h_sv_8-LadyNights Anna - Muffskofvka im Nice Girls
Traurig 
Kontaktdaten
Anna
Scholvinstraße 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Da wos nach Fisch riecht
Karte Anzeigen
Liebe Ficker,

trotz des verfrühten Besuchs beim Fischmarkt
war ich nicht Müde noch ne Runde oder zwei oder drei durch die Laufhäuser zu ziehen. Ich wollt ja noch mal anständig ficken und nicht nur im Fotzenmief rumrühren.

Also durch ein paar Häuser gestiefelt und festgestellt, was jeder schon weis. Die besten Zeiten der Häuser und ihrer Insassinnen sind lang vorbei. Meist motivationsbefreite Nutten aus einem Schengenstaat-Anwärterland und Anna.

Anna ist mitte 20, ca 160cm hoch, KF38, Titten sind wohl 80D. Die Pflaume ist rasiert. Herkunft angeblich Türkei, spricht auch türkisch, aber glauben mag ich das nicht so, da sie bei meiner Frage nach der Herkunft ziemlich ins Stocken geriet, bevor sie antwortete...

Anna war mir früher schon aufgefallen. Dicke Naturtitten, eine davon tätowiert, nett (an der Tür) und pummelich. Man findet sie im Nice Girls (SV8, neben Dolly Buster), in der zweiten Etage im ersten Zimmer rechts, also Zimmer E. An der Tür klebt noch eine Anzeige von ihr aus Kassel mit Link, der aber wohl nicht mehr geht.

Sie bietet einem an der Tür blasen (ohne), Ficken, Schmusen, Lecken und anal an. Manches in der 30er Variante und in der halben Stunde ist alles dabei. Als vorsichtiger Mensch hab ich mal 30 € in die Hand genommen, wohl wissend, dass das in die Hose gehen kann. Beim ersten ankobern vor ein paar Wochen gabs aber schon mal einen Schmatzer an der Türe... auf sowas sollte man nicht vertrauen.

Nach der Zahlung gings schon mal los, was man alles in 30 minuten machen könnte und dann würds ja auch FO geben... hatte ich vom Vorgespräch anders in Erinnerung. Man muss halt immer mitm Diktiergerät in Puff gehen, dann vergisst man nix. Auf dem Bett wurde auch gleich der Gummi über den eh schon verschüchterten Kollegen gestülpt.

Leider erst jetzt bemerkte ich, dass sie wohl ziemlich nach Schweiss roch und ich ahnte, dass das noch nicht alles war. Das relativ ungekonnte Blasen, brachte den Ficker zumindest auf Eindringsteife und ich fuhr ein. Bah, neee, och komm, nicht schon wieder. Da rochs nach toter Fotze. Der zweite Griff oder besser Stich in den toten Fisch. Danke! An den Titten saugen würde extra kosten. Ich wollt nur noch fertig werden, also den Moppel in die Doggie geordert. Auch hier rochs nicht besser, so nach getrocknetem Arschsaft, also Moschus oder so... ein armer, der da lecken bucht oder gar face-sitting. Das kriegste doch nicht mal mit Sagrotan wieder weg den Muff.

Mir war mittlerweile so die Lust vergangen, dass ich nicht mal mehr per Hand fertig werden konnte, also schnell großflächig gewaschen und raus aus der Fischbude, für heute war ich echt bedient. Da kann ich ja auch gleich ner läufigen Hündin den Arsch auslecken. Pfui Deubel!
Zitieren
Man, man klimbim,

das war ja ein rabenschwarzer Tag Verärgert

(25.09.2011, 01:04)klimbim schrieb: ...Auch hier rochs nicht besser, so nach getrocknetem Arschsaft, also Moschus oder so... ein armer, der da lecken bucht oder gar face-sitting. Das kriegste doch nicht mal mit Sagrotan wieder weg den Muff.

ich glaub ich muß [Bild: uebel0007.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5071]


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
#3
(25.09.2011, 01:04)klimbim schrieb: Anna war mir früher schon aufgefallen. Dicke Naturtitten, eine davon tätowiert, nett (an der Tür) und pummelich. Man findet sie im Nice Girls (SV8, neben Dolly Buster), in der zweiten Etage im ersten Zimmer rechts, also Zimmer E. An der Tür klebt noch eine Anzeige von ihr aus Kassel mit Link, der aber wohl nicht mehr geht.

@Frollein Steeger: Kann es sein, dass es sich in Deinem (übrigens wirklich geilen Beifall) Bericht um diese Anna handelt? Grübel

[Bild: th_694074776_Anzeige1_IH_Selina_122_238lo.jpg] [Bild: th_169407504_Selina_1_122_440lo.jpg] [Bild: th_940753888_Selina_2_122_1035lo.jpg][Bild: th_694075598_Selina_3_122_152lo.jpg] [Bild: th_940759426_Selina_4_122_932lo.jpg] [Bild: th_940762182_Selina_5_122_242lo.jpg][Bild: th_169407671_Selina_6_122_362lo.jpg]

Galerie Anna AKA Selina

Deine Beschreibung passt nämlich ziemlich genau auf diese Gretel, sie sich übrigens in Kassel und zuvor im Sex Inn in Hannover Selina nannte.

BTW: Vor Deiner nächsten Exkursion nach Hannover empfehle ich Dir die Anschaffung dieses Artikels. Wink
Zitieren
Moin Puffgänger, die Beschreibung passt wohl in etwa. Das Gretel aber zu 95% nicht. Bei meiner war die andere Titte tätowiert und insgesamt war sie etwas griffiger.

Sie hat noch n Foto an der Türe, das hätte ich mal fotografieren sollen, aber nu ist zu spät. Mach ich, wenn ich mal wieder in der Miefecke bin...
Zitieren
#5
Und wie sieht es mit diesem Exemplar aus? Sie nannte sich in Kassel Pamela, hat aber kein Tattoo auf der Titte, könnte aber auch wegretuschiert worden sein..

Zitieren
Das isse auch nicht.

Die muss sich in Kassel Anna genannt haben, da die Anzeige, die an der Tür klebt, entsprechend ist. Sobald ich mich mal wieder nach Hannover verirre, mach ich n Foto.

Zitieren