Bericht Club Babylon Neckarsteinach
Ich war gestern, am Vatertag zu Gast im Club Babylon. Wollte zuerst nach KA in den Muschi Club, hatte mich aber spontan anders entschieden.

Dieses Nackarsteinach / Darsberg liegt wirklich am Arsch der Welt. Von der A5 kommend muß man sich erstmal durch Heidelberg quälen, anschließend noch eine Weile am Neckar entlang, um dann endlich links hoch nach Darsberg abbiegen zu können.:-rolleyes:

Gut, um ca. 10:30 Uhr die kleine Auffahrt hoch, und hinten im Hof geparkt. Geklingelt, der Dame 70 Euro in die Hand gedrückt, mich umgezogen. Kleider hängt man nur auf einen Bügel, Wertsachen in einen kleinen Tresor. Schlüssel trägt man bei sich.
Rüber in den Barraum, wo ich erstmal eine Cola schlürfte, um mir in Ruhe die Mädels anzusehen.[Bild: icon12.gif]

Ok, es waren also 9 Mädels da, alle aus RO. Einige davon davon sind auf der HP zu finden, aber nicht alle. Konnte mir auch nicht auf die schnelle alle Namen merken...[Bild: icon6.gif]


1. Nummer: Roxy

Sieht ganz nett aus, also ab mit ihr nach oben.
Meinen kleinen hartgewichst und Gummi drüber. Dann eine Weile FM mit Handeinsatz.
Dann meine sie auf einmal: " Komm spritzen..." Ich so: "Wie, was ist mit ficken?" Sie:" Nix ficken, du dir anderes Mädchen suchen". Na schön haben wir, bzw. ich die Sache abgebrochen und mir das Gummi wieder selbst abmontiert.
Mit geladenem Rohr wieder ab nach unten.Augen Roll

2. Nummer: Ein Dreier Namen unbekannt

Eine hatte lange schzarze Haare mit Locken, die andere rötliche Haare grüne Augen A- Titten mit langen harten Nippeln.
Nachdem beide an meinen gummierten Schwanz gelutscht hatten, wurde das Gummi wieder abgezogen, ne Ladung Öl drauf und gewichst was das Zeug hält.
Ich dachte, nicht schon wieder. Bin eigentlich zu ficken hier. Wichsen kann ich auch zu Hause!
Habe dann der rothaarigen die Pussy geleckt, während es die andere mit einem Handjob zu Ende brachte...


3. Nummer: Denisa

Einige Cola später setzte sich Denisa zu mir. Wirklich süß die kleine.Smile Noch ein wenig auf dem Sofa gekuschelt, bevor wir dann nach oben sind. Eine andere wollte zwar mit, aber die mußte ich abwimmeln, denn Denisa wollte ich allein genießen.[Bild: icon12.gif]
Es war jetzt keine Hochzeitsnacht wie bei den Vorschreibern, aber dennoch eine ordentliche Nummer. Im nachhinein betrachtet, die beste Nummer des Tages!

4. Nummer: Anna

Die Zeit verging, so das dann auf der Terasse Anna neben mir saß. Nach einiger Zeit mit ihr aufs Zimmer.
Zuerst FM, dann sie auf mir geritten, dann weiter in der Doggy. Das ganze dauertete ihr dann wohl zu lang, so das sie es von Hand zu Ende bringen wollte.
Tja, und genau da habe ich meine Probleme. Wie schon gesagt, wichsen mit der Hand kann ich auch zu Hause. Da ging bei mir nichts mehr. Vielleicht sollte ich deswegen mal einen Psychologen aufsuchen.Laut Lach
Also ohne abspritzen wieder nach unten.

5. Nummer: Carina

Diese kam gerade von ihrer Pause zurück, und setzte sich zu mir. Ich kannte sie noch vom letzten Jahr, von den Discountsexladies in HD, als es dort noch normal zu ging.Wink
Neugierig wie sie war, griff sie mir unter das Handtuch, und holte meinen kleinen hervor. "Uii sehr große Schwanz!" Sie war davon so fasziniert, so das sie ihn am liebsten mit ausgetreckten Arm nach oben gehalten hätte, um ihn den anderen zu zeigen (wenn ich da nicht noch drann gehangen hätte). Sie hatte es dennoch geschafft, daß dann alle Mädels um uns herum standen, und meinen Willy bestaunten...Laut LachBig Grin

Ok, nach diesen keinen Showeinlage Lachen ab aufs Zimmer.
Dort wurde auch gleich der Gummi montiert, und sie warf sich auf den Rücken." Komm ficken, Schatzi". Wohl noch eine alte Angewohnheit von dem Flatrateschuppen in HD...Böse
Naja, hab ich sie dann richtig in der Missio durchgevögelt, bis es mir kam. Nach der Nummer fragte sie mich, wie oft ich denn heute schon gefickt hatte. Ich meinte dann so 3x. Sie: "Und die anderen mal?" Ich: " Die wollten nur mit der Hand" Sie:" Ach so ist das! Voll scheiße die Mädchen. Die haben sooo ein riesen Loch, wollen aber nicht ficken".
Sie hatte aber jetzt kein Mitleid mit mir, sondern war eher angepisst, daß sie diejenige war, die ihre Beine breit machen mußte...Laut Lach

Nach der Nummer bin ich dann auch wieder vom Acker. Hatte zwar noch eine hübsche, mit endlos langen Beinen auf meiner Liste, aber ich war "Flasche lehr".:p


Was ich zum Abschluss noch sagen wollte:

Während meiner Zeit waren insgesamt 5 Kollegen da. Die meisten sind aber nach 1-2 Nummern wieder abgezogen. Ein Kollege der länger blieb, war wohl ein Landsmann der Mädels, jedenfalls sprach er ihre Sprache fließend. Die Mädels unterhalten sich untereinannder nur auf rumänisch. Tja, so versteht man nur Bahnhof und langweilt sich fast zu Tode.Unglücklich


Gruß markoh
Zitieren
Danke für Deinen Bericht, markoh!


Ein schöner Bericht.... aber das die Mädels nicht mehr ficken wollen, ist ja echt der Hammer. Verärgert

Wobei Lucia (jetzt nennt sie sich glaube ich Alexia -- das ist die mit den Locken) immer echt schnell zur HE mit Öl übergeht (war auch schon im Poppclub Weinheim so, wo sie früher gewerkelt hat).


Vielleicht hatte ich ja wirklich Glück mit meiner "Hochzeitsnacht"....? Augen Roll; ich hatte ja davon berichtet:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58905


Allzeit geile Stiche, Chris. Winke
Zitieren
Chris33 schrieb:Ein schöner Bericht.... aber das die Mädels nicht mehr ficken wollen, ist ja echt der Hammer. Verärgert


Danke.[Bild: icon12.gif]
Ja das hatte ich in so einer Form auch noch nicht erlebt. Vielleicht nen schlechten Tag erwischt, keine Ahnung.Verwirrt

Jedenfalls steht als nächtes der Muschi-Club in Karlsruhe auf meiner Liste. Mal sehen, was mich da erwartet.Cool
Zitieren