FKK Haus nun Pussy Club?
@All
Wir haben schon X-Threads bezüglich der Finanziellen Faktoren: Bitte nicht noch einen, sonst mach ich hier dicht.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Die Mädels im Pussy-Club werden auch nur ihren Job machen,
wie die kleine, ich würde aber nicht unbedingt mit
ihr tauschen wollen Augen Roll... bei aller Tierliebe.... neeeeeee...

[Bild: tag1_21125688_onlineBild.jpg]
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Ein Flaterate-Laden mit 100 Mädels - Jungs ihr könnt mir viel erzählen, aber das nicht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
[SIZE="5"]Also Schluss mit lustig...ne Woche noch[/SIZE]


Gute und schlechte Nachricht : [SIZE="3"]5er und 10ner Karten behalten ihre Gültigkeit und werden vom Pussy-Club übernommen[/SIZE]


Gruß Midnight Cowboy,...der bittet..jetzt bitte keine blöden Kommentare zu seiner 10ner Karte..( vor allem aus Hessen !)..Lachen
Das kann ja spannend werden. Der MC hat noch einige Karten und wird sie natürlich einlösen. Von daher wird es sicherlich einige Berichte geben.

Das wird ein Spaß!!!!


zap, überzeugt davon, daß der MC das überstehen wird
Midnight Cowboy schrieb:5er und 10ner Karten behalten ihre Gültigkeit und werden vom Pussy-Club übernommen

Da hast Du doch noch mal Glück gehabt. :wow:
Wenn mann bedenkt wieviel Geld Du sparst, nur weil Deine Karte einlösen darfst.
Sonst würdest Du eh nur teuer im Paradies zum Essen gehen!

Super Rendite sag ich da nur! Da muss doch das Schwabenherz aufgehen!

Frag doch mal Deinen Adoptiv-Vater ob er Dir beim Sparen helfen will! :bang:

carolusMAGNUS Cool
RoryRock schrieb:Ein Flaterate-Laden mit 100 Mädels - Jungs ihr könnt mir viel erzählen, aber das nicht

Bin da ganz deiner Meinung.
Soviele Damen und dann noch vielleicht mind. die selbe Anzahl von Männern...passt platztechnisch gar net ins "Haus".
Vergleich: .. sehe ich immer die 1 Jahresparty vom Para mit stark 300 Menschen.

...mal ganz davon abgesehen von der dann wieder erlahmten Hygiene im "Haus"

Gruß Midnight Cowboy,..der immer sein Plätzchen findet..Wink
Also am [SIZE="3"]So ist definitiv Schluss mit dem alten FKK-Haus[/SIZE]


...und laut HP gibt`s am Fr schon kein Essen mehr.

Immerhin wissen jetzt alle CDL`s seit Mo ...dass definitiv Schluss ist...was für eine Politik....was für ein Abgang ( vom Prinz ).

Gruß Midnight Cowboy, der sich a bisl schämt...dafür 2009 Geld ausgegeben zu haben...Augen Roll Teufel
#29
Midnight Cowboy schrieb:Habe um diesen Club fürs Forum abzudecken, am Januar eine 10er Karte gekauft....da sind erst 3 Karten weg.

Gruß Midnight Cowboy,

Knallhart nachgefragt:
Wieviele Karten hat der Cowboy noch?
Bist Du heute eine losgeworden :floet und wie wurde die verrechnet :tongue: ?