Wieder eine Paula in der Weberstrasse
Kontaktdaten
Paula
Weberstrasse 37 EG
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

nach meiner letzten guten Erfahrung in der Weber, bin ich nun mal im EG eingekehrt. Hier werkelt u.a. mal wieder eine Paula. Mal wieder eine schnelle Nummer für ein Fuffi gebucht.
Paula schickte mich zuerst unter die Dusche. Sie ist sehr nett und hat eine unheimlich weiche Haut! Kommt dann ins Zimmer und zieht sich aus, stopft sich sofort klein sub in den Mund und beginnt zu nuckeln und zu lecken. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten, er wuchs in seine volle Größe, sie nuckelte weiter und wichste nun auch. Das wollte ich so nicht und ich fordere sie auf, sie möge sich hinlegen. Ich konnte ihre leicht hängenden Titte abgreifen, auch die Nippel lies sie sich lecken. Dabei wanderte meine Hand zu und dann in ihre Spalte, nach kurzem fingern wurde sie feucht. Sie lies sich küssen und mit etwas Nachdruck waren auch leichte ZK möglich. Paula wollte aber ständig meinen Schwanz wichsen, irgendwann lies ich sie gewähren sie stopfte sich ihn sofort wieder in den Mund, dann Gummiert, Glitsche auf die Fotze und in der Missio eingelocht. Sie stöhnt leicht beim ficken, lässt sich die Möpse abgreifen, auch bekomme ich wieder auf Nachdruck zarte ZK. Habe dann so den Gummi gefüllt. Dann ab ins Bad. Als ich zurück komme zieht sie sich komplett an. Verlässt das Zimmer um sich mit so eine Nuttendiesel einzusprühen. Also keine Waschung nach dem Fick, Bäh. Die habe ich das letzte Mal besucht. Wie gesagt, sonst war es nicht schlecht, aber so was…

Die Bilder von ihr passen schon, doch die von ihrer Kollegin sind geschönt.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Frage 
Welche BilderGrübel Kann derzeit keine Anzeige von ihr bei ladies finden? Ist sie vielleicht jetzt woanders?
Zitieren
(24.09.2011, 12:31)Hesse74 schrieb: Welche BilderGrübel Kann derzeit keine Anzeige von ihr bei ladies finden? Ist sie vielleicht jetzt woanders?

Die wechseln da ja öfters Dodgy


Grüsse

sub

Zitieren
@ sub Winke

nächstes mal bitte die Bilder für´s Board & die Kollegen sichern Mad

bevor die Anzeige verschwunden ist Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren