In der Fickfabrik
Habe die Gute kürzlich auch dort gesehen, leider war sie dann dauergebucht.
Zitieren
Hallo,

wir sollten denke ich mal im Saarland versuchen etwas mehr mit der Übersichtlichkeit mit den anderen Clubs mitzuhalten. Dies ist ja jetzt beim Saarparadies schon angesprochen worden und auch diesen Thread hab ich mir jetzt mal nochmal angeschaut.

Der Thread ist ja inzwischen schon relativ groß gewachsen, allerdings vermischt sich hier inzwischen auch immer mehr die Art der Info. Es gibt Berichte, es wird aber immer mehr über den Zustand der Location nach der Renovierung und die Abläufe (Animieren der Ladies, etc) sowie über das aktuelle Lineup gepostet. Für das Allgemeine und fürs Lineup gibts ja die eigenen Threads unter den wichtigen Themen.

Ich lass jetzt mal noch hier offen, wenn jemand sich auf einen Beitrag innerhalb dieses Threads beziehen möchte. Ansonsten scheut euch doch einfach nicht bei euren nächsten Berichten einfach ein neues Thema zu öffnen, am besten noch mit einer passenden Überschrift. So schaffen wir auf ganz einfachem Wege noch einiges mehr an Übersichtlichkeit und Struktur.

Dieser Thread sollte thematisch aber soweit abgeschlossen sein. Ein Außenstehender, der auf Infosuche ist findet sonst einfach in einem Thread zuviele Infos verschiedener Art, vor allem wenn man nur nach dem Lineup oder den allgemeinen Infos sucht. Dafür gibts ja schon das passende Thema.

Gruß jordan84
Zitieren