Holly aka Lara - Dammstraße 12 (vorher:WOB, Lüneburg, KO, SP, SW)
Kontaktdaten
Holly
Neue Gasse 64
Schweinfurt
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

gestern war es mal wieder soweit....Engel

Irgendwie kommt irgendwann immer wieder mal der Punkt wo man(n) es nicht mehr aushält und man(n) das suchen im Net anfängt.

Ich bin bei der Anzeige von Holly hängengeblieben, weil der Rest der zur Zeit in SW angeboten wird mich nicht ansprach.

Ich also angerufen und gefragt ob sie frei wäre. Sie meinte ich könne kommen und so war ich 5 Minuten später an der Türe und habe geklingelt.

Was ich dann sah war echt süß. Sie war sehr nett und wir klärten das finanzielle. Ich entschied mich für 80 Euronen und die damit verbundene halbe Std.

Mir wurde Dusche angeboten, die ich aber nicht in Anspruch nahm, da ich frisch geduscht war. Dann machte sie sich frisch und kam nackt zurück. Endlich mal eine Frau an der noch kein Doktor rumgeschnippelt hat, dachte ich mir in dem Moment. Süße kleine und zur Figur passenden Brüste. Schön anzufassen. Ihre Haut ist der Hammer.... echt klasse. Ewig lange Beine und auch schöne Augen.

Wir machten es uns auf einem frischen Handtuch gemütlich.

Es begann ein schöner Girfriendsex. Als ich versuchte die ausgemachten Küsse zu bekommen, schreckten mich die Zahnspangen nun doch etwas ab. Ich hatte sie vorher gar nicht bemerkt.

Aber egal, also dann halt so weiter..... sie setzte sich so hin, daß ich gar nicht ums Fingern rumkam.... sie spielte ihre Nummer echt gut.

Dann kam leider was, das die schöne Stimmung doch sehr zunichte machte... sie erklärte mir, daß genau nach Ablauf meiner 30 Minuten der nächste Gast vor der Tür stehen wird... Termin.

Ab da ging mir irgendwie der Gedanke nicht aus dem Kopf, daß ich meinem Nachfolger die Klinke in die Hand geben werde.....

Ich hatte von dem Moment an die Uhr im Arsch ...

Wir wechselten von der Reiterposition (die sie echt gut drauf hat) in die Missio. Auch hier ein schöner Anblick..... dann noch zum Abschluß von hinten, wo sie klasse dagegen hielt.

Jetzt waren gerade mal 20 Minuten um und ich merkte sie hat schon meinen Nachfolger im Kopf. Sie stand auf, ging in den Nebenraum und rief ihn wohl an... kam zurück an mir vorbei ins Bad wo sie auf Toilette ging.... das Reinigen dieser mit der Bürste war laut und deutlich zu hörenUnentschlossen

Ich machte mich dann schnell abreisefertig und verabschiedete mich .....

Alles im Allem zweigeteilte Meinung... auf der einen Seite eine tolle und auch nette Frau die weiß was Mann will... auf der anderen Seite das in meinen Augen unproffesionelle Verhalten mit meiner Ablösung.

Viell. habe ich auch nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt.

Gruß

Willi
Zitieren
Kontaktdaten
Holly
Neue Gasse 64
Schweinfurt
09721 2901581
EG links, Stern
Karte Anzeigen
Holly bei ladies.de

Zitat:Zum 1.MAL in SCHWEINFURT
NUR eine Woche!!

süße kleine Polin Holly

Holly aus Polen, klein und knackig
mit einer festen Oberweite und einem traumhaften Körper!

Figur: Zierlich-Top!
Größe: 165
Konfektionsgröße: 32
Oberweite: 75 C

Specials:
Küssen, AV (wenn nicht zu groß,) Frz. beidseitig,
Striptease, DiS, 69, Span., erotische Massagen,
GV, KB, u.v.m.....

Sprachen/Language: Englisch, Polnisch



[Bild: th_685490114_3773353_F1_123_995lo.JPG] [Bild: th_685432736_3638060_F1_123_518lo.JPG] [Bild: th_685438835_3638060_F2_123_475lo.JPG]
[Bild: th_685460413_3638060_F4_123_259lo.JPG] [Bild: th_668546910_3638060_F5_123_1141lo.JPG] [Bild: th_685449269_3638060_F3_123_341lo.JPG][Bild: th_685477865_3638060_F6_123_215lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Rübenacher Str 54
Koblenz
Karte Anzeigen
Komme gerade vom Besuch dieser Dame in Koblenz, den Thread bitte gemäß meiner Meldung ins dortige Forum verschieben, vielleicht hat der ein oder andere heut Abend noch nichts vor Wink
Fangen wir von vorne an, habe die Bilder gesehen und dann mal recherchiert, nach dem Reinfall bei Nelly letzte Woche wollte ich nicht unbedingt nochmal Geld verzocken und spekulierte hier auf die Optik und eine engagierte Leistung wie im Falle von Willi, wenn auch für diesen mit dem unschönen Gedanken an ein sher pünktliches Ende...
Diverse Anrufe bei anderen Damen erbrachten nicht die erhofften Konditionen (150€/h scheint nicht wirklich zu bröckeln bei den seßhafteren Damen), also mal der Versuch bei Holly, hier wurden 130 genannt.
Na dann, mal ab in die Bude, zum ersten mal übrigens an dieser Adresse.
Ganz schön verranzte Bude, anscheinend fest in Thai-Hand bis auf Hollys Bude im obersten Stock.
Mir wurde aufgetan von einem süßen blonden Engel, der figurmäßig absolut mit den Bildern übereinstimmt (eher noch etwas dünner ist), aber durch Schminke und Haarstyling gesichtsmäßig anders wirkte. Teenymäßig eher, ich hätte sie so wirklich auf 18-19 Jahre geschätzt, laut eigener Aussage ist sie 24. Irgendwie musste ich ständig an diese mir namentlich unbekannten Tennisschneckchen aus dem Ostblock denken, in dieses Schema passt sie am ehesten hinein finde ich.
Geldübergabe im schlichten, aber oberflächlich sauberen Zimmer, aber wir sind ja nicht bei den Hoteltestern und untersuchen evtl den ranzigen Teppich... getrennte Waschung im sauberen Bad, dann ab auf die Spielwiese und mich mal den süßen Tittchen gewidmet.
Eigentlich steh ich ja eher auf ne ordentliche Handvoll, aber das war schon lecker, die Nippel reagierten und wir gingen ein wenig in den Clinch, es kam zu ersten Küssen, durchaus intensiv, aber nicht wirklich mit Zunge, vermutlich ihre eigene Scheu wegen der (transparenten) Spange, was das Erlebnis etwas trübte (die Scheu, nicht die Spange).
Zwischen Küssen und Befummeln dann ihre Frage, ob sie blasen könne... ich meinte hoffentlich schon, aber noch nicht.
Erst wollte ich mal näher ins Auge nehmen, was sich da schon leicht feucht anfühlte.
Das kommende schien ihr schon zu gefallen, hielt ich für einen kurzen Moment still rieb sie sich an meinem Mund, sie wurde langsam richtig nass und sichtlich nervöser, bis sie anfing zu zucken. Nach kurzer Erholungspause dann aber "So, jetzt ich will blasen."
Gerne... mich zurückgelehnt, sie den Gummi montiert und es folgte ein handfreies Französisch, das mich aber nicht so richtig begeistern konnte, obwohl sie varierte, kaum Zähne und viel Zunge einsetzte. Der gummi störte irgendwie... sie schiens zu merkern und sattelte auf und ab dann zeigte sich ihre wahre Stärke Wink
Ein Bein angewinkelt saß sie auf mir und legte los wie die Feuerwehr, geiler Anblick in dieser Position, festes zupacken machte ihr nix aus und so bremste ich sie damit auch ein wenig ein. Küssen und Tittenlecken auch hier weiterhin erwünscht.
Dann Wechsel und Doggy, geiler Anblick, absoluter Traumarsch, dem auch ein paar Klappse gefallen.
Der Abschluß erfolgte dann in der Missio, sie mag es ihre Beine dabei auf die Schultern zu legen, lässt einen aber auch ansonsten einiges damit anstellen... nur anspritzen lassen wollte sie sich nicht. Schade, aber dann wenigstens ein anständiger Endspurt mit Abschup in ihr.
Im Anschluß dann eigenes Abziehen des Gummis und Säubern, etwas Smalltalk, sie ist erst seit heute in Kowelenz, bleibt bis Freitag und hat ausser der Bruchbude noch nichts gesehen... dann eine Massage, die zwar nicht besonders fest war, aber irgendwie tat sie unheimlich gut, jedenfalls besser als das was ich seit 2 Monaten beim Physio verpasst bekomme. Vielleicht sollte ich mal mit meiner Krankenkasse reden Grübel
Zog sie dann zu mir und unter Küssen und Fummeln fing sie an mich zu wichsen, grinste mich an und fragte "Handjob?" Ich ließ sie erstmal machen und genoß es, das hat sie irgendwie drauf, normalerweise steh ich da gar nicht drauf und die Mädels bringen mich damit in der Regel auch nicht zum Schuß, aber sie musste ich bremsen.
Ich bat um nen weiteren Fick, sie ging diesmal in die gespreizte Hocke und gab gleich Vollgas, ich hielt von unten dagegen, es schmatzte und klatschte... Bestnote Wink
Das Tempo machte ihr aber zu schaffen und so wechselten wir in die Missio, wo ich dann passen musste, ein Krampf kündigte sich an.
Also runter vom Bett und hingestellt, die Chance aber zum Einlochen von hinten genutzt, wobei ich sie schön im Spiegel begutachten konnte.
Nach einiger Zeit und wirklich hartem Gerammel fragte sie, ob sies mir mit der Hand machen könne, aus oben genannten Gründen nahm ich die Sache aber lieber selbst in die Hand unter der Vorraussetzung, dass sie das gleiche tut.
Sie legte ne schöne Wichsshow hin, achtete aber auf einen gewissen Sicherheitsabstand, damit sie nichts abbekommt und so ging der Schuß ins Leere, alles auf das untergelegte Handtuch.
Säuberung erfolgte dann wieder selbständig und ich wurde nett verabschiedet.
Zusammenfassend kann man sagen sie ist ein echtes optisches Sahnestück mit kleineren Schwächen beim Service, die sie in meinen Augen aber mit Einsatz und ihrer sympathischen Art wieder gut macht.
Sollte es sie mal wieder nach Kowelenz verschlagen bin ich einer Wiederholung nicht abgeneigt...
Zitieren
Es bedanken sich: Real2014
Hübscher Feger.

