geiler Besuch bei Coco, kaffee
Kontaktdaten
Coco
54290 Trier
Rheinland-Pfalz
0155-10436385
grosse Latina, DomRep, englisch
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich fand 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-11443471

kaffebraune, schlanke Latina. Recherche per google ergab nicht viel, nur ein durchwachsener Minibericht in einen anderen Forum, wo sie als
'Schoko' erwähnt, wurde, ist sie aber nicht - die Bilder sind aktuell, schätze sie aber grösser als 1.68, kaffebraun, getunte Hupen.

Per Whatsapps Termin angefragt, gute Antwort in Deutsch, mit Preisen - 20 für 80, 30 für 100, 60 für 150.
Termin gemacht, Adresse bekommen, zivilies Appartment ausserhalb des Alleenrings welches mir bisher nicht als Location bekannt war.
Fast angekommen 5 Minuten vor der Zeit, welche ich genannt hatte,, bekam ich eine Whatsapp  'Baby, ich gehe in den Supermarkt, bin in 40 Minuten zurück' ... ich antworte, 'Fast da'.  Von fern sah ich jemand farbiges in der Eingangstür des Apartmenthauses verschwinden, dann bekam ich eine Whatsapp mit einer Apartmentnummer nummer. Ich dort hin - Überraschung, sieht die gut aus... boah .. Baby, ich teile as Apartment mit einer Freundin können wir hier anfangen und Sex in der Dusche haben - der alte Sack in mir wollte fast gehen, aber sie streckte mir Ihre Zunge in den Hals(ZK waren in der Anzeige nicht erwähnt)- o.k. Die Freundin-wesentllicher kleiner und nicht so attraktiv -tauchte auf, Coco und ich ins kleine, moderne Bad, weiter geknutscht, das finanzelle geregelt 100 für 30.... Sachen ausgezogen, geknuscht, gefingert, geblasen, geleckt,... was für eine geile Sau. ... Facesitting auf dem Boden des Badezimmer.... irgendwann nahm sie ein Kondom wir wir vollendeten es von hinten unter der Dusche.... gerne wieder, war sehr geil. Ach ja, Whatsapp ging auf Deutsch, aber sprechen tut sie englisch, DomRep.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jackmnew,siola,Spaßbremse,reding71,nopopper,Klark-Kent,RheinStreuner,Excalibur,gian,Powerficker1,M0rty,bellodelux,Fistounet,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Coco
Trier
0155-10436385
Karte Anzeigen
Ich mach mal den Bilderdienst:


Zitat:[Bild: ME168FP4_t.jpg] [Bild: ME168FP5_t.jpg] [Bild: ME168FP6_t.jpg] [Bild: ME168FP7_t.jpg] [Bild: ME168FP8_t.jpg] [Bild: ME168FP9_t.jpg] [Bild: ME168FPA_t.jpg] [Bild: ME168FPB_t.jpg] [Bild: ME168FPC_t.jpg]
Zitat:Coco
ZUM 1. MAL UND GANZ NEU

Sie ist eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und mit viel Lust dich zu verwöhnen..
Sie will wissen was dich geil und heiß macht.
Erzähl ihr davon und sie erfüllt dir deine Wünsche.

Lass sie nicht lange warten!

0155-10436385PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Coco" in Trier auf Ladies.de
 gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Haut
schwarz
Alle Angaben ohne Gewähr

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Jackmnew,siola,Borussia,nopopper,Klark-Kent,JG61,Powerficker1,M0rty,Nacktschneckenzüchter
Gibt ihr Bild bei Whatsapp sie gut wieder?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,MrB
Den positiven Bericht kann ich leider nicht bestätigen.

Zungenküsse gab es keine. Fingern war auch nicht drin. Die Pussy durfte noch nicht mal geleckt werden, das mag sie angeblich nicht, macht sie auch bei niemandem, sagt sie. Auch die Titten (wurden erst im Dezember gemacht) waren auch tabu für die Zunge.

Nach etwas mehr als einer halben Stunde wollte sie mich schon verabschieden. Als ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich eine Stunde gebucht habe, hat sie mich immerhin noch intensiv massiert. Immerhin die Massage war gut. Nach ca. 50 Mnuten war ich dann wieder draußen.

Sie sieht auch wirklich top aus. Nur der Arsch ist mir vielleicht ein bißchen groß. Wirkt, als sei auch da mit Silikon nachgeholfen worden.

In 2 Monaten will sie wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,M0rty,Borussia,gian,bellodelux,Cyper,saartramp
Ich habe sie auch angeschrieben,sie hat mir bestätigt dass eine Stunde 150€ kostet mit Zk,Facesitting,Deepthroating,lecken und so weiter,ich war nicht dahin,Gott sei Dank ,alles Versprechen und nicht einhalten,wo gehen wir hin man kann ja nicht mehr bei eine neue Frau in Trier gehen,ich war bei Susi ,die Private Adresse auch für 150€ und alles eingehalten,sie ist schon ein bisschen älter.
Zitieren
Coco ist weitergezogen, jetzt in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse
Ich war bei der Dame und auf Grund doch erheblicher Diskrepanzen zwischen Bildern und Realität bin ich wieder gegangen!
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Kontaktdaten
Coco
Saarbrücken
0155-10436385
Karte Anzeigen
(17.04.2023, 10:32)rheinlaender schrieb: Ich war bei der Dame und auf Grund doch erheblicher Diskrepanzen zwischen Bildern und Realität bin ich wieder gegangen!

Hört sich jetzt nicht so gut an.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Borussia