WoMo Landstraße bei Egelsbach
Frage 
Hey Leute,
bin letztens die Frankfurter Landstraße richtung Norden gefahren und hab zwischen Wixhausen und Egelsbach ein WoMo stehen sehen nahe am Straßenrand mit einer hübschen Dame drinne.

Habe hier schon Berichte gelesen über diesen Standort, aber die Einträge sind alle extrem veraltet und offiziell soll dort gar nix mehr los sein.

Hat jemand Informationen über diese Dame und war schonmal bei ihr?
Würde mich sehr interessieren, vorallem weil sie anscheinend sogar noch nach (!) 16 uhr dort wartet, sehr Arbeitnehmer freundlich Smile

Gruß
Zitieren
dann teste sie doch mal für uns ...
Zitieren
Ich dachte auch der Sündenpfuhl wäre ausgetrocknet Lachen.
Gruss
Kaspar........der gewartet hat bis Angela sesshaft geworden ist Rot werd

Zitieren
Bin heute vorbei gefahren. Es handelt sich um das Goldzähnchen. Ist für den Preis wirklich ok. Ist eng gebaut.
Zitieren
Der ursprüngliche Platz ist auch immer noch dicht und wird es auch bleiben. Dort ist nun eine Schranke, so dass man nicht mehr auf den Parkplatz fahren kann. Goldzähnchen sitzt nun in ihrem Wohnmobil auf der anderen Seite (Richtung Egelsbach fahrend links) an einem Waldweg. Ziemlich blöd der Platz, weil man schlecht parken kann (zumindest nicht diskret) und fast mitten auf der B3 poppt! Ihr Service ist zwar ganz gut, aber ihr Arbeitsplatz geht leider gar nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
Heute bin ich an dem grünwießen WoMo drei mal vorbeigefahren. Es war so um die Mittagszeit.
Das erste Mal war besetzt, als ich vorbei war stieg wohl gerade Jemand aus und fuhr weg. So habe ich beschlossen später nochmal vorbei zu fahren.
Das zweite Mal, eine gute halbe Stunde später, hab ich vorher nochmal angehalten und mir meine Dollars zurechtzulegen und mich auