Porta Westfalica, Hausberger Straße 10, Lilly
#1
Kontaktdaten
Lilly
Hausberger Straße 10
32457 Porta Westfalica
0152-59389892
schellen bei Messa & Lilly (besser aber
Karte Anzeigen
Der Polle hat leider gerade eine sehr unzufrieden stellende Fickzeit zu überstehen.
Erst arbeiten ohne Ende. Dann Urlaub in Kroatien, wo außer auf SS mit extremst abgefuckten Drogen drei viertel Toten oder mit Stangentanzmädels aus Nachtclubs zum irrwitzigen Preis herzlich wenig geht, da jede die sich für Geld vögeln lassen will alsbald in den Knast dort wandert. Angeblich soll es auch hier und da Wohnungspuffs geben, aber das war zu aufwendig und mir auch zu heikel, vernahm ich doch das Gerücht, das ein Arsch von Taxifahrer einen Touri zu so einer Wohnung kutschierte, dann anschließend die Bullen rief und der Touri gegen eine befreiende Gebühr von 500€ sich einer vorübergehenden Inhaftierung entzog. Die Gebühr wurde vermutlich zwischen Taxifahrer und Bullen aufgeteilt. Einträgliches Geschäft. Ob's stimmt weiß ich nicht.

Nun denn. Zurück @ home erstmal wieder viel gearbeitet und dann mal bei dieser Thai vorbeigeschaut:
[Bild: 7368_49002.jpg]

(Bild ist eigentlich überflüssig, keine gesicherte Ahnung ob es sich um die handelt die ich fickte, angeblich ja, wenn denn sind die Bilder bestimmt 10 Jahre alt)
Name:Lilly
Daten ( Weia )
Alter:
26 Jahre eher 35
Größe:
1,60 m etwa
KF:
36 eher 40
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz braun
Haarlänge:
Lang
OW:
Groß hängend, mittelgroß
Nationalität:
Thailändisch

Gesicht: unschön
Bauch: schwabbelig
Figur: unförmig

Figur:
Schlank Lachen

Intimbereich:
Rasiert 6,5 Tage Bart

Fickdeutsch gut, anderes deutsch schlecht oder nicht angewendet.

Ok, also nicht gerade eine Grazie. Eher nicht nein. Egal, war da, geil und ihr kennt das ja.
Geblieben. Angebot von 80€ für Fo, Zk, Ficken ohne, Anal ohne für 30 Minuten war billig, wie die ganze Wohnung.
Gebucht das Programm aber außer Franze lieber alles mit Tüte für zuerst aufgerufenene 60 auf 50 runter gehandelte Kriesenmärker.

Gibt's viel zu der Nummer zu erzählen? Eigentlich Nein.
Nach kurzer Wäsche ab auf's Bett. Kurze Streicheleien, zurückhaltende Küsse, keine Zunge. Gebläse ordentlich, geschickte Drapierung aber dabei, abgreifen wollte sie nicht dabei. Irgendwann mal umbugsiert und bißchen grabbeln können. Insgesamt relativ schnell gummiert und losgefickt, kein Flutschi. Erst Reiter, dann Missi, in der Doggy in den Hintereingang gewechselt, auch dabei keinerlei Erwähnenswerte Gefühlsregung von ihr. Bis ich da dann härter wurde, dann gejammer ihrerseits. Ok, Blas nochmal. "Aber nicht in Mund kommen". Ok. Hat dann geblasen habe das ganze dann aber selber über ihr hockend zu Ende gebracht und nett ihr Gesicht eingecremt. Gezeter ihrerseits. Ich sagte nur du hast gesagt nich in Mund kommen, also was? Sie rannte raus, ich stand auf zog mich an, dann kam sie wieder brachte mich zur Tür und schnell weg da. Verweilzeit so gute 20 Minuten.

Körper: 5
Gesicht: 5
Blassen: 3
Ficken: 5
Anal: 6
Zwischenmenschlich: 5

Wiederholung: Nö

Nicht einmal wirklich zum schnellen Druckabbau zu empfehlen.
Zitieren