Party im Elisas mit Happy Ending
Kontaktdaten
Elisas Sexkino
Blissestrasse 69
Berlin
Karte Anzeigen
Termin in Berlin, na ja, wohin verschlägt es mich? Also ab in die Blissesstrasse, und ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich wundere, daß im Eingangsbereich Sekt, Kuchen, Salate, Blumen und anderer Tand stehen: die Chefin hatte Geburtstag (ich schweige jetzt mal ob des Alters)

Als ich dann nach dem obligatorischen Kaffee nach hinten ging, wurde es für Sekundenbruchteile ruhig, ich hörte ein Klatschen, und nur 7 Sekunden, nachdem ich im großen Kino saß, begrüßte mich "Rita".

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was ihr euch unter diesem Namen vorstellt: vergesst alles. Angebliche Brasilianerin (könnte passen), so etwa 165 cm lang, kein wirklich hübsches Gesicht, hat mich dann aber doch beim gerade laufende Lesben-Film ganz gut angemacht und ist dabei deutlich weiter gegangen, als ich es in diesem Etablissement kenne, wenn noch keine Euronen geflossen sind.

Also ab ins Zimmer, die kaufmännischen Dinge erledigt, wie dort üblich, drei Minuten allein gewesen, und danach erstmal Kuscheln (im Stehen) und gegenseitiges Brustwarzenlecken. Hmmm, war schonmal ganz nett, und als sie mir die Hose aufgemacht und ausgezogen hatte, gings dann auch recht schnell auf die Matratze.

Gummi drauf (ist in diesem Kino eben normal), aber dann: holla, richtig gutes, tiefes Gebläse, wenig Zahneinsatz, aber RICHTIG tief.

Nach etwa 15 Min in die Missi, sie hat sowohl gut gegengehalten, als mir danach war, hat sich aber auch entspannt, wenn ich kurz vorm Abschuss war, und als der dann kam, ging sie richtig gut mit.

Also eigentlich war ich gar nicht traurig, daß Nelly nicht im Forum war, als ich in den Laden reinkam; als ich raus ging, stand sie in der Tür und ich fands dann doch schade, daß ich nicht gewartet hatte: schwarzes Minikleidchen mit richtig geilen Stiefel, und ein rumänisch angehauchtes "Schatzi, du bist heute hier? Schade, daß Du schon gehst. Kommst Du bald wieder?"

Ja, versprochen
Zitieren
hi floyd

danke für Bericht, wähne mich grade 600 km südlich von Berlin und wäre grad gerne vor Ort.

is schon klasse unser Böörerlin, die Hauptstadt, und das drumherum

gruß

zap, vor kurzem selbst dort gewesen
Zitieren
#3
... wenn ich mir Nelly im schwarzen mini und "geilen Stifeln" vorstelle, werden die Hände feucht und die Hose eng.
Hatte ja - wie im Thread "Nelly in Elisas Sexkino" berichtet - im Juni meinen Spaß mit ihr.

Wie ist denn ansonsten die aktuelle besetzung bei Elisas?
Anfang November werde ich mal wieder in Berlin sein und hatte mir fest vorgenommen, bei Nelly (vorbei) zu kommen.
Da ich eher auf den Teeny-Typ stehe würde mich interessieren, ob da noch andere Mädels zwischen 20 und 25 werkeln.
Zitieren