Ada Junkerholweg 8
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ada klingeln bei Schmidt
Junkerhohlweg 8
24939 Flensburg
Schleswig-Flensburg
Deutschland
Handy:0177/1338657
Karte Anzeigen
Verärgert Hab nur Pech im Moment.
Wollte zu samantha, hätte ich doch nur auf die HP geschaut, sie ist nicht da im .
Egal, ich hatte Druck und die Tür wurde von einer kleinen blonden geöffnet, habe mir im Nachhinein die Bilder von Ala angeschaut, definitiv vom Photoshop aufgepeppt. Das Mädel ist zwar jung, aber definitiv dicker, fast kraftlos, keine Muskulatar, irgendwie wabbelig.
Brüste max. 75 A, max 1.55 m groß, blond gefärbte Haare. Alter so um die 20.

50 Euro für halbe Stunde Fm und GV, 20 Euro extra für FN. Ok, 70 Variante gewählt. Sie war nett und freundlich, aber Jungs, sie hat keine Ahnung wie es geht.

Ich ins Bad, danach sie, dann kam sie gleich aufs Bett und ihre Zunge in meinem Mund, mein Gott, das geht zu schnell.

Sie dann abwärts, greift meinen Steifen wie nen Baseball - Schläger und sagt, oh wie groß!! Schwachsinn, ganz normal ist der Kleine.

Sie Mund drüber und den Armen kleinen bearbeitet, Mund und Hand rauf und runter in einem Affenzahn. Hey, Kleine, mal langsam und mal die Hand weg. Antwort: Oh, ist so groß!! Geht das wieder los.

Mir verging langsam die Lust. Ich zur ihr: Lass uns ficken!!

OK, aber ganz vorsichtig, ist so groß!!! Nun langt es, Gummi musste ich mir selbst drüber stülpen, sie wollte aufsitzen aber bekam ihn einfach nicht rein. Ist die ungeschickt, ich dachte ich bin ihr erster Fick so dämlich hat sie sich angestellt.

Ich sie auf den Rücken platziert, ein wenig angefeuchtet und dann rein. Gejammer und was noch: Natürlich. Oh ist so groß.

Mir langt es. In Missi zu Ende, angezogen und weg.

Nicht falsch verstehen: Das Mädel war nett, aber für den Job gänzlich ungeeignet und leider auch definitiv kein Optik fick.
Jeder Cent ist zuviel ausgegeben.

Schon wieder Pech, hoffentlich ist Samantha bald wieder da. Heul
Zitieren

Zitat:
[Bild: th_672377223_1_123_565lo.jpg] [Bild: th_723773703_2_123_702lo.jpg] [Bild: th_723776472_3_123_505lo.jpg] [Bild: th_723780919_4_123_180lo.jpg] [Bild: th_723782732_5_123_259lo.jpg]


Ein sehr hübsches, natürliches Girl aus Polen.
Sie hat lange, blonde Haare, einen schlanken, sexy Körper und eine sehr
sympathische Art.
Sie versteht es vorzüglich, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu
verführen. Erlebe ein sensationelles Französisch (deep blowjob) bis zum
Schluss,Zungenanal, ,Zungenküsse.
Top Empfehlung!!

Mein Profil:
Alter:22
Größe:1.60
Busen/BH:85 C
Konfektion:36
Intim:rasiert
Haarfarbe:Blond

Nationalität: polnisch
Ich spreche:

deutsch
polnisch
englisch
Mein Service:
Meinen Service bespreche ich mit dir persönlich!


Anzeige

Galerie
Zitieren
Moin dietbert,
danke für die Warnung.

Es hat wohl seinen Grund, dass sie nicht ihre Titten auf den Fotos zeigt, denn die sind ja nach Deiner Einschätzung wohl weit von "85 C" entfernt.

Dann hoffe ich für Dich, dass es mit Samantha besser wird.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren