T27 1. OG, Zi. 3 Thai Nok
Hallo Gemeinde,

letzte Woche hatte ich im Rahmen des SaNiKö-Stammtischs endlich mal die Gelegenheit, die Zweitbesetzung des
Zimmers zu testen. Sie ist u.a. daran erkennbar, dass sie ein etwas rundlicheres Gesicht hat und definitiv jünger aussieht,
wie ihre (angebliche) Schwester Wan.

Herkunft: Thailand
Alter: ca. Anfang 30
Größe: ca. 163cm
KF: 38
Haare: Mehr als Schulterblattlang, glatt, schwarz
Titten: Dürften C-Cups sein, solide Haptik, leicht hängend, schön ausgeprägte Nippel auf relativ kleinen, dunklen Vorhöfen.
Arbeitszeiten: Nicht erfragt, ist des öfteren zusammen mit Wan auf dem Zimmer anzutreffen.


Abgefragte Servicepalette:
BFAP mit FO ohne Zeitdruck 50 Euro :-(
Selbiges mit ZK: 100 Euro (Und nein, dafür gibt es dann keine Stunde!!!) :yikes:


Bei den aufgerufenen, mbMn abgehobenen Preisen habe ich mich schweren Herzens entschieden auf ZKs zu
verzichten und Variante 1 gebucht.
Nach Geldübergabe und beiderseitigem Ablegen der Klamotten zärtliche und gründliche Waschung durch sie
und ab ging es auf die Verrichtungsstätte, wo nach kurzem beidseitigem Streicheln der Programmpunkt FO
aufgerufen wurde. Dieser wurde zur vollsten Zufriedenheit von klein m2c ausgeführt: Tief, guter Hub, seeehr
guter Grip und Zungeneinsatz, sehr ausdauernd. Da muss man nix sagen oder steuern, die Kleine hat es
einfach drauf. :wow:
Nach 10 Minuten Gebläse wollte sie schon den Pirelli aufziehen, ließ sich mit Ansage jedoch ohne weiteres
zum weiterblasen animieren. Brav

Nach weiteren 5 Minuten war klein m2c nicht nur auf voller Fickhärte sondern kurz vorm Abschuß, also Conti-
montage und Positionierung in der Missio erbeten, damit ich die Optik gänzlich genießen kann. Sie schmiert
sich noch schnell die Pussy mit einem kleinem Tropfen Flutschi und dirigiert klein m2c mit dem Kommentar
"Langsam" ins Loch. Yepp, die ist eng und ich lasse es wie gefordert langsam angehen, sonst hätte klein
m2c direkt die Tüte vollgekotzt. Nach dem Gebläse ist der Grip nicht nur gut, der ist einfach :wow: . Nach-
dem wir uns aneinander gewöhnt haben, lege ich an Schlagzahl zu ;RR und klein m2c füllt in Rekord-
zeit die Tüte.

Contientsorgung durch sie, danach beidseitige Eigenwaschung und Anziehen, Bussi rechts, links und
erleichtert zurück in Richtung Stammtisch.


Fazit: Sehr solide arbeitende LH-DL mit verdammt gutem Gebläse aber leider abgedrehten Preisvor-
stellungen. Das Gebläse rangiert bei den von mir getesteten Mädels unter den Top 5. Aufgrund des Preis-
gefüges wird sie mich nicht so oft sehen.


@Nok: Das ist ein Laufhaus und keine Wohnung! Mit den Preisen wirst Du da eher selten zu tun haben.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren