Georgina (DE)
Daumen hoch 
An der Bar sass eine grosse, langbeinige, dünne CDL. Da machte es klick bei mir, das könnte doch die Georgina sein, von der ich hier nur positives gelesen habe. Also daneben gestellt, ein Gespräch angefangen Joo, das war die Georgina. Auch wenn sie mir ein bisschen zu wenig Titten hat bin ich mit ihr aufs Zimmer gegangen und ich habe es nicht bereut (ZK, FO, GF6).

Beschreibung spare ich mir, ist hier zu finden.


eric


PS:
Ich habe dort auch eine Thai gesehen, getunte Brüste mit einem Tatoo über einer Brust. Gutes Deutsch. Name habe ich vergessen, war aber kurz. Kennt die jemand? Als ich die gesehen habe, dachte ich an [Bild: 00000708.gif]
Zitieren
(25.09.2011, 12:20)eric schrieb: Thai . Name habe ich vergessen, war aber kurz.

Na dann.

Stuart, Lachen
Zitieren
(25.09.2011, 12:20)eric schrieb: ... bin ich mit ihr aufs Zimmer gegangen und ich habe es nicht bereut (ZK, FO, GF6).

Ja, die Frau liefert soliden und beständigen Service. Habe mittlerweile B-, C, und D-Proben genommen und war voll zufrieden.

Winke
Justus

This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Hatte mich mit ihr nur unterhalten, ist aber ein nette, sollte ich auch mal buchenWink
Zitieren
(25.09.2011, 12:20)eric schrieb: PS:
Ich habe dort auch eine Thai gesehen, getunte Brüste mit einem Tatoo über einer Brust. Gutes Deutsch. Name habe ich vergessen, war aber kurz. Kennt die jemand? Als ich die gesehen habe, dachte ich an [Bild: 00000708.gif]

Das ist Kim oder so ähnlich, zu empfehlen, Gelegenheits-/Nebenberufs-Hai !

Zitieren
... schön, wenn Man(n) im Sharks auch ernstzunehmende deutsche CDLs zur Auswahl hat (Georgina, Lisa, Vivien, Katrin, Cat "blond", Cat "schwarz", Leyla (echt süß, hoffentlich noch da), etc)

Blow Beifall
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Nachdem ich seit längerem wieder mal im Sharks meine Zelte aufschlug begegnete mir Georgina die ich von meinem letzten Besuch vor ca. 10 Monaten noch kannte.
Nachdem mir einen Trink zu uns nahmen wechselten wir aufs Zimmer.
Zuerst massierte Sie mir die Eier und leckte Sie.
An den Brüsten war Sie zu empfindlich als ich Sie berührte.
Dann Konti drauf und Sie setzte auf und ritt los, dann ab in die Misso und kurze Zeit später füllte ich das Kondom.

Fazit : Eine solide Nummer, aber ich hatte Sie besser in Erinnerung.

VG Loverboy664
Zitieren
was ist denn mit dem zuckerpueppchen los, sitzt nur noch mit schmollmund in der D-ecke und sagt macht keine zimmer mehr......

habt ihr die denn nicht mehr lieb?
Zitieren
Wenn Du sie so genau beobachtet und nicht gebucht hast - wer musste denn als Ersatz herhalten?

Stuart, Grübel
Zitieren
#10
(13.10.2011, 14:05)blow69 schrieb: ... schön, wenn Man(n) im Sharks auch ernstzunehmende deutsche CDLs zur Auswahl hat (Georgina, Lisa, Vivien, Katrin, Cat "blond", Cat "schwarz", Leyla (echt süß, hoffentlich noch da), etc)

Blow Beifall

auch wenn der Post älter ist:

Lena nicht zu vergessen Big Grin
Zitieren
(26.08.2012, 20:52)jason73 schrieb: was ist denn mit dem zuckerpueppchen los, sitzt nur noch mit schmollmund in der D-ecke und sagt macht keine zimmer mehr......

habt ihr die denn nicht mehr lieb?

Doch, hab´ ich, leider war sie bei meinen letzten 3 Besuchen nicht da.

K.A: warum sie so schlecht läuft, optisch hat sie sich verbessert, Service ist für ne DE sowieso (sehr) gut .
Vielleicht haben einige Herren ein Problem mit der Größe Grübel

memphis, der sie bem letzten Besuch um 1 Tag verpaßt hat Heul
Zitieren
Irgendwie ist man ja bei den Deutschen immer ein bisschen skeptisch, aber Georgina steht jetzt auf meiner to-do-Liste.
Wenn ich es richtig mitbekommen hatte waren am Wochenende drei Deutsche da: Georgina, eine große Blonde mit schwäbischen Akzent und die spielsüchtige mit der Nerd-Brille.
Oder gibt es da zurzeit noch eine?
Zitieren
(27.08.2012, 12:37)Eastlover schrieb: ...eine große Blonde mit schwäbischen Akzent...
das ist Jana, absolute Fackel, dieser Hintern...Unentschlossen

Lara, ähnlich gutaussehend, im Servica aber etwas "übersichtlicher" kommt erst im September wieder.
Zitieren
Tina (jede Menge Tatoos, D-Silis),
dann die kleine 19-Jährige mit den braunen Haaren und dem Schmollmund (küsst nicht),
und noch drei-vier, die oft da sind, fallen mir aber die Namen nicht ein.
Jana-tolle Figur, sieht gut aus, aber Service Grübel
Zitieren
#15
(27.08.2012, 13:22)sam48 schrieb: und noch drei-vier, die oft da sind, fallen mir aber die Namen nicht

kein Wunder, Du bist ja auch immer am kuscheln Big Grin da koennte ich mir auch nix merken Dodgy

bvbgott, der auch gerne kuschelt Megalach
Zitieren
Super, vielen Dank!
Für mich kommen dann nur Georgina und die 3-4 anderen in Frage, da
a) Janas Service wohl nicht so doll ist
b) Tina wegen meiner Silikonallergie nicht in Frage kommt
c) Die Kleine mit dem Schmollmund nicht küsst, was für mich im FKK-Club auch ein Ausschlusskriterium ist
d) Vor dem Spielautomaten nur Doggystil bequem möglich ist.

Tja, die guten deutschen CDL's sind sehr rar, aber Dank des Forums ist man ja sehr gut informiert und die Nationalität ist ja nicht so entscheidend.
Zitieren
#17
empfehlen kann ich Dir noch die blonde Lena (D). 1,75 mit Stelzen, KF 34/36 A-Titten u. Tattoo unter drr linken Titte Wink

wer auf super zarten BJ steht, der iss bei Ihr genau richtig! Bekommt auch gerne den Arsch geleckt, aber AV will sie nicht!

bvbgott
Zitieren
Die Silis sind der einzige Nachteil von Tina, is na ganz liebe Süße im Lara Croft Look, bitet nen guten Service,
aber Gerogina ist auch eine sehr gute Wahl, aber behandel sie gut, sie wird noch gebraucht Wink
Zitieren
(27.08.2012, 13:30)bvbgott schrieb:
(27.08.2012, 13:22)sam48 schrieb: und noch drei-vier, die oft da sind, fallen mir aber die Namen nicht

kein Wunder, Du bist ja auch immer am kuscheln Big Grin da koennte ich mir auch nix merken Dodgy

bvbgott, der auch gerne kuschelt Megalach

Um Mistverständissen zuvor zu kommen:

WIR KUSCHELN NICHT (!) ZUSAMMEN !Lachen
Zitieren
Dann hoffe ich mal, dass ich Georgina mal im Sharks antreffe. Keine Ahnung, ob sie dieses oder letztes Wochenende dort war. Bei 1,80 m Körpergröße müsste sie mir eigentlich aufgefallen sein.
Zitieren