Westafrika - Togo, Benin, Burkina Faso, Mali
Benin: CotonouHatte einen Kurzaufenthalt in Cotonou. Bleibe dort immer im Hotel du Lac, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die erste Nacht verbrachte ich mit zwei Bekannten von früher, die gut zusammen harmonieren. Auf Ermunterung durch Sandra, deren Hintertürchen ich bereits früher genossen hatte, ließ sich auch Sylvia dort penetrieren. Sie fand es nach einigem Hin und Her noch gewöhnungsbedürftig und ließ sich von Sandra zeigen, wie es geht.
Am nächsten Tag nach einigen Meetings zog ich am späten Nachmittag auf ein Bier ins Rotlichviertel Jonquet. Etwa auf der Höhe des Gare Routière zweigt gegenüber ein Weg am Kanal ab, dem entlang die Frauen aufgereiht sitzen. Eine sah aus der Ferne ganz appetitlich aus, mir war aber nicht dirty genug zu Mute, so wanderte ich einige Schritte weiter zur Soweto Bar, kurz nach der Pharmacie de Jonquet - wohl die beste Apotheke in COO - auf der gegenüberliegenden Seite. Dort war eine Gruppe dabei, den Tisch mit leeren Bierfalschen zu füllen. In der Gruppe ein niedliches Geschöpf, eine Ausnahme in der von fetten nigerianischen Prostituierten bevölkerten Szene. Es dauerte nicht lange und es kam zu Blickkontakt mit Augenzwinkern, was mich veranlasste mit einem zweiten Bier abzuwarten, was sich täte. Kurz darauf verabschieden sich die Knaben und sie kam an meinen Tisch. Verabredung zum nächsten Morgen, da ich am Abend noch mit Sandra und Sylvia verabredet war. Das Treffen mit Virginie - der Name lügt - war äußerst befriedigend, zwei Abschlüsse in etwa 90 Minuten (anal habe ich bei dieser ersten Begegnung nicht versucht). Aber wir sind nächste Woche in Lomé verabredet. Fazit: auch im Nigeria dominierten Dschungel findet sich manchmal eine Perle.
Burkina Faso: Auch zwei Tage in Ouagadougou. Das neue Short Time Hotel an der Circulaire (Höhe Maison de la Femme) ist sehr geeignet, sauber und mit 3.000 für Zimmer mit Ventilator nicht zu teuer. Mehrere Treffen dort mit Aicha: schlank, groß, voller nicht hängender Busen, festes Hinterteil, leider bläst sie nicht gern und sie wurde als Kind beschnitten, was ihren Orgasmus erschwert. Im Taxi Brousse (bereits erwähnt) abends eine ebenfalls schlanke vollbusige mitgenommen. Service war eher schlecht, dafür ihre Preisvorstellung übertrieben. Man sollte dort vielleicht sich mit den Damen länger unterhalten, bevor man sie mitnimmt.
Seit zwei Wochen in einer Provinzstadt im Norden Togos. Dort kann ich bereits auf ein gewisses Sortiment zurückgreifen. Letzten Samstag sah ich drei junge Damen in einer Gruppe von Knaben, die recht lecker aussahen. Als die drei sich verabschiedeten und zu Fuß aufbrachen, bin ich mit dem Auto hinterher, sie überholt, das Auto geparkt und ihnen entgegen. Nach kurzem Einleitungen ließ ich mir von allen dreien die Telefonnummern geben und habe sie dann am Sonntag der Reihe nach abgearbeitet. Alle drei sind im Abiturjahr um die 20. Die eine machte es ohne, die anderen beiden nur mit. Nach einer Woche wird das abwechselden Dating lästig und ich bin froh, wenn ich nächste Woche nach Lomé fahre.
Zitieren
Es bedanken sich: mojoman
Vielen Dank für deinen Bericht. Macht echt wieder Lust auf einen Afrika-Trip. Bitte weiter berichten. Viele Grüsse auf den Kontinent! Hotti
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den ausführlichen Bericht. So viel liest man ja von dieser Ecke nicht.
Zitieren
(04.03.2012, 12:28)Yoore schrieb: Virginie - der Name lügt

ach was Lachen


Danke für den Bericht!
Zitieren
Ich plane eine etwa 14tägige Reise von Burkina nach Benin, Togo und zurück. Falls jemand intersse hätte mitzumachen, bitte ich um PM.
Zitieren