Durch den Atlantik auf die Bahamas
#1
Liebe Mitstecher,
hab in einem anderen Forum eine Freikarte fürs Atlantik gewonnen und wollte Sie natürlich zeitnah auch einlösen. Gut- mir ein Zeitfenster geschaufelt- die Pferde gesattelt und ab ins Atlantik. Denkste. So ein Mist, der Laden hat zu! Heul Gewinn ich einmal etwas und dann.....
Da ich in Zeiten der IAA nicht wirklich direkt nach Frankfurt wollte, hab ich mich dazu entschieden den Bahamas einen Erstbesuch zu erstatten.

Um 12.00Uhr eingecheckt und den Laden erst mal begutachtet. Zu der Zeit waren 3 Mädels anwesend, und 1 Mitstecher. Kurzer Saunagang, und dann an der Bar platz genommen. Kein Mensch weit und breit. Ich saß alleine im Puff, die anderen Mädels waren alle am qualmen. DAS fängt ja gut an dachte ich mir und begab mich in Gesellschaft der Mädels.

Völlig ungewohnt war für mich die "nicht anbaggerei". Drüben saßen Jeanine(Jenna) oder so ähnlich, mit Ihrer blonden Freundin. Jeanine hatte schwarze Haare, ein bildhübsches Gesicht, schlank, kleine cups und ein Tattoo auf der Schulter. Sie trug einen schwarzen Einteiler. HAb Sie gebeten mir ein Wasser zu besorgen und hab mich mit Ihr auf eine Couch verkrümmelt. Erst ein bischen Smalltalk, streicheln-fummeln und sehr zärtliche Küsse ausgetauscht. Wir waren uns aber schnell einig das wir die Location wechseln. Oben ins Zimmer eingecheckt, und Sie verließ erstmal den Raum und ließ mich eine gefühlte Ewigkeit dort sitzen.Verwirrt
Als Sie dann nur noch mit einem Handtuch bekleidet zurück kam war alles wie weggeblasen. Sie sah einfach toll aus. Wir knutschten erstmal im stehen und ließen unsere Handtücher fallen. Sie arbeitete sich küssend langsam nach unten um klein Aqua wachzuküssen. Alles gaaanz zärtlich. Nach 5 Minuten wechselten wir dann doch aufs Bett, wo ich mich erstmal bei Ihr mündlich bedankte. NAch 15 Minuten küssen und kuscheln zog Sie den Conti mit dem Mund an und es gab GF Sex vom feinsten. Reiter, Missio und Doggy. Wirklich klasse die Frau! Im Reiter zog Sie sogar noch das Kopfkissen zu mir, das ich bequemer liege. Danke
Danach noch netter AST. Mit Ihr konnte man sich wirklich gut unterhalten. Das rundete das ganze Erlebnis ab.

Fazit: Bester GF6, Klasse, gerne wieder
Kosten 50€ +Tip

So gegen 15 Uhr kamen noch jede Menge andere Mädels in den Laden. Denke es waren so ca 12-14 CDLs am werkeln. Männer etwa halb so viele. Als dann Cheffe im Laden umherging und die Mädels aufforderte doch bitte in den Barreaum zu kommen, weil sich dort nur 3Beiner aufhielten, aber nicht eine CDL passierte mir ein Fehler. Ich hatte mir es auf der Couch vor der Sauna gemütlich gemacht als 3 Muränen sich auf die Nachbarcouch setzten. Die erste ging zum Angriff über und frug nich nach nicht mal 1min. Zimmer?Aufsmaul
Sie sah es ein und ging. Kurz darauf setzt sich die 2 Muränin auf meinen Schoß.Sie stellte sich als Rosa vor. Fand den NAmen sehr passend da Sie recht grell rosa geschminkt war. Ich massierte etwas Ihren Rücken und Sie quatschte als mit Ihren Freundinnen über mich. Spätestens da hätte ich die Reisleine ziehen sollen. Knutschen war nicht so wirklich, da Ihre Lippen so glossy waren als würde man an einen Stück Schinkenspeck nuckeln. Ich wußte das es einen Reinfall gibt, und ging trotzdem mit. Knallkopp
Wenn das Hirn erst mal in der Hose ist.....
Auf dem Zimmer ging das Drama richtig los. Als erstes frug Sie mich ob ich etwas dagegen hätte wenn Sie eine raucht!? Um die Stimmung nicht noch mehr runterzufahren sagte ich das Sie ruhig eine Durchziehen darf.(In gespannter Erwartung was jetzt kommt). Sie saß nur da und machte gar nichts. Dann fing Sie an meinen Schwanz etwas zu wichsen, während Sie seelenruhig paffte.Ich bat Sie etwas zu blasen, blies die Aktion aber noch 10sec. ab. Lustloses Conti montieren und ab in den Doggy.Diesen gefüllt, und nur schnell raus hier. Übergabe der CE und weg.

Fazit: Grottenschlechte Nummer. NIE wieder
Kosten 50€

Direkt nach der Dusche hab ich auf der Couch vor der Sauna ein süßes Mädel gesehen. Klein, aber extrem pfiffig. Mit Ihr hatte ich vorher schon Blickkontakt gehabt. Mein Zeitfenster war eigentlich am Ende, aber so gefrustet wollte ich nicht hier raus. Ich setzte mich neben Sie und es entwickelte Sich eine anregendes Gespräch. Sie stellte sich als Angie(Angelina, Angy)vor. Sehr skinny Mädel aus angeblich Spanien und Polen. Lassen wir mal so stehen. Auffallend an Ihr war Das Sie 2 rechte Brustwarzen hatte, und eine Narbe am Bauch(Blinddarm denke ich). Sie trug nur High Heels und einen Strumpfhalter-sonst nichts. NAch einer kurzen Plauderei kam Sie zu mir rüber und wir knutschten wie wild. Die Chemie stimmte erstklassig bei uns. Also ab aufs Zimmer. Dort brannte Sie ein absolutes Feuerwerk ab. Erstklassiges Blasen mit einem Grip- unglaublich. Sie ließ sich schön lecken und ging total ab als ich Sie fingerte. Danach verausgabten wir uns in allen Möglichen Stellungen, bis ich mich in der Missio nicht mehr halten konnte. Wow war das geil.

Fazit: Supergeiles Mädel, Immer wieder gerne
Kosten: 50€
PS: Sie hat gesagt das Sie normalerweise im Atlantik ist.

So, nun musste ich aber schnellstens wieder auf die Bahn. Alles in allem ein schöner kleiner Club mit tollen CDLs, wenn mann auf seinen Bauch hört.
Fazit: 2 schöne Nummern, und 1x wieder was fürs Leben gelernt.

So nun musste ich aber wirklich los
Zitieren