h_sv_12-ErosHouse Zara...oder Resteficken lohnt sich nicht.
Kontaktdaten
Zara
Scholvin 12
Hannover
Karte Anzeigen
Heute Morgen so gegen 03.00Uhr auf Hannovers Partymeile, wandelte sich meine Feierlaune in pure Wolllust und es musste dringendst einer "weggesteckt" werden.
Da in den dortigen Lokalitäten der TussiAbschleppAnmachspruch: "Hallöchen Prinzessin, komm Ficken" sich als nicht zielführend herausstellte und mir aufgrund ausgesprochener Hausverbote auch so langsam das Revier zum wildern abhanden kam, wechselte ich kurzerhand das Terrain und begab mich auf den beschwerlichen Weg über 7000 Treppenstufen ins vermeintliche Paradies.

Im ErosHouse war noch Licht, die Türen geöffnet und man glaubt es kaum, vier Prinzessinen warteten noch auf ihren Ritter der Erlösung. Und Das um 3Uhr morgens! Nicht schlecht. Als nicht schlecht (unter den gegebenen Umständen und der eingeschränkten Auswahl schuldend) empfand ich auch ihre Durchlaucht namens:

Name: Zara (Stand so auf dem Zettel an der Tür)
Haarfarbe: Blond
Brust: B, relativ großer Warzenvorhof
Größe: ca. 1,70m
Hautfarbe: eher blass im Grundtyp, Toasterstreifen!
Bauch: Nach Schwangerschaft typisch schlapp
Alter: Mitte 20/ Anfang 30
Herkunft: angeblich Kolumbien
Sprache: Kaum deutsch, Verständigung auf englisch

Als Zwischeninfo muss hier erwähnt werden, dass es sich bei dieser Zara möglicherweise um die gleiche Dame handelt, welcher der Kollege Don Juan88 kürzlich im LadyNights einer Inspektion unterzog.
Eventuell ist Limbo nach entsprechender Verifizierung so nett, und fügt die Themen dann zusammen.Winke

Zum Ablauf:
Ausgehandelt wurde der BFA-Standard zu 30,-€. Zara gab sich freundlich-distanziert, so dass die Begrüßungsküsschen nach Eintritt in ihren Palast schon etwas groteskes hatten. Sie wahrte deutlichen Körperabstand. OK. Vielleicht hatte zu dem Zeitpunkt mein Deo bereits seinen Dienst quittiert...kann ja mal vorkommen. Glaube ich aber nicht. Waschung dann in Eigenregie mit einer Seife, die so dermaßen mit Parfüm versetzt war, dass ich diese Aura selbst jetzt noch verbreite und von entsprechender Seite bereits kommentiert wurde.

VORSICHT!! GEHT GARNICHT.

Dann aufs Bett und Zara züngelte 2-3mal natur mit ihrer Zunge an meinem Schaft entlang, um dann mit ihrem Mund das Gummi zu montieren und ein ziemlich unsensibles französich zu beginnen. Positiv war allerdings ihre Positionierung. Abgriff der Muschi scheinbar nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht.
Wie geschrieben, blasen war nix und bevor des Ritters Lanze bricht, Prinzesschen in die Missio zum zustoßen umdisponiert. Man könnte auch schreiben nageln, den Zara lag eher wie ein Brett...Ohkäy...dann eben von hinten. Da muss man wenigstens nicht in das angestrengt, gelangweilte Gesicht des Gegenübers schauen;-)

Aber auch hier erwartete mich eine kleine Überraschung. Nachdem ich gerade mal so 5 Minuten meinen Dolch poliert hatte, zog Prinzesschen mit der Begründung nicht mehr zu können weg und bot ein spanisches Finale an.
Hä?! Watt nu? Die Sau einfach weiterkolben würde vermutlich einen Straftatbestand erfüllen, abgespritzt hatte ich noch nicht und das Dienstleistungsentgelt ward sicher deponiert. Na gut, dann mach mal...
Dass Madam eher der unsensiblen Fraktion zugehörig ist, hatte ich schon erwähnt? Das verbiegen meines Arbeitsgerätes in voller Einsatzhärte in allen erdenklichen Richtungen empfinde wohl hoffentlich nicht nur ich als unangenehm und ich sah mich schon Dieter Bohlen gleichtuend mit Penisbruch im Krankenhaus liegend. Also selbst Hand angelegt und die Angelegenheit zumindest mit einem "Abschuss" zuende gebracht.

Aufgrund mangelnder Sprachkompetenzen, mehr oder weniger stumm nach Eigenwäsche mit Stinkeseife angezogen und nix wie weg da!

Fazit: Einmal und nie wieder.

Zara
Raum B
3.OG (mittm Zählen hab ich es nicht so, nach drei Treppenstufen bin ich mittlerweile dermaßen ausser Atem, dass ich nicht mehr bis zwei zählen kann. Falls es 2.OG gewesen ist, bitte ich um Nachsicht)

[Bild: attachment.php?aid=5082]

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Oh Gott...ist mir das peinlich...irgendwo ist der hochgeschätzte Moderator abhanden gekommen...ich hoffe, dass die zuständige Stelle besonnen reagiert und mich nicht bannt:-D
Zitieren
Hallo Allzeitbereit,

ein schwaches Event, aber ein sehr informativer Bericht Beifall Beifall


(01.10.2011, 11:57)Allzeitbereit schrieb: ...Als Zwischeninfo muss hier erwähnt werden, dass es sich bei dieser Zara möglicherweise um die gleiche Dame handelt, welcher der Kollege Don Juan88 kürzlich im LadyNights einer Inspektion unterzog...

Eher nicht, im LadyNights sind keine Latinas. Im 3. OG, Zi. A, ist mir eine blonde DL geläufig, die ein Schild "Sara" an der Tür hat Grübel.


(01.10.2011, 11:57)Allzeitbereit schrieb: ...und ich sah mich schon Dieter Bohlen gleichtuend mit Penisbruch im Krankenhaus liegend...

das muß nicht sein. Die DL ist in der falschen Sparte tätig Verärgert


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(01.10.2011, 22:39)limbo schrieb: Eher nicht, im LadyNights sind keine Latinas. Im 3. OG, Zi. A, ist mir eine blonde DL geläufig, die ein Schild "Sara" an der Tür hat Grübel.

Hi Limbo, neben deiner von mir hochgeschätzten Tätigkeit als Moderator hier, wertschätze ich deine regelmäßigen Inspektionen der Latina-Häuser nicht minder und nehme diese gerne als Grundlage für "Exkursionen" an.

An dieser Stelle meinen ausdrücklichen Dank für deinen Einsatz!

Was Zara betrifft, geht meine Vermutung eher in die Richtung, dass Ihre Wurzeln nicht Latina sind und sie eigentlich im ErosHouse deplaziert war. Aufgrund der gravierenden Umwälzungen im Nationalitätenspektrum von Bangkok, Libelle, ThaiEros etc., beschlich mich zwar ein leichtes bedauern, aber aufgrund restriktiver Visa-Bestimmungen für den Schengenraum ist diese Entwicklung wohl unumkehrbar.

Ihre Nationalitätsangabe habe ich deshalb auch mit "angeblich" eingeschränkt. Die Kolumbianerin nehme ich ihr nicht ab. Mangels Spanisch- oder Portugiesischkenntnissen, ist zumindest mir eine Verifizierung unmöglich. Ich muss da meinem Bauchgefühl vertrauen.

Raum B war es definitiv. Ob Zara oder Sara, will ich nicht mit letzter Sicherheit behaupten, ich war leicht alkoholisiert und da trübt es schon mal die Sinne. Besonderes Merkmal von Zara/Sara war aber ihre Bräune aus dem Toaster mit den hell abgesetzten Bikinistreifen ihrer "Normalfarbe".

Nur unerfahrene Personen behalten im Solarium Kleidungsstücke am Körper, weil es hinterher einfach Kacke ausschaut. Und an eine Latina ohne Erfahrung, glaube ich in der heutigen Zeit nicht mehr;-)

Gruß
Allzeitbereit

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester