... zurück in die Heimat - FKK66
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner,
werter Onkel Sesam Winke,
werte Breisgau Anaconda Winke,

da überkam mich mal wieder so ein Gefühl, IHR wisst schon so ein ICH MUSS heute ficken gehen - Gefühl. Wie ICH mich dann diesem Gefühl hingebe, erst mal hier informiert was sich in den badischen Niederungen so abspielt und noch telefonisch bei der Breisgau Anaconda nachgefragt.... das hätte ICH aber besser bleiben lassen sollen , denn es stellte sich heraus, dass Onkel Sesam und Breisgau Anaconda nahezu alle WGs in Offenburg und Baden-Baden ins Koma gefickt haben. Was haben mir die beiden dann noch übrig gelassen? Nix außer ein paar deutschen und KF 40-46 WGs. Somit fiel der Ausflug ins Lancelot/OG oder Deluxe/Bad ins Wasser.

Seufz, was sollte ICH jetzt machen? Das schöne Gefühl einfach ignorieren oder gar unterdrücken? Nee, nee meine mir gewogenen Mitleser, so einem Gefühl MUSS man nachgeben! Kurzerhand die Verrichtungsstätte PASCHA66 in VS angesteuert und nach dem üblichen Anfangsritual auf MEINEM Ruhemöbel im Wintergarten Platz genommen. Tja, die 3-Beiner die mich kennen wissen was jetzt folgt... brav kommen alle MEINE verflossenen, aktuellen und zukünftigen Clubehefrauen vorbeidefiliert und erkundigen sich brav nach MEINEM Befinden. Hoppala, da kam gar unerwartet ein mir noch unbekanntes WG vorbei und Grüßte artig mit einem "Ce faci Blacky?". Huch, DIE kannte mich, aber woher, ist mir MEIN unerhörter Ruf vorausgeeilt? Oder, oder, oder..... Da ICH nicht dumm sterben wollte genau beobachtet wohin dieses Mädel geht und dann die Verfolgung aufgenommen.

Nachdem ICH die süße dann eingeholt hatte dezenten Kontakt hergestellt und herausbekommen, da SIE aus dem schönen Ländle namens ROMULANIEN kam. Och, was für ein Zufall Rot werd! LORY wird sie gerufen, ist putzige 155 cm groß, hat glatte dunkle kürzere Haare, spricht angel-sächsisch, kastilisch, gallo-romanisch und natürlich romulanisch, hat putzige kleine A-Cups und ca. Kf 36, d.h. nach Definition von Dr. Sesam ein Paar Wienerle zuviel. Aber halt so putzig klein und süß, ein Typ Mädel von Nebenan....

Außerordentlich erfreuliche Couchaufwärmphase, die mir signalisierte, dass hier noch eine gaaaaanz grooooße Wöhli zu erwarten ist! Also nach geraumer Zeit aufs Zimmer und dort mit ausgiebigen Zks und Streicheleinheiten den Hauptkampf eingeläutet. Das war so nett, dass ICH gar nicht mehr mit Knutschen aufhören wollte . Aber irgendwann ist dann mal Schluss dachte ICH und ließ Lory freien Lauf. Für MEINE Großzügigkeit wurde ICH mit einem Hammer Fo belohnt, so dass die Gefahr eines Sicherungskastenbrandes bestand. ICH würde das mal so beschreiben: "Boah-eh!" Jawohl. "Boah-eh" war das! Das Hopa-Hopa war dann net so wie bei den anderen romulanischen Rehlein, aber das war mir auch egal! Die Wöhli kündigte sich an ! Dann noch zwecks Stellungskomplettierung in den Doggy gewechselt und nach kurzer Zeit wieder auf den Rücken gelegt (Lory) und eine Wahnsinns Missio gestartet. Diese Missionstätigkeit streckte sich zu MEINER Freude noch geraume Zeit hin bis sie in einer MEGA-WÖHLI endete! Nochmal "Boah-eh".

Um nicht lange um den heißen Brei herum zu reden. Wahnsinns Performance für den Liebhaber des gediegenen GF6. Optisch sicher nicht das Highlight, aber total authentischer Sex wie mit der frisch verliebten Freundin...... ICH denke, dass ICH Lory die nächsten Tage noch mal besuchen werde .
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Tja da hat der Megawöhler wieder mal zugeschlagen. Und das alles ohne Onkele Sesam.EngelEngel

Hat es da eigentlich nur noch wurstige Weiber?Grübel

Sagesesam
Zitieren
Werter Herr SESAM,

(25.09.2011, 20:41)sagesesam schrieb: Tja da hat der Megawöhler wieder mal zugeschlagen. Und das alles ohne Onkele Sesam.EngelEngel

da SIE MIR in den badischen Niederungen nichts mehr zum Ficken übrig gelassen haben musste ICH MEINEN Wirkungsbereich wieder Richtung Schwarzwald verlegen! Da existieren tatsächlich noch ein paar Gretels die SIE noch nicht gevögelt haben Rot werd.


(25.09.2011, 20:41)sagesesam schrieb: Hat es da eigentlich nur noch wurstige Weiber?Grübel

Der Wienerleschnitt im PASCHA66 ist z.Zt. relativ hoch. Wenn ICH mir die derzeitigen Tagespläne vergegenwärtige dann hat es im Schnitt an die 4 bis 5 WGs, die mehr oder weniger wurstig sind....

Auf MEINER Wienerlefickliste steht z.Zt. Christine Ro KF 38-40 ganz oben. Wunderbar erotisch griffig Unentschlossen....... und natürlich wieder MEINE LORY Herz, aber das versteht der Herr SESAM ja nicht Grübel

black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren