Sonntag in der Freude
Leider erst nach 12 eingetroffen musste ich die vollen 50 Ocken Eintritt löhnen. Einige Kollegen waren gescheiter wie ich - es war m.E. ein Überhang ein Eisbären, aber auch genügend Damen vor Ort. Nach der obligatorischen Dusche und Akklimatisierung (es war recht warm am ersten Sonntag im Herbst) wollte ich Neuland erkunden und setzte mich zu Stefanie (ca. Mitte 20, langes gelocktes schwarzes Haar, ca. 1,60 m groß, kleine Titten aber schöner knackiger Arsch). Sie spricht ein ordentliches deutsch, nach der Nationalität hab ich nicht gefragt, tippe auf Schwarzmeerküste. Auf der Couch verhaltene ZK, anblasen wurde angeboten aber ich hab drauf verzichtet. Hab sie dann Schlüssel holen geschickt.

Auf dem Zimmer wurde wieder geküsst und gezüngelt, richtiges knutschen geht aber anders... Dann ihre Blaskünste genossen, sie ist recht bemüht, setzt aber (dezent) auch die Hände mit ein. Hab sie dann in die 69 gebeten und das sauber rasierte Fötzchen geschleckt und den Arsch schön geknetet. Fingereinsatz wurde aber sofort (höflich) unterbunden. Nach der Gummierung hat sie ordentlich in verschiedenen Stellungen geritten bis mich mein Nachwuchs verließ.

Alles in allem eine "technisch einwandfreie" Nummer mit einem recht hübschem Mädel - allein ein wenig Nähe, eine Andeutung von GF6 kam nicht auf. Vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht. Einsatz: 1 CE
Der Wiederholungsfaktor ist (bei der Konkurrenz im Hause) eher gering.

Nach angemessener Erholungsphase mit Cappu und Wasser begutachtete ich die weiteren anwesenden Damen, sah mit wohlwollen, dass Adela da ist und merkte sie für meine heutige Abschlussnummer vor (kam aber anders). Bei ihr des öfteren ein bildhübsches Mädel in Netzoberteil mit wunderbaren Titten - ist das Erika, kann mir da jemand weiterhelfen? Auch war mir ein großgewachsenes schlankes Girl mit dunklem Teint und gepiercten Nippeln aufgefallen und Schlampenstempel überm Po. Die wollte ich gerade buchen, als mir jemand zuvor kam. Nun gut, neuer Plan (begrenztes Zeitfenster), Adela war auch unterwegs, also eine sehr ansehnliche Blondine mit wunderbaren Naturtitten (mindestens D denke ich) angesprochen und so Justina kennengelernt. Sehr angenehme Unterhalterin, gebürtig aus der Tschechei und spricht sehr gut deutsch. Zwischendurch immer wieder leckere ZK, aufs Anblasen auf der Couch verzichtete ich wieder und ab ging es ins Zimmer. Hier genoß ich einen Blowjob der Referenzklasse mit allem was dazu gehört. Das Mädel hat es einfach raus, dass man sich nicht als Kunde sondern eher als Freund fühlt. Die gewisse Nähe, das aufeinanader eingehen, das mir bei Stefanie so gefehlt hat, hier habe ich es reichlich genießen dürfen. Ganz gegen meine normale vorgehensweise, die CDLs auch zu ficken war ich erstmalig mit dem Blowjob voll und ganz zufrieden und ebenfalls erstmalig habe ich FT genossen. In der Erkenntniss, daß dieses Erlebnis nicht mehr zu toppen ist habe ich meinen ursprünglichen Fahrplan mit drei Stationen abgeändert und bin selig grinsend recht früh am Nachmittag wieder raus und habe den herrlichen Sonnentag noch anderweitig genossen. Aber das mit dem Ficken (bei Justina) wird mit Sicherheit noch nachgeholt, daher Wiederholungsfaktor 100 %!! Einsatz: 1 CE + FT-Zuschlag
Zitieren
FT = 25€?

Stuart, danke
Zitieren
Ja, Gesamt also 75 €uro
Zitieren