h_rw_4-SexWorld Geiles Fahrgestell, klasse Service - Mariella
Kontaktdaten
Mariella
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Mariella, SW, 1. OG, Zi. M
Karte Anzeigen
Mit einigen frivolen Gesten und dicken Titten, die aus der Halterung schauten, lockte sie mich an. Ein nettes Gespräch, nebenbei BFA-Service inkl. FO zu 30 Tacken abgemacht und rein geht es in die Bude von

Mariella
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: dunkel, mittel, gewellt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34/36
  • Tittis: C
  • Größe: +1,60 m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: Dom. Rep.
  • Sprachen: spanisch, etwas deutsch
  • Sonstiges: -


eine sehr schlanke Latina, mit einem kleinen, aber gut geformten Arsch. Im Zimmer werde ich mit Zärtlichkeiten und Küssen überhäuft. Nach einer erotischen Pimmelwäsche geht es auf die Matte.

Schmusen und fummeln ist angesagt. Dann folgt ein ausgiebiges FO der sanfteren Art. Dabei wird auch das Gehänge ausgiebig mit einbezogen. Zwischendurch gibt es immer wieder Küsse und einige verhaltene Zks. Titten und Muschi sind fummelgerecht positioniert. Nach der Gummierung wird das Gebläse verlängert Big Grin.

Dann folgt ein Zweistellungskampf, nämlich ein prima Reiter, gefolgt von einer gelungenen Doggy-Aktion. Die Lady arbeitet gut mit Becken- und Muschi mit, so daß die Tüte planmäßig gefüllt wird.

Ein netter AST und ab.


Fazit

Klasse Service mit einer netten und attraktiven Lady, die keinerlei Zeitdruck ausübt.


[Bild: attachment.php?aid=5047]
Zitieren
Die Mariella ist schon wieder weg, hatte die auch auf meinem Einkaufszettel vermerkt. Gestern war eine andere ca. 160 cm große, etwas untersetzte, ältere, mit dicken Titten im Zimmer. Schwarze Haare, mit einem Streifen blond gefärbt. An der Tür und auf dem Flureingang klebte ein Zettel mit ihrem Service. Namen haben ich leider vergessen. Der Neuzugang sah mir zu abgewichst aus.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren