich unerwartet, ob ich Lust auf eine 2. Frau habe. Ja, hatte ich!

Darauf holte sie Nana aus dem Zimmer direkt gegenüber (Zimmer Nr. 1).

Nana, ebenfalls aus Thailand, ist eine positive Überraschung. Optisch ein Hingucker. Mindestens eine 9 auf einer 10er Skala. Mitte 20 würde ich sagen und ein perfekter body (Kim würde ich eine 5 geben, Danny eine 6).

Und es war super! Erst eine ausgiebige 4-Hand-Massage. Dann abwechselnd und gleichzeitig FO und ZK.
Gefolgt von GV im AO-Modus, ebenfalls abwechselnd und in verschiedenen Positionen.
Ergänzt und unterbrochen von einigen Leck-Einlagen meinerseits, die gerne angenommen wurden (bei Nana sogar incl. einem heftigen Orgasmus)
Ob AV möglich wäre, weiß ich nicht. Stehe ich nicht so sehr drauf.
Worauf ich aber sehr stehe, ist FT.
Nun, da waren sie nach dem GVo etwas pingelig und bestanden auf einer Zwischen-Reinigung bei mir.
Ok, also kurz zum Waschbecken und eine Säuberung über mich ergehen lassen.
Danach dann ein grandioses FT-Finale mit Kim und mit gleichzeitigen ZK von Nana.
Eine gute Wahl. Wer weiß, ob Nana auch so furchtlos und nachhaltig alles aufgesaugt hätte.... (bei den ZK war sie auch deutlich zurückhaltender gewesen als Kim)

40 Minuten waren bisher vergangen.
Ich war sehr zufrieden.
Billig war es nicht gerade: 2 x 50 Euro hab ich dort gelassen.
Aber dafür einen sehr engagierten und fast tabulosen Service von zwei netten Thais bekommen, die auch ausgezeichnet miteinander harmonierten. Beide sprechen ein akzeptables Deutsch.

Wenn Danny zurückkommt, reist Kim für längere Zeit nach Thailand. Mal sehen, welche Zimmerbelegung wir dann haben werden....

Zitieren
Kontaktdaten
Kim
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Nice Girls, 1. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
geile Aktion, da hast es richtig krachen lassen Wink. Klasse Bericht Beifall Beifall


(15.03.2012, 23:56)nice schrieb: ...Eine gute Wahl. Wer weiß, ob Nana auch so furchtlos und nachhaltig alles aufgesaugt hätte...

Entsorgung im Zewa oder in Magen und hat Nana auch FT im Programm?


[Bild: attachment.php?aid=5070]


Gruß limbo, dankt nice
Zitieren
Entsorgung im Zewa.
Nanas FO ist sehr gut, über ihr FT weiß ich nichts.

Die Zimmer dort sind nicht mit A,B,C,D beschriftet.
Sondern mit 1,2,3,4.
In der gleichen Reihenfolge.
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Kim
Hannover
Karte Anzeigen
Wie sieht es denn mit den "Geschäftszeiten" aus ?

Erreiche Hannover immer erst recht spät,da schlafen die Thais dann wohl schon.

Wär schön wenn mal jemand bezüglich der Zeiten etwas schreiben könnte
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hallo Klark,
Ich erreiche auch immer Hannover zu unmöglichen Zeiten, also meist nach 22.-24.00 Uhr.
Das Zauberwort heißt: Termin tel. vorher ausmachen. Klappt hervorragend bei Gung, Moni, etc. Ich bin dort immer bis zum Abwinken zu jeder Tageszeit und Nachtzeit excellent bedient worden. Und pennen geht auch. Perso mitnehmen.
Gruß vom Zollstock, der nachts schon manche schlafende Thai in Hannover hellwach Kiss geküsst hat. Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Kim
Hannover
Karte Anzeigen
Also ich war gestern Abend gegen 23Uhr30 vor Ort...

Kims Tür war zu,so wie viele andere auch...

Gegenüber saß eine Thai,die garade beim Essen war und ich hier noch einen guten Appetit wünsche.

Sie hatte aber schon Straßenklamotten an und eine zweite zog sich auch gerade in dem Zimmer ihre normalen Sachen an.

Die essende Thai war eher schlank und nicht gerade hübsch vom Gesicht her.
die andere etwas molliger und hatte sehr lange schwarze Haare.

Auf das Namensschild wollte ich nicht so sehr starren,weil sie sich ja eben garade umgezogen hat,als ich dort hineinsah.

Telefonnummer habe ich nicht und wenn ich schon irgendwo übernachte,würd ich nie meinen Perso dafür hergeben ;-)

Bin dann doch wieder ins Thai Eros gegangen,nach dem ich einige Häuser durchkämmt hatte und nur quasselnde Bulgarinnen oder wer weiß wo die herkamen gesehen habe... brrrr nicht mein Fall

Große blonde,oder kleine Thais ;-) das ist es
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(21.03.2012, 17:06)Klark-Kent schrieb: Telefonnummer habe ich nicht und wenn ich schon irgendwo übernachte,würd ich nie meinen Perso dafür hergeben ;-)

Bin dann doch wieder ins Thai Eros gegangen,nach dem ich einige Häuser durchkämmt hatte und nur quasselnde Bulgarinnen oder wer weiß wo die herkamen gesehen habe... brrrr nicht mein Fall

Große blonde,oder kleine Thais ;-) das ist esMr Burns
Hallo Klark,
Den Perso sollst Du auch nicht hergeben, der wird 1xkopiert, wenn man übernachtet, und wenn alles morgens o.k. ist, bekommst Du die Kopie auch wieder zurück. Das ist zum Schutz der Mädchen!!!
Ich denke, Du brauchst Infos.
Gruß vom Zollstock, der dort wirklich tolle Sachen erlebt hatWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(16.06.2017, 09:06)Leckgeil schrieb: ..... Weiß jemand wo die Kim aus Zimmer B abgeblieben ist. Für 30€ konnte man mit ihr gut Spaß haben.

Ich hörte zuletzt, daß sie in ihrer Heimat ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#11
Habe ich mir schon gedacht. Aber, Urlaub oder jetzt für immer. Sie war ja auch schon älter.
Zitieren