h_sv_8-LadyNights Zara (nie wieder)
Traurig 
Kontaktdaten
Zara
Scholvinstr. 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Lady Nights / Nice Girls, 3. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Hallo liebe Stecher war heute Steintor unterwegs musste nur was erledigen aber dann Pfiff eine Frau von oben, ich schaute sie an sah nicht schlecht aus. Sie rief mich nach oben ok bin mal fix hoch 3 OG ohne die anderen Weiber zu schauen. Naja der Körper sah nicht schlecht aus, auf der Zimmer Tür stand der name Zara. Sie verstand so gut wie kein Deutsch auser 30 € ich fragte welche Nationalität 30 € ok WO DU KOMMEN WELCHE LAND TÜRKEI ??? sie überlegt jaa auch aber Rumänen OK weiß ich bescheid. Sie sagt 30 € ich wollte eigentlich weil sie nicht so meine Beute Schema war. Ich sagte 20 € ok die Tür ging zu. Als sie das BH ablegte bähh igittt diese Titten waren so hässlich die hängen nur sowas von rum und nix dran halt. Woher sollte ich wissen das sowas mich erwartet. Ich waschte mein Schwanz und eine Serviette gab es auch nicht zum abtrocken also nahm ich meinen unterhemd :-O auf die matte ließ ich mir Blaßen naja nicht so nach 20 sekunden Blaßen montierte sie Gummi ich wollte mich reiten lassen aber das hat sie garnicht hin bekommen. Nach 10 sekunden brach sie ab das ich sie hämmern wollte aber war nicht in form bei dem Wetter und mein Bauch war auch am platzen. Naja habe mir mühe gegeben in der Doggy und bin nach 10 Min zum abschuss gekommen. Sie zog das Gummi rauß und konnte kaum glauben wieviel ich abgeschossen hatte (hatte mich auch gewundert haha) naja wieder Waschen und ooowajaa nix zum abtrocknen Lady machen sie mal eine Serviette klar. Naja verstand sie nicht und ihr Türkisch war auch zum Lachen also auch Schlecht. Ich habe zum abtrocknen wieder meinen hemd benutzt. Sie bat mir einen Handtuch an iiigittt wer weiß wieviele damit ihren Schwanz getrocknet haben habe drauf verzichtet und tschüß weg. Sie hat in ihren Zimmer ein foto von sie selbst mit Merve die jetzt in der 4 OG. sein soll. Hätte ich das gewusst wäre ich in die 4 OG. gegangen. Sie hat einen Schwarzen Zahn oder eine Lücke weiß nicht mehr genau sah auch eckelig aus.

Fazit: Auch für einen 20er Schein ist es nicht wert diese Tussi flach zu Legen. Körper sah niedlich aus aber ist wirklich nicht Schön. Ich würde abraten.
Zitieren
Hallo Don Juan88,

liest sich nicht berauschend, für die Gemeinde aber ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall


(26.09.2011, 19:21)Don Juan88 schrieb: ...Sie bat mir einen Handtuch an iiigittt wer weiß wieviele damit ihren Schwanz getrocknet haben habe drauf verzichtet...

Da kam der Servicegedanke durch, sie teilt ihr letztes Handtuch mit dir Megalach


[Bild: attachment.php?aid=5072]

Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren