milkababy19 bei Kaufmich aka Samy, Leila, Tila - Soltau (vorher: H, Würzburg)
Also mein letzter Wissensstand ist, dass sie zur Zeit im Urlaub ist und in ca. 14Tagen ist sie wieder erreichbar
Zitieren
Kontaktdaten
Samy
Honsellstr. 30
Karlsruhe
Karte Anzeigen
könnte es sich um verlinkte Dame handeln, die derzeit in Karlsruhe verweilt?

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...287-1.html

[Bild: th_71347_Bild1_123_397lo.jpg]
Zitieren
Nein. Das ist sie nicht.
Zitieren
Jetzt ist sie wieder da

http://www.kaufmich.com/milkababy19
Zitieren
Kontaktdaten
Samy
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
Bayern
0179-9665684
Unten im Appartment
Karte Anzeigen
(05.10.2011, 22:30)Pegasys schrieb:
(05.10.2011, 12:49)freddy81970 schrieb: Meinst du sie macht das echt privat oder steckt dann doch eine klassische Nutte dahinter?

VG,
Freddy

Wo ist der Unterschied - ausser in Deinem Kopf? Grübel

Gruß,
Pegasys

Ich will Deine Illusion ja nicht zerstören, aber meine Gegenfrage war berechtigt Lachen

Ich denke das beantwortet Dein Frage nachhaltig:

Sie inseriert jetzt als Samy bei Ladies.de


Zitat:NEU NEU NEU

SAMY
mit Freundin

Sie ist zwar hier geboren und auch aufgewachsen,
doch ihr Temperament kommt aus dem Orient!
Sie ist süße 19 Jahre jung, hat schulterlange schwarze Haare,
Ihr schlanker Körper mit einer KF 36 ist
mit einer prallen Oberweite von 75C begnadet und
der süße Teeny ist 1,60m groß.
Sie bietet umfangreichen Service an.

Probiere diese süße Perle,
Du wirst es nicht bereuen!!

AUCH HAUS & HOTELBESUCHE MÖGLICH!

Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank

[Bild: th_477350122_samy_F1_123_436lo.JPG] [Bild: th_477352728_samy_F2_123_522lo.JPG] [Bild: th_477354175_samy_F3_123_203lo.JPG]
[Bild: th_477357640_samy_F4_123_84lo.JPG] [Bild: th_477359519_samy_F5_123_530lo.JPG] [Bild: th_147736237_samy_F6_123_505lo.JPG]
[Bild: th_477367710_samy_F7_123_145lo.JPG] [Bild: th_477370745_samy_F8_123_513lo.JPG] [Bild: th_477372473_samy_F9_123_130lo.JPG]
[Bild: th_477375619_samy_F10_123_420lo.JPG] [Bild: th_477377131_samy_F11_123_117lo.JPG]


Gruß,
Pegasys
Zitieren
Kann es sein , dass sie schon wieder weg ist ? Der Link funktioniert nicht...
Zitieren
Kann es sein, dass du etwas planlos bist? Wochenlang gibt es ihre Anzeige auf kaufmich (vorgestern habe ich sie noch gesehen), eine Weile gab es sogar eine Anzeige auf ladies - alles wurde hier dokumentiert. Kaum ist die Anzeige weg, fragst du wieder nach. Ein Tipp unter Kollegen - versuche es mal mit der Telefonnummer, die sie mitnimmt. Wink

Ich fand sogar in unserem Forum einen weiteren Thread, den ich hier eingebunden habe. Die Frage nach dem "echt privat" dürfte damit auch geklärt sein. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Na na , warum denn gleich so unfreundlich ?
Als planlos würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber komischerweise ist ihre Anzeige immer nicht auffindbar , wenn ich mal wieder Lust auf Paysex habe und mich an ihren Thread hier erinnere.

Habe nur sicherheitshalber nochmal hier nachgefragt, hätte ja sein können , dass ich wirklich irgendwas falsch mache bei der Suchfunktion.

Wenn ich ihre Nummer hätte, würde ich sicherlich nicht hier nachfragen...
Zitieren
(27.11.2011, 21:25)1879 schrieb: Wenn ich ihre Nummer hätte, würde ich sicherlich nicht hier nachfragen...

Was steht den da im Kontaktdatenfeld? Verwirrt

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Wieder an der alt-bekannten Anschrift in Würzburg. Anzeige gibt es bei frankenladies. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Rühberg 21
Soltau
05191-9797867
Karte Anzeigen
Leyla ist wohl für eine Woche in Soltau.


[Bild: th_133130350_lll_123_190lo.jpg]


Rühberg 21
Soltau
Engel
05191-9797867
Mo 10-22 Uhr
www.erotik-soltau.de
Zitieren
Kontaktdaten
Milka
Bayern
Habe mich am Freitag mit Milka, Samy, Leyla, wie auch immer getroffen. Vorgestellt hat sie sich jedenfalls unter ihrem aktuellen Namen Milka.

Aufmerksam auf sie, wurde ich durch ihren Auftritt bei kaufmich. Das Profil ist hier zu finden http://www.kaufmich.com/milkababy19. Sie inseriert zwar unter Würzburg, ist aber irgendwo bei Wertheim heimisch.

Den ersten Kontakt hatten wir per Email. So erhielt ich auch ihre Handynummer. Also schnell angerufen. Beim ersten mal hatte sie keine Zeit. Beim zweiten mal hat es dann spontan geklappt. Wir verabredeten einen Outdoorblowjob für 30 Euro.

Am Treffpunkt angekommen, kam sie mir auch schon entgegen. Sie ist eine wirklich hübsche Erscheinung. Nach einem kurzen und netten Kennenlerngespräch fuhren wir anschließend ins Grüne.

Der Akt ist dann auch schnell beschrieben. War ja nicht so viel vereinbart :-)

Am stillen Örtchen angekommen ließ ich die Hosen runter. Sie entledigte sich ihres Oberteils und fing damit an, den kleinen Freddy groß zu streicheln. Dabei nahm sie sich Zeit, so wie auch im kompletten weiteren Verlauf. Das Blasen selbst war toll. Variantenreich von langsam bis schnell, mit schönem Zungenschlag und zum Ende hin schon fast DT. Irgendwann einmal gings nicht mehr und das ganze fand ein erfreuliches, feuchtes Ende.

Danach noch kurz geplaudert, zum Treffpunkt zurückgefahren und per Küsschen verabschiedet.

Fazit:

Ich fand Milka super. Sie ist eine hübsche Erscheinung die auch eine ausgesprochen nette Art hat. Der Treff hatte was schönes GF6-Artiges. So wie ich´s eben mag.

Wiederholungsgefahr: extrem hoch
Zitieren
Vielleicht mag einer der Modratoren den Thread in Richtung Würzburg verschieben. Hier inseriert sie und ist auch hier tätig ;-)
Zitieren