Danke für den tollen Bericht.

Gruß,
Pegasys (der mal die Augen aufhalten muss, falls die Süße wieder in seiner Nähe ist)
Zitieren
#5
Hi Leute,

ich hatte diese Woche mal wieder große Lust auf Analsex und von allen Nutten im Bereich Würzburg und Schweinfurt hat mir Holly am Besten gefallen. Vor allem bietet sich noch ZK an was mir sehr wichtig ist. Preis war dann insgesamt für 30 Minuten 80 Euro mit 40 Euro Analaufpreis.
Da ich kein Auto habe, ich an diesem Abend unbedingt zum Schuss kommen wollte und Holly erst ab 23 Uhr wieder Zeit hatte war das Zeitfenster relativ eng da ich um 2330 wieder los musste, so dass ich noch die Bahn zurück bekam.

Der Taxifahrer hat mich leider wo anders rausgelassen und ich habe die Hausnummer nicht gefunden. Kam somit etwas gestresst 5 minuten später an.
Die Tür ging auf und war über den Anblick sehr erfreut. Sie sieht zwar anders aus als auf den Fotos aber sehr sehr gut. Vor allem der körper. Sehr schlank, sehr zierlich und sehr gepflegt. Absolut sexy und attraktiv. Geld abgegeben, schnell ins bad hände gewaschen und dann ist sie ins Bad.

Sie kam nach einigen Minuten wieder und ab dann wurde es leider sehr sehr negativ. Sie stand vor mir und machte einen unheimlich verunsicherten Eindruck. Ich hab sie dann mit meiner Hand am Rücken etwas zu mir drücken wollen, aber sie zögerte und machte nicht den Eindruck, dass sie näher kommen wolle. Ich fasste sie dann hinten am Kopf, so dass ich sie küssen konnte. Die Küsse wurden nur zögerlich und mit Abneigung entgegen genommen. Man konnte sagen, dass unsere Lippen sich rein physisch berührt haben, aber "Kuss" konnte man das nicht nennen. Bin dann auf den Hals ausgewichen, was sie auch nicht wollte sie meinte "es kitzelt". Habs dann nochmal mit dem Mund versucht aber ihre abneigende abstoßende Art hat mich alles andere als geil gemacht. Hab schon angefangen mich über den langen umständlichen Anreiseweg zu ärgern und anstelle zu äußern was sie wolle stand sie eben da wie ne Salzsäule. Auch als ich ihr zwischen die Beine gegriffen habe um ihren Kitzler zu bearbeiten, bewegten sich ihre Beine leider auch nicht auseinander, so dass ich da anständig hinkomme. Und sie stand weiter da wie angewurzelt. Ich habe ihr dann gesagt sie solle aufs Bett gehen. Sie meinte "soll ich blasen"? ich stimmte zu. Die Blaskünste waren nicht schlecht aber sehr "gemächlich" ohne Action. Während sie mir einen blies hab ich angefangen mit Gleitgel und einem Finger sanft in ihr Arschloch zu bohren. Erst leicht die die Fingerspitze, dann 1 cm des Fingers. Sie stöhnte auf da es ihr weh tat und wollte, dass ich aufhöre.

An der Stelle muss ich mich fragen...wo bin ich? bei einer Professionellen? Dann müsste sie natürlich soweit Erfahrung haben, dass sie weis, dass wenn ein Mann kommt der Analsex beansprucht man vorher mit einem Plug vordehnt und über die Zeit den Arsch immer fickbereit hält. Wenn schon die Fingerspitze schmerzen verursacht wie soll da ein ganzer Schwanz reinpassen?
Und vor allem mit 40 Euro Aufpreis sollte ich da ein wenig mehr erwarten.

Dadurch, dass das Küssen so mies war und ich durch die abstoßende Art nicht wirklich heiß war wurde mein Schwanz auch nicht besonders hart. Da sie auch nicht vorgedehnt hat bin ich den leider nicht reinbekommen. Haben da sicher 5 Minuten rumprobiert aber es ging nix. Anstatt, dass sie mir hilft das Ding da reinzukriegen mit Worten, Blasen oder sonst was war sie nur in der Doggystellung und hat gestöhnt oder meinen Gummilully versucht reinzudrücken. Und dadurch verlor ich noch weiter die Lust. Ich hab dann gesagt sie soll sich umdrehen und dass ich sie eben nun ficke. Kondom gewechselt und dann kam ich recht schnell. Der Orgasmus war aber alles andere als befriedigend und wieso ich überhaupt so schnell kam ist mir ein wunder.
Sie ist dann ins Bad ich hab das Kondom runtergezogen und vor Ärger auf den Tisch geschmissen. Sie kam wieder und fragte wo das Ding sei. Ich meinte da auf dem Tisch. Sie sagte "Ein Glück, dass ich darauf nicht esse".... ob der Kommentar sein musste ist ne andere Frage....!!!

Ich war wirklich sehr verärgert, da ich doch denke von einer professionellen Sexdienstleisterin für 120 Euro einen Service zu bekommen der mich befriedigt. Und wenn nun mal ZK im Service dabei ist, dann sollte man das auch umsetzen können und nicht so halbgar andeuten.

Beim Anziehen habe ich angefangen sie zu fragen "War das Analsex"? Sie "ja, aber du bist nicht gekommen" ich sagte: "Ich habe ihn nicht mal reingekriegt" sie "nein, du bist nicht gekommen" sie meinte dann, dass ich noch nie analsex hatte weil ich anscheinend zu schnell vorgegangen bin. Habe dann gesagt, dass ich erwarten kann, dass das A-Loch entsprechend mit Plugs gedehnt wurde, so dass ich Ihn überhaupt reinbekomme. Sie meint, dass sie mir die 40 euro wiedergibt da es ihr "egal sei". Dann machte ich sie darauf aufmerksam, dass das Küssen fürchterlich war. Sie meinte dann, dass Küssen nicht einfach eine halbe Stunde lang gehen kann. Da wir 7 nach 23 Uhr angefangen haben und ich mich um 2328 wieder angezogen habe, war ich nicht mal eine halbe Stunde zu Gange und davon habe ich 5 min lang versucht "küssen" überhaupt erst zu erzeugen. Ich habe gesagt, dass das egal ist was sie will. Als Kunde der zahlt kann ich sie auch für 30 minuten küssen buchen. Was sie will oder nicht will steht nicht im Mittelpunkt. Ich bin dann gegangen.

Meiner Meinung mangelt es an einer professionellen, beruflichen Einstellung. Vielleicht bildet sie sich auch besonders viel auf ihr gutes Aussehen ein.

Man könnte denken, dass ich nicht gut aussehend bin und stinke. Dem ist aber nicht so, daher ist das schon sehr sehr merkwürdig.



Zitieren
Kontaktdaten
Holly
Speyer
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Mitstecher,

am Dienstag war ich bei Holly in Speyer, nachdem ich vorher bei den Transen ggü vorbeischaute um mir die Optik zu geben. Leider alles andere als feminin, sodass ich nochmal via Handy schaute wer noch in Speyer am Start ist. Auf Holly aufmerksam geworden, rief ich Sie an und Sie nahm gleich ab. Ich sagte Ihr, dass ich in 2 min bei Ihr bin, da Sie in derselben Straße werkelte.

An der Haustür geklingelt öffnete mir eine kleine bildhübsche Optikgranate!
Wir klärten das Preisliche (80 € 1/2 Stunde, Französisch allerdings mit - Sie macht keine Französisch Natur - vollkommen ok!) und gingen dann waschen. Mir wurde eine Cola angeboten, welches ich annahm. Nach der Waschung beförderte Sie mich aufs Bett und setzte sich in meinen Schoß. Man war die Ladie heiß. Ihre kleinen Brüste passten absolut zu ihrer zierlichen Figur. Sie rieb während Sie mich liebkoste Ihre Pussy an meinen Schwanz, sodass er in wenigen Sekunden wie eine 1 Stand. Nach ner Weile bat ich Sie aufzustehen, und sich rumzudrehen. Ich begann von hinten Ihre kleine gut riechende Muschi zu lecken und Ihr Hintereingang natürlich nicht vergessen. Es schien Ihr sichtlich zu gefallen, denn Sie wurde sehr schnell so nass, dass es Ihren Beinen runterlief - und es war nicht nur mein Speichel Wink

Wir wechselten später in die 69 sodass Sie schön Ihre Beine spreizen konnte. Sie zog mir das Gummi über und fing an gut zu blasen. Ich bohrte währenddessen mit meinem Finger in Ihrer schönen engen Möse, es hat Ihr sichtlich gefallen! Nun war das Ficken an der Reihe, erst Reiterstellung - hier hat Sie ein Tempo vorgelegt - man man man und schön dagegen gehalten. Bevor ich abgespritzt habe, wechselten wir die Stellung. Von Hinten - EIN MUSS! Dieser Arsch - ein wahrer Traum Smile Nach wenigen stößen explodierte ich.

Wir lagen noch ein paar Minuten Arm in Arm und gingen dann den kleinen waschen. Ein bisschen AST über die Situation am Markt und die Locations in Speyer und ich verschwand!
Ich war alles in allem ca. 40 min bei Ihr.
Werde Sie beim nächsten mal mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder besuchen.

Grüße Maverick
Zitieren
Ich vor ein paar Tagen heute mit ihr telefoniert und sie erschien mir schon am Telefon etwas genervt/zickig, und das obwohl ich nur freundlich nach der Adresse gefragt habe.
Bin dann nicht hin.

Gruß

hf20
Zitieren
(23.03.2012, 15:13)hölenforscher20 schrieb: Ich vor ein paar Tagen heute mit ihr telefoniert und sie erschien mir schon am Telefon etwas genervt/zickig, und das obwohl ich nur freundlich nach der Adresse gefragt habe.
Bin dann nicht hin.

Gruß

hf20

Ganz ehrlich? Dachte ich auch. Ich denke Es rufen zuviele an und kommen dann doch nicht vorbei. Vorort war Sie stinkefreundlich!

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Holly
Tucholskystr.
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0157-76593318
Karte Anzeigen
Will noch bis Samstag in Sachsenhausen bleiben.
Zitat:Süße kleine Holly

Klein und knackig
mit einer festen Oberweite und einem traumhaften Körper!

Figur: Zierlich-Top!
Größe: 165
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 75 C

Specials:
Küssen, AV (wenn nicht zu groß,) Frz. beidseitig,
Striptease, Dild*spiele, 69, Span., erotische Massagen,
GV, KB, u.v.m.....

Sprachen/Language: Englisch, Deutsch

Quickie kostet 50, halbe Stunde 80 Euro.
AV eigentlich +40, wollte sie leider nicht.

Was ein Optikhammer, in Mieder und Strapsen!
FO gut, aber schon tiefer gehabt.
GV mit Holly ist dafür sensationell!
Schon die Missionierungsvarianten gehen voll ab, sie lässt sich wunderbar nehmen.
Dann steigt sie auf...
Oh ja, das kann sie am allerbesten!
Sie reitet mich auf 3 Arten in den Wahnsinn.
Gehockt bringt mich die geile Sportfickerin zur Explosion.

100 % Wiederholungsgefahr - hoffentlich halte ich dann bis zum Doggy durch!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Deutschhöfer Str.
Schweinfurt
0157-76593318
Karte Anzeigen
Unter neuer Anschrift in SW
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Holly
Koblenz
01 57 - 76 59 33 18
Karte Anzeigen
(20.11.2011, 20:53)evil schrieb: Sollte es sie mal wieder nach Kowelenz verschlagen bin ich einer Wiederholung nicht abgeneigt...

