Delia in Dernbach
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Delia
Hauptstraße 8a
56307 Dernbach
Rheinland-Pflaz
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

bisher habe ich nur gelesen und viele gute Infos erhalten.
Da aber ein Forum davon lebt, dass man auch Berichte schreibt kommt hier nun mein erster.
Ich hoffe alles richtig ausgefüllt zu haben, ansonsten bitte ich im Nachsicht.

Ich war gestern bei Delia in Dernbach. Vorab muss ich sagen, dass ich sie schon vor gut einem Jahr in Lahnstein besucht habe.
Damals war ich vom Service nicht ganz so begeistert, aber das Aussehen hat mich dann - als ich ihr neue Anzeige gesehen habe - doch noch mal zu ihr geführt.

Da ich gestern auf der Rückfahrt von Köln sowieso an Bernbach vorbei musste, vorher einen guten Geschäftsabschluss getätigt hatte, gab es vom Chef eine Belohnung. Kleine Anmerkung: Der Chef bin ich selbst Lachen

Also auf der Raststätte über ipad die Möglichkeiten gecheckt, angerufen, Termin vereinbart und hingefahren.
Zur Lage: Gegenüber ist ein Landmaschinenhändler oder so was in der Art. Schon bisschen unangenehm dann vor der Tür zu stehen und zu warten dass geöffnet wird. Habe abseits geparkt, man weiß ja nicht ob die Anwohner wissen was in dem haus so vor sich geht.
Geöffnet wurde schnell, vor der Wohnungstür musste ich noch ein bißchen warten.
Delia öffnete in einem schwarzen, halbtransparenten Ganzkörperbody, der genug verdeckte, aber gleichzeitig genug Spielraum für die Phantasie ließ.

Verrichtungszimmer war groß und aufgeräumt, genau so wie der Rest der Wohnung was ich bei Benutzung von Bad (Eckwanne) sehen konnte.

Preis pro halbe Stunde weiß ich leider nicht mehr, ich habe für 30 Minuten mit ZK und Anal 130 € bezahlt. Da ich nicht passend hatte, gab ich 150 € worauf sie mich fragte ob alles für sie wäre. Ich habe es lächelnd bejaht, verbunden mit dem Hinweis dass sie es sich verdienen müsse - was sich im Nachhinein ausgezahlt hat.

Sie bat mich ihr beim ausziehen zu helfen, was ich dann gerne verbunden mit ZK tat.
Nach einer Weile dann aufs Bett.
Es folgte geiles Blowjob bis zur vollständigen Einsatzfähigkeit, verbunden mit etwas Handeinsatz. Hierbei ist zu beachten, dass ich diese Kombination gerne mag, andere wohl eher nicht wie ich hier manchmal lesen kann. Deswegen kann ich an dieser Stelle keine neutrale Einschätzung liefern.

Danach folgte 69. Eine glatt rasierte Muschi und eine ebenso glatt rasierte Rosette. Beides angenehm zu lecken und mit dem Finger schon mal etwas vorgelehnt für später.

Es folgte ein geiler ritt, bei dem ich ihre geilen Titten kneten konnte und Missio, bevor wir uns zum geilen Analsex hingaben.
Die Beschreibung orgasmusfreudig scheint bei ihr zu stimmen. Feucht genug wurde sie schon beim lecken und beim anschließenden Ritt und Missio war das Stöhnen keines falls künstlich.
Zwischendurch auch ausreichend ZK

Anal scheint ihr ebenso zu gefallen. Keine Spur von Routine oder von Versuchen, mich mit der Hand von tieferem Eindringen abzuhalten, was hin und wieder in dem Gewerbe mal der Fall ist.
Sie hat auch keine Scheu, sich vor den Augen des Kunden mit einem Dildo selbst etwas zu dehnen um sich dann mit einer Art Klistier ausreichend zu begelen:-)

Doggy-Anal und Anal-Ritt waren geil, schön eng und tief LMAA
Blick auf die Uhr erfolgte zwischendurch nicht - sehr bemerkenswert, in dem Zimmer hin keine und sie trug auch keine.
Hinterher merkte ich dann, dass es mindestens 45 Minuten waren.
Ob es daran lag dass ich Nachmittags da war und dann vielleicht sowieso weniger Kundschaft kommt weiß ich nicht.

Sie wird noch ca 1-2 Wochen in Dernbach bleiben(war vor der Hauptstraße in der Finca Erotica hat sie mir erzählt), dann wahrscheinlich den Umkreis "bedienen" bevor es Anfang Dezember zurück nach Italien geht.

Wiederholungsgefahr = 150%, wobei von "Gefahr" ja keine Rede sein kann.
Zitieren
Ich war vor einiger Zeit auch bei ihr in Lahnstein.

Die Fotos entsprechen leider nicht ganz der Realität. Zudem ließ der Service sehr zu wünschen übrig.
Deshalb für mich nie wieder - nichtmal für 30 Euro.
Zitieren
Sprechen wir denn von ein und derselben?
Also die Fotos sind, bis auf die Haare, 100% identisch. Die Haare sind jetzt etwas kürzer.

Welchen schlechten Service hast du denn erlebt?
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_722666488_1_123_46lo.jpg] [Bild: th_226667181_2_123_165lo.jpg] [Bild: th_226669784_3_123_154lo.jpg] [Bild: th_226672461_4_123_86lo.jpg] [Bild: th_226675780_5_123_510lo.jpg] [Bild: th_226678544_6_123_46lo.jpg]

Hallo und Willkommen bei "Delia" aus Dernbach / bei Dierdorf
Ich habe es faustdick hinter den Ohren! Bei mir gibt es keine Show, ich gehe tatsächlich richtig ab! Ich liebe den Sex in allen Stellungen und bin für alles Neue offen.

Heiße Zungenküsse und heftiger Girlfriendsex sind mein Credo. Ich brauche mehrere Orgasmen am Tag, sonst bin ich sehr unzufrieden. Manchmal „besorge“ ich es mir dann natürlich selbst, auch in deinem Beisein.

So ein Girl wie mich, trifft man(n) nicht alle Tage…Empfangen wirst du ganz PRIVAT & DISKRET!

Deine Delia


Herkunftsland: Italien, 21 J. alt, 168 cm groß, Kf. 34, OW 75 D, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.

Ich bin orgasmusfreudig und analbegeistert


Anzeige

Galerie
Zitieren
Ja genau die war es. Ich finde im Original sieht sie schon anders aus.
Bei mir lag Sie da wie ein Brett.
Als ich endlich irgendwann mal in Ihr kam, sprang Sie auf. Mehrfachentspannung war nicht möglich. Dafür wollte sie ein zweites Mal abkassieren. Ich wurde noch vor der Zeit rausgejagt.
Zitieren
Ein Schelm wer böses bei dem Bericht denkt …..

…. aber so was lässt sich ja nicht beweisen! :-) Noch nicht.

Ich kann mich bei der Location und den dazugehörigen was auch immer eigentlich nur wiederholen: Bei dieser Adresse wird doch nur "Odessa - Schrott" durchgeschleust, im Wochenwechsel mit Lahnstein, Moselweiserstr. 30, Trierstraße, Dörth und jetzt auch wieder Bad Neuenahr.

Eigentlich sollte man diese Adressen mal ´ne Zeit lang boykottieren damit die Typen in den schwarzen SUVs (in Dernbach ein Cayenne oder X5) das auch mal raffen.

Ich kann aus eigener Erfahrung zu der Adresse noch folgendes sagen. Ich war 4 x dort, 1 x mal als Gast bei Diana, äußerst zufrieden; 3 x bin ich wegen des versifften Matratze bzw. den versifften Bettüchern wieder gegangen.

Gruß mjw
Zitieren
(29.09.2011, 14:48)mjw schrieb: Ein Schelm wer böses bei dem Bericht denkt …..

…. aber so was lässt sich ja nicht beweisen! :-) Noch nicht.

Gruß mjw

Also falls deine Aussage indizieren soll, dass ich ein Fake bin, so kann ich dir sagen dass dies definitiv nicht der Fall ist.
Gerne können wir weitere Details auch per PN besprechen.
Zitieren
(29.09.2011, 16:07)taxman schrieb: Gerne können wir weitere Details auch per PN besprechen.

Das ist nicht nötig, ich mach mir mein Bild, du machst dir dein Bild und die anderen Leser / User auch.

Gruß mjw
Zitieren
Meine Herren es reicht,

jeder erlebt die Besuche anders, daher ist es auch wichtig so viele unterschiedliche Besuchsberichte einzustellen wie es geht, daraus ergibt sich dann ein Gesamtbild, aus dem sich jeder seinen Teil denken kann.

Taxman schreibt einen ausführlichen Bericht, sambadeamigo erzählt kurz was er mit Delia erlebt hat und wo finden wir Deinen ausführlichen Bericht über den Besuch bei ihr mjw?

Bisher nur 2 Meinungen, die zwar unterschiedlicher nicht sein können, aber das ist auch nicht das erste Mal, das so etwas vorkommt!

Also Ende der Diskussion und weiter mit Berichten!!!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
jetzt in Montabaur, Limburger 1
Zitieren
Kontaktdaten
Delia
Hauptstraße 8 a
56307 Dernbach
RLP
Deutschland
0157 - 78646145
EG; bei Delia
Karte Anzeigen
Link: http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_2841

wieder zurück in Dernbach.

[Bild: absO8PGU.jpg] [Bild: acbVA2PN.jpg] [Bild: abbd7FQV.jpg] [Bild: abdDRtxk.jpg] [Bild: adwMLN4W.jpg]

[Bild: abj1n3oQ.jpg]
Zitieren
Sie ist wieder zurück. Jetzt in Koblenz zu finden. 3 Jahre Pause haben ihr Wahrscheinlich gereicht.
Ich kenne sie noch aus den Zeiten wo sie in der Finca Erotica in Dierdorf oder in der Wohnung in Dernbach gearbeitet hat.
Aussehen tut sie wirklich nicht schlecht, die Bilder gleichen ihr schon. Leider war ich damals vom Service nicht gegeistert.
Sie hat damals Geld nachgefordert für einen kleinen Footjob. Sie gesagt, das war vor 3 Jahren, der Service und das Aussehen
können sich ja stark geändert haben.


http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...dWJfMjg0MQ
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Delia
Kruppstraße 2
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 57 - 78 64 61 45
klingeln (bei Delia)
Karte Anzeigen
Na dann machen wir ihre Adresse doch hier fest ...

und noch einige Fakten ...
Zitat:Ich bin Delia, Herkunftsland: Italien, 26 J. alt, 168 cm groß, Kf. 34, OW 75 D, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.

Ich bin orgasmusfreudig und analbegeistert!

Hallo und Willkommen bei "Delia" aus Koblenz
Ich habe es faustdick hinter den Ohren! Bei mir gibt es keine Show, ich gehe tatsächlich richtig ab! Ich liebe den Sex in allen Stellungen und bin für alles Neue offen.

Heiße Zungenküsse und heftiger Girlfriendsex sind mein Credo. Ich brauche mehrere Orgasmen am Tag, sonst bin ichsehr unzufrieden. Manchmal „besorge“ ich es mir dann natürlich selbst, auch in deinem Beisein.

So ein Girl wie mich, trifft man(n) nicht alle Tage…Empfangen wirst du ganz PRIVAT & DISKRET!

Anal Passiv

Deine Delia

Mein Service:
Anal Passiv

Analmassagen
Badespaß
Begleitungen
Behindertenbesuche
Body to Body
Bürobesuche
Dildospiele Passiv
Dirty - Talk
Dreier
Duschspass
erot. Rollenspiele
Erotische Massagen
Französisch Beidseitig
Französisch Ohne
Fußerotik
Handentspannung
Hausbesuche
Hodenmassagen
Hotelbesuche
Körperbesamung
Kuscheln
Küssen
Spanisch
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#14
Hier die Bilder aus der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_843747226_Snapshot8_123_157lo.jpg] [Bild: th_437473157_Snapshot9_123_408lo.jpg] [Bild: th_437474957_Snapshot33_123_732lo.jpg]
[Bild: th_437475994_Snapshot34_123_470lo.jpg] [Bild: th_437477745_Snapshot35_123_1096lo.jpg] [Bild: th_437478301_Snapshot38_123_544lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo