Shanice im Essener Club Nicole
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Shanice
Grendplatz 4
45276 Essen-Steele
NRW
Deutschland
0201-5147076 oder 0160-5054053
Karte Anzeigen
Hallo leutz

Mal wieder war es an der Zeit meinen Lieblings-Club zu besuchen und lernte unter anderem Shanice kennen:

Shanice ist eine süße nette junge Frau, mit einer ansprechenden Figur (KF 38, C-Cups, ca. 1,65 m groß) dunkelblonden oder braunen langen Haaren und ruhigem Wesen, zumindest als ich da war. Nach ein paar einleitenden Worten mit den anderen Anwesenden zog ich mich mit ihr zurück.

Im Zimmer zog sie sich lecker und anregend aus und man merkte ihr schon an, dass sie sich unwohl fühlt beim "strippen" also bat ich sie, noch mit Heels und Slip bekleidet zu mir, damit sie sich händisch und mündlich dem kleinen kawa widmen kann, was sie dann auch, unter zusätzlicher Zuhilfenahme ihrer schönen Brüste, ausgezeichnet erledigte, bis ich kam.

Netter smalltalk (kleines Trinkgeld) und ab dafür, mit dem Hinweis: Shanice ist auf jeden Fall einen Besuch im Club Nicole wert!!!

Die Preise belaufen sich bekanntermaßen auf 50,-€/1/2h, 80,-€/3/4h und 100,-€/1h; Extras wie immer Extra --- s. HP:
Shanice ist nicht mit Bildmaterial im www vertreten, d.h man kann sie nicht vorher irgendwo irgendwie betrachten;

cu
Zitieren