Scheint als bekäme ich die Gelegenheit Unentschlossen
Zitieren
Wiederholung gescheitert.
Beim ersten Besuch war sie trotz Termins besetzt, also ab in die Stadt was erledigne, zwischendurch angerufen, kurz meine Unzufriedenheit erwähnt und nen neuen Termin gemacht.
Hingefahren, es wurde mir aufgetan, ausser High Heels hatte sie nichts an und eigentlich war es um mich geschehen.
Sie meinte, die Preise würde ich ja kennen, ich sagte ja und verwies auf die damals gezahlten 130 für die Stunde.
Antwort: Ne, Stunde 150, sie hat aber eh nicht so lange Zeit, höchstens ne halbe.
Ich hätte schließlich am Telefon nicht gesagt wie lang ich bleiben wolle.
Kann sein, vermutlich stimmts aber nicht, da ich eigentlich immer drauf achte, das zu erwähnen.
Also schweren Herzens auf 3 Beinen wieder die Bude verlassen, da ich es einfach nicht einsehe, für die Heimfahrt länger zu brauchen als bei der Dame gewesen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Eingang A
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0157-76593318
Tür mit der roten Klingeln
Karte Anzeigen
Aktuell

Zitat:
Süße kleine Holly

Klein und knackig
mit einer festen Oberweite und einem traumhaften Körper!

Figur: Zierlich-Top!
Größe: 165
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 75 C

Specials:
Frz. beidseitig, Striptease, Dild*spiele, 69, Span., erotische Massagen,
GV, KB, u.v.m.....

Sprachen/Language: Englisch, Deutsch

Telefon: 0157-76593318

SEDCARD
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Holly
Baumstr. 21
Lüneburg
0157 76593318
Bei Sommer
Karte Anzeigen
Holly jetzt in Lüneburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Landwehrstr. 21
Schweinfurt
0157-76593318
Karte Anzeigen
Unter neuem Namen wieder in Schweinfurt:

Zitat:LARA

Nur für kurze Zeit!

Süße kleine Polin

Klein und knackig
mit einer festen Oberweite und einem traumhaften Körper!

Figur: Zierlich-Top!
Größe: 165
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 75 C

Specials:
Frz. beidseitig, Striptease, Dild*spiele, 69, Span., erotische Massagen,
GV, KB, u.v.m.....

Sprachen/Language: Englisch, Deutsch

Telefon: 0157-76593318



Alter:......................22 Jahre
Geschlecht:..............weiblich
Körpergröße:.............1.65 m
Oberweite:...............75 C, fest
Typ:.......................osteuropäisch
KF:.........................34
Intim:.....................teilrasiert
Haare:....................blond, schulterlang, glatt
Haut:.....................mittel
Sprachen:...............Deutsch, Englisch

Verkehr:
- GV
- Franz.
- Franz. bei Ihr
- Franz. beidseitig
- GF6

Service für:............Herren

Service:
- Körperküsse
- DS aktiv
- DS passiv
- KB aktiv
- KB passiv
- Bade- / Duschservice

Treffen:................privater Empfang

Massagen:
- erot. Massagen
- HE
- Body-to-Body-Massage
- Ganzkörpermassage

P.S. neue Bilder gibts auch, aber die pinne ich mogen ran.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
[Bild: th_154637315_la01_123_175lo.JPG] [Bild: th_154638543_la02_123_140lo.JPG] [Bild: th_154640632_la03_123_86lo.JPG]
[Bild: th_154641705_la04_123_660lo.JPG] [Bild: th_154642737_la05_123_724lo.JPG] [Bild: th_154644267_la06_123_539lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Holly
Baumstr. 21
Lüneburg
0157 76593318
bei Sommer
Karte Anzeigen
Holly jetzt in Lüneburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Holly
Donnerschweer Str. 206
Oldenburg
0157 76593318
bei Holly
Karte Anzeigen
Holly jetzt in Oldenburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Holly
Meinstr. 5
Wolfsburg
0157 76593318
1. Stock Glück, Hinterhof
Karte Anzeigen
Holly jetzt in Wolfsburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Kontaktdaten
Holly
Rodenberger Allee 8
Bad Nenndorf
0157-76593318
bei Holly
Karte Anzeigen
Die Holly ist aktuell in Bad Nenndorf.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer