Shangrila Wellness Düsseldorf (Massage)
Hallo Freunde,

als gerade neu registrierter User mach ich mir das jetzt mal ganz einfach und kopiere meinen Bericht aus einem anderen Forum (na ja; eigentlich zwei Foren) einfach mal hier rein!Laut Lach

Gestern war ich mal wieder in Test Laune und habe mich deshalb zu einem Besuch der Düsseldorfer Zweigstelle, der ja bereits bekannten Shangrila Wellness Bochum, entschlossen.

Auf der Seite mit den vielen "i" und "j" werben sie wie folgt:


NEU in Düsseldorf ****!
Zierliche CHINA-MÄUSE...
"So süß und so lecker, so zierlich gebaut; [b]wir fingern [/b][b][b][b]dich so geil,[/b][/b][/b] massieren herrlich versaut!"

[b]Sofort-Termine : 0 176 - 96 87 76 72[/b]
[b]Mo - Sa von 10.00 bis 21.00 Uhr![/b]
[b]Düsseldorf, Schirmerstr. 23, EG, bei "Ma"[/b]


Eine Überraschung gab es gleich zu Anfang.
Eigentlich hatte ich ja angerufen um einen Termin zu machen, die Antwort war aber:


"Waren Sie schon mal bei uns?"
"Nö!"
"Dann kommen Sie einfach so vorbei und schauen ob ihnen eins der Mädchen gefällt. Wenn nicht. Kein Problem!
Termine machen wir dann mit Stammkunden die ein spezielles Mädchen wünschen!"


Gar nicht mal so schlecht. Für den Erstbesuch nur mal schauen ohne gleich die Katze im Sack zu kaufen.


Mich also auf den Weg nach Düsseldorf gemacht und eine dieser unsäglichen Wohnstrassen mit den bekannten Parkplatzproblemen angetroffen. Aber dem mutigen Tester gehört die Welt!
Eins, Zwei, Drei...Parkplatz Nummer Vier iss mir!


Bei "Ma" geklingelt, und es wurde mir geöffnet von LaLa!
Eigentlich wohl dem Idealbild einer niedlichen, kleinen Chinesin entsprechend. Grad mal so was von über 1,50! Kräftige schwarze Haare in etwa Kinn lang und gekleidet in eines dieser typischen, bestickten Seidenkleider im China Stil. Also seitlich hoch geschlitzt!
Meine Entscheidung für eine Dame war also somit eigentlich schon gefallen!


Freundlich hereingebeten worden und zunächst mal Strassen- gegen Hausschuhe getauscht. Ab ins Büro/Wartezimmer, ein Wässerchen erhalten und die Modalitäten geklärt. Umbi entschied sich für das 90 Minuten B2B Programm zu 130€! Man gönnt sich ja sonst nix!


Außer LaLa waren noch zwei weitere Mädels (hab ich dann später kennengelernt) anwesend, welche aber beide mit Kunden beschäftigt waren.
LaLa bot mir zwar an auf die beiden anderen Damen zu warten, um dann meine Entscheidung zu treffen, aber ich hatte mich ja bereits für sie entschieden und teilte ihr das dann auch mit.
Große Freude ihrerseits. Allerdings wollte sie nun auf das freiwerden eines der besetzten Zimmer warten.
Es seien zwar drei Massagezimmer vorhanden, aber Nr.3 sei nicht so schön (stimmt, hab ich mir später auch noch angeschaut).


Also noch 5 Minuten geplaudert und gewartet bis mein Vorgänger fertig geduscht hatte, verschwunden war und das Zimmer wieder aufgeräumt war.


Die Entscheidung auf Zimmer Nr.1 zu warten war goldrichtig. Nicht so sehr wegen der netten Einrichtung in diesem Zimmer mit der Matte auf dem Boden, sondern wegen dem großen Spiegel an der Wand auf Boden Niveau.


Da von zu Hause frisch geduscht angetreten, konnte ich mir eine vorherige Dusche sparen.
Also ab ins Zimmer! Ich mich nackisch gemacht. Lala sich, mit meiner Hilfe da Reißverschluss leicht verklemmt, auch nackisch gemacht und ich zunächst mal in Bauchlage gegangen!


Los ging es dann mit einer leichten Massage von Kopf, Nacken und Rücken. Das war sicherlich nicht schlecht, aber kann absolut nicht gegen eine echte TuiNa Massage bei YingYang bestehen.
Nach einiger Zeit wurde dann mein Rücken mit warmem, nicht zu heißem, Öl beträufelt und der B2B Teil ging los.
Das war dann richtig gut. Endlich mal voller Körperkontakt und nicht nur dieses oberflächliche am Körper reiben mit den Brüsten. Und das Ganze, dank des Spiegels, dann auch noch gut im Blick!
Dabei wurden dann, durch Griffe von hinten zwischen die Beine und von vorne unter den Bauch, wichtige Bereiche mitstimuliert.


Dann kam, nicht ganz unerwartet, die Aufforderung zur Wende.
Die Vorderseite wurde auch mit Öl beträufelt und LaLa schwang sich auf mich!
Berührungen waren dabei an ihrem ganzen Körper möglich. Die Brüste konnte ich schön kneten und an ihren Brustwarzen lutschen. Nur der Griff zwischen die Beine wurde von ihr nicht ganz so freudig begrüßt. Habe das dann natürlich auch bleiben lassen.


Dann ging das ganze so langsam dem Ende zu. Und was kommt am Ende? Rischtisch! Die Handentspannung!
Und das kann sie absolut nicht. Da merkt man, stärker noch als bei der Massage, ihre ganze Unerfahrenheit.
Da müssen wohl noch einige Meter Schwanz durch ihre Hände gehen bevor sie das richtig drauf hat.
Habe sie dann in den Arm genommen und das ganze selber, zu Demonstrationszwecken, zum Abschluss gebracht. Man bin ich gut!


Kurze Zewa Reinigung und noch einige Zeit eng umschlungen liegen geblieben. (Kurzer Blick auf die Uhr ergab 92 Minuten reine Massage Zeit!)
Dann ging es zum gemeinsamen duschen, womit dann alle vorhergegangen Defizite für mich ausgeglichen wurden. Mit einem hübschen Mädel duschen macht sowieso immer Spaß aber endlich hat mit mal eine das Öl auch vom Rücken geschrubbt.


Das Bad war übrigens, entgegen einiger anderer Aussagen, sauber.
Neben einem großen Badehandtuch, gab es noch ein zweites, kleineres Handtuch auf welches man sich draufstellen konnte.


Nach gegenseitigem abtrocknen und gemeinsamen ankleiden (natürlich auch hier wieder Gentlemenlike die Hilfestellung mit dem Reißverschluss) ging es dann zu einem weiteren Wasser zurück ins Wartezimmer.


Hier lernte ich dann auch die beiden anderen anwesenden Mädels kennen.
Da war zu einem PePe (nein, leider nicht die ehemals YingYang) und ChiChi! Alle, wie auch LaLa, Studentinnen.
(Denke mal die Namensgebung orientiert sich an der beschränkten Merkfähigkeit männlicher Großnasen)
ChiChi ist vom Typ her ungefähr wie LaLa, nur mit längeren Haaren und noch etwas schlanker.
PePe ist das was man wohl landläufig als "Langen Schlacks" bezeichnet.
Also eine Chinesin die wenig Körpermasse auf ca. 1,70 verteilt. (Die werde ich als nächste testen.)


Sehr nett mit allen dreien geplaudert und dabei einige nützliche Infos erhalten.
Insgesamt sind in beiden Läden z.Zt. acht Mädels im Einsatz.
Der Wechsel zwischen den beiden Locations (Bochum/Düsseldorf) findet eigentlich wöchentlich statt.
Natürlich kann es durch gewisse Umstände (Vorlesungen) da zu Verschiebungen kommen.
Vorher anrufen ist also immer angezeigt.


Mein Fazit zu dem Laden ist eigentlich, trotz der erwiesenen schwächen von LaLa auf einigen Gebieten, recht positiv. Der Laden hat sicherlich nicht das tolle Ambiente wie YingYang, befindet sich aber auf einen leicht höheren Level als Karminrote. Die Massage als solche, hier kann ich aber bisher nur LaLa beurteilen, ist sehr viel schlechter als in den beiden genannten Vergleichsläden.


Was im Shangrila auf jeden Fall besser ist als in den anderen Lokalitäten, ist der erotische Faktor. Bei YingYang sind z.Zt. leider keine Sahneschnitten am Start und bei Karminrote gibt es überhaupt keine B2B Massage. Eigentlich erinnert mich Shangrila sehr an YingYang in den Anfängen auf der Immermannstr.
Kleine Räumlichkeiten, aber gute Leistung zu einem vernünftigen Preis von ansehnlichen Mädels.
Eigentlich nicht verwunderlich da Tana, die Chefin, ja früher bei YY gearbeitet hat.
Mein nächster Besuch, nach einem reinen Massagebesuch bei YY, steht fest.

Ach ja; eh ich es nicht sicher sagen kann verkneife ich mir Spekulationen über weitergehende Serviceleistungen!


Grüsse


Umbi

Mist! Erster Beitrag und schon im falschen Bundesland gepostet!
Hoffe ein netter Mod verschiebt das noch! Habe mich schon mal selbst gemeldet!Eek
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Jo, die Leute als RLP wollten D'Dorf auch nicht haben Wink

Willkommen im LSH.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Jo, die Leute als RLP wollten D'Dorf auch nicht haben Wink
Mir völlig unverständlich!Augen Roll

Zitat:Willkommen im LSH.
Gruß
Lustwandel
Danke!Lachen
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
#4
Auch vom Fly ein Herzliches Wilkommen hier im Forum, toller Einstandsbericht..!
Weiter so ...Wink
Zitieren
Ne, nich?
Umbi schrieb:als gerade neu registrierter User
Und gleich erwischt! BB is watching you. Cool


Schöner Einstand.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren