Neulich in der Oase
Spontan entschieden meine Clubkenntnisse zu erweitern und ein ordentliches Zeitfenster geschaffen.

Die Oase war nicht übermässig voll und so konnte ich dezent ein paar Runden drehen und die Lage checken.

Ein paar ordentliche CDL`s anwesend aber irgendwie keine richtigen Superstunner und leider keine devoten AsiatinnenSmile

Egal nach welnessen, relaxen, fussball gucken wurde ich mit Jamila aus Kuba handelseinig. Schöne Hautfarbe, ca 175cm hoch, A Cups, Knutschmund, lange Haare und knackiges Hinterteil.

Im Hauptraum schon leichte Couchaktion mit zarten aber eintönigen ZK und Stange wixen. Auf dem Zimmer interssante Aktion mit weiteren ZK`s, fingern und ordentlich DTCool

Auf ficken irgendwie keine Lust aber sie schmierte mich mit Öl ein und rutsche herrlich auf mir rum und dann ein gekontes FT zum Schluss.

Am Wertfach 2 FE und Adios la Cubanita.

Rocky der die Oase im Sommer recht angenehm findet und das nächste Mal schon Mittags einlaufen wird um mehr vom Pool zu haben
Gelbfussjäger
Zitieren
wurde auch mal ZEIT , dass du einen FKK Club siehst Big Grin

jetzt wirst du wohl öfters clubben gehen Verwirrt

freerider, der Rocky grüßt
Zitieren
#3
Rocky Balboa schrieb:... Rocky der die Oase im Sommer recht angenehm findet und das nächste Mal schon Mittags einlaufen wird um mehr vom Pool zu haben
@ Rocky
Wirklich NUR um mehr vom Pool zu haben [Bild: c010.gif]

Laß das mal besser die Mädels nicht mitbekommen, Pst denn
eigentlich wollten und sollten diese mehr beschäftigt werden! Fuckin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der dir bei einem JA eher das Seedammbad in Bad Homburg empfehlen würde! Wink
Zitieren
freerider schrieb:wurde auch mal ZEIT , dass du einen FKK Club siehst Big Grin

jetzt wirst du wohl öfters clubben gehen Verwirrt

freerider, der Rocky grüßt


Joh stelle um und werde das BHV etwas meiden und meine Aktivitäten eher in Clubs verlegenSmile
Gelbfussjäger
Zitieren
#5
Rocky Balboa schrieb:Joh stelle um und werde das BHV etwas meiden und meine Aktivitäten eher in Clubs verlegenSmile

Ist eine gute Entscheidung..irgendwann kriegen wir euch alle:-D

Friese,Wink
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Joh stelle um und werde das BHV etwas meiden und meine Aktivitäten eher in Clubs verlegenSmile



wohl noch ein Süchtiger mehr......

Gruss
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#7
na von dem club kann man ja auch echt süchtig werden - nur schade das der eintritt recht happig ausfällt. wechsle deshalb auch gerne mal nach maintal-bischhofsheim (da isses 50 euronen günstiger, also eine nummer mehr ^^)
Zitieren
Mit 65 € ist der Eintritt doch in Ordnung. Zumal man im Sommer es sich dort echt gut gehen lassen kann, vor allen Dingen, wenn gegrillt wird. :koch:
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#9
damit hast du natürlich nicht unrecht - schade nur das meine finanziellen möglichkeiten stark eingeschränkt sind und ich deswegen nur so alle 2-4 monate da aufschlagen kann..
Zitieren
...ist auch gut so. Manche lassen da mächtig Kohle und das öfters. Weiss nicht wie die das finanziell machen.....

Grumpy, auch eher eine arme Sau
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Grumpy schrieb:Weiss nicht wie die das finanziell machen.....
Wenn du es heraus gefunden hast gib mir bitte unbedingt Bescheid!

Gruß RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren