Eros-Center Heidelberg, Jenny, 20. Mai 09
Eros-Center Heidelberg - ein Bericht?


Liebe Mitstecher,

ihr wundert Euch bestimmt, das der gute Chris im EC Heidelberg aufgeschlagen hat... trotz der Berichte, trotz der Gefahr der Abzockbude...Augen Roll

Aber wie es eben so ist: ein lauer Sommer-Biergartenabend mit einem Freund, dann sportlich mit dem Fahrrad nach Hause
und von Ferne das EC gesehen und einfach gedacht:

Läufst halt mal durch und schaust dich um... Augen Roll Und wie so oft wurde aus dem Vorsatz ein Fick...


Location:

Alles bekannt, dazu muss ich nichts schreiben.

Haben aber eine neue HP: http://eroscenter-heidelberg.de (deren Bilder ich irgendwie nicht speichern und somit hier nicht hochladen kann Unglücklich)

Tatzeit:
20. Mai 09, 23.30 Uhr


Mädels am Start:


EC-Nr. 13:
Für mich persönlich keine fickbar, da die meisten auch meine Großmutter sein könnten... Laut Lach

EC-Nr. 11:
Einige Optikschnitten dabei (und genau darauf hatte ich dann Lust, trotz aller Warnungen hier).

Kostenpunkt:
30,-- Euronen für ficken ODER blasen; 40,-- Euronen für beides....Augen Roll


Mädel der Wahl:

Jenny, 33 Jahre, aus Hamburg (ich weiß, auch hier müssten alle Alarmglocken angehen: EC-HD und noch eine Deutsche Augen Roll).

Aber zwischenzeitlich verlasse ich mich nicht mehr nur auf die Optik, sondern auch auf ein gewisses Maß an Sympathie -
und das war bei Jenny irgendwie gleich vorhanden.

Sie ist etwa 170, halblange blonde Haare, hat eine gute griffige KF36-Figur, schöne weiche B-Cups und ist blank rasiert.
Man konnte sich nett mir ihr an der Tür unterhalten und so bin ich eben rein.... 3. Stock, 2. (oder 3.?) Tür auf der linken Seite.


Action:


Normale LH-Nummer ohne Abzocke. Um den Druck schnell abzubauen, habe ich nur ficken für 30,-- Euronen gebucht.
Jenny hat sich ganz ausgezogen, man konnte sie steicheln, die Titten kneten und küssen.

Dann hat sie den kleinen Chris hochgewixt, gummiert und mich nach der Stellung gefragt.
Also schwupps in die Missio, wo sie mich in aller Ruhe ficken ließ (wobei sie ihr Bett echt mal ölen müßte Laut Lach).

Da ich geil ohne Ende war, ging es dann leider doch recht schnell, was sie mit einem süßen Lachen und Kommentar quittierte
- ihr merkt, man konnte sich richtig mit ihr unterhalten (auch während des Fickens).... Wink

Auch ein netter AST war noch drin und der entsaftete Chris ging (was er nicht erwartet hatte) zufrieden aus dem EC in HD.


Fazit:
Wer enormen Druck hat und einfach mal ein nettes deutsches Mädel ficken möchte, dem sei Jenny empfohlen.


Allzeit geile Stiche, Chris. Winke
Zitieren
[INDENT]Hallo Chris,
[/INDENT][INDENT]Glückwunsch zu deinem klasse LH-Erlebnis!
Wie gewohnt hast du einen vorbildlichen und ganz tollen Bericht geschrieben! :wow:

Hier das einzige Foto, das ich von Jenny auf der Website gefunden habe. [/INDENT]
eroscenter-heidelberg.de schrieb:[INDENT]
[INDENT][Bild: th_16602_screenshot.39_123_242lo.jpeg] [Bild: th_16650_screenshot.40_123_783lo.jpeg]
[/INDENT]
[/INDENT]
[INDENT]Quelle: [url="http://www.eroscenter-heidelberg.de/tiltviewer/index.html"]Eroscenter Heidelberg
[/url] [/INDENT][INDENT]Eroscenter Heidelberg
Güteramtsstrasse 11
69115 Heidelberg
Festnetz: 06221 26142
Homepage
Redlight Database: Eroscenter Heidelberg
Standort in Google Maps

Winke Gruß Aquila
[/INDENT]
Zitieren