Halloween im Hof
#1
Daumen runter 
Gestern mit Kollegen (Mehrzahl) im Hof eingelaufen. Fazit: Die guten alten Zeiten sind vorbei. An der Besatzung hat sich kaum was geändert. Stimmung war nicht existent. Die best aussehenden bzw. abgezogenen Ladies waren die Hof-Klassiker Katja und Babsi. Werde nach dieser nach meinem letzten Besuch noch frustrierernden Erfahrung eine ganz, ganz lange Hof-Pause einlegen müssen.

P.S. Immerhin habe ich einen Kollegen sozusagen zweimal aufs Pferrd gehoben.
Zitieren
(01.11.2011, 08:52)pipeman1 schrieb: P.S. Immerhin habe ich einen Kollegen sozusagen zweimal aufs Pferrd gehoben.
Sehr nett von dir wenn du den Kollegen hilfst, das sollte Schule machen. Gerade die Älteren und Gebrechlichen hier wissen das sehr zu schätzen.

Ansonsten kann ich deine Erfahrungen zum Hof genauso teilen. Die alten Zeiten sind halt lange vorbei und was Neues tut sich auch nicht auf.
So bin ich zB bei meinem letzten verbliebenen Paradepferdchen, Anna, wie immer, aufgesattelt, einfach klasse Mädel. Eine weitere wirklich tolle Session habe ich mit Jakkeliene/Steffi erlebt. Mehr wäre mir aber beim besten Willen dann auch nicht eingefallen.

RR, der leider auch meint, einmal im Jahr Hof ist völlig ausreichend.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
schließe mich - leider - den Vorrednern an, werde wohl auch eine längere Pause machen

Negativ noch zu erwähnen: Party mit Männern brechend voll, aber nur (nach meiner Zählung) 15 Mädels, die - wie leider in letzter Zeit üblich - ab 21 Uhr etwa entweder nach Hause gingen oder weitgehend lustlos waren ...

Weiter negativ: jetzt hat die Techno-Laut-und-eintönig-Musik auch den Hof erreicht ... es war zeitweise nicht auszuhalten im Keller ...

Aufgefallen ist mir eine neue Frau: Lange schwarze Haare, sehr groß und ein (wahrscheinlich echter) sehr üppiger wohlgeformter Busen. Leider sehr schüchtern zurückhaltend, selbst wenn man neben ihr sitzt. Daher kam nichts zustande, wäre aber interessant. Heißt LAILA und kommt aus Hamburg, macht wohl die nächste Zeit erst mal frei und wäre in etwa 2 Wochen wieder da. Wenn Sie den Hofstandard macht, wäre das was für mich
Zitieren
#4
(01.11.2011, 10:26)RoryRock schrieb: Sehr nett von dir wenn du den Kollegen hilfst, das sollte Schule machen. Gerade die Älteren und Gebrechlichen hier wissen das sehr zu schätzen.
Da kommt meine soziale Ader doch immer wieder durch Unentschlossen. Hoffe, dass mir auch mal wieder geholfen wird.Mad

Zitieren
(01.11.2011, 16:28)pipeman1 schrieb: Da kommt meine soziale Ader doch immer wieder durch Unentschlossen. Hoffe, dass mir auch mal wieder geholfen wird.Mad

Brav Stets zu Diensten, der Herr!Dodgy (Aber wehe, du kneifst dann!)

Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren