Germanys Next Top-Model gesucht...
Hallo liebe Kollegen...

angeregt durch o.a. Fernsehsendung würde ich ja mal gerne so einen Typ wie Sarah aus Eritrea oder Äthiopien antesten...es laufen ja auf der Zeil genug junge Mädels herum.
Weiss einer der Kollegen, ob es irgendwo so ein Mädel gibt, kann auf ruhig etwas teurer sein..Bei Ladies Bundesweit und in den Laufhäusern bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden...sollte also keine "normale " Farbige sein, sondern speziell dieser Typ Frau..Verwirrt

Vielen Dank

Stefan
Zitieren
Ich denke, dieser Typ Frau wird allgemein sehr gefragt sein. Den wirst Du in den Laufhäusern Frankfurts kaum finden, und wenn doch, wird der Service unterirdisch sein (warum sollte sie sonst im LH arbeiten). Vom Teint kam da bis vor ca. einem halben Jahr die Inderin Nadja ran, aber die ist sowieso weg.

Ansonsten solltest Du mal im Clubbereich schauen. Da Tauchen hin und wieder sollche Mädels auf. Aber die sind sehr rar gesäht.


Alternativ hätte ich da zwei insofern wirklich gut gemeinte Ratschläge, als das anbaggern dieser Damen genauso schwierig sein dürfte wie die Suche nach einer Hure diesen Typs.

Von Naddel
[Bild: th_51289_N4_123_447lo.JPG]
hört man immer wieder, daß sie immer auf der Suche nach ein paar Kröten sei.


Und die Setlur
[Bild: th_51290_sabrina_setlur_18539_123_460lo.jpeg]
sucht ja demnächst auf Sat1 sogar den mann fürs Leben.


Deine Chance!


Noch ne letzte Alternative: Flug nach Addis Abbeba wie Sarado und die geilen Schnecken aufreißen. https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post188057



Gruß DH
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Und die Setlur
[Bild: th_51290_sabrina_setlur_18539_123_460lo.jpeg]
sucht ja demnächst auf Sat1 sogar den mann fürs Leben.

Oh, no! Nicht das auch noch! Augen Roll

Laut der Blind-Zeitung sagt sie ja folgendes:
Zitat:Nach eigenen Angaben würde Sabrina gern einen Mann kennenlernen, „der meine Ecken und Kanten respektiert, aber vielleicht auch etwas anderes aus mir herauskitzeln kann“.
Nanana! Wie meint sie das denn jetzt? Wink
Zitieren
Fazli schrieb:Hallo liebe Kollegen...

angeregt durch o.a. Fernsehsendung würde ich ja mal gerne so einen Typ wie Sarah aus Eritrea oder Äthiopien antesten...es laufen ja auf der Zeil genug junge Mädels herum.
Weiss einer der Kollegen, ob es irgendwo so ein Mädel gibt, kann auf ruhig etwas teurer sein..Bei Ladies Bundesweit und in den Laufhäusern bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden...sollte also keine "normale " Farbige sein, sondern speziell dieser Typ Frau..Verwirrt

Vielen Dank

Stefan
Wenn Du im BHV, so eine findest, sag bitte hier bescheid. Sabber

Gruss wawi. Du bist der Grösste
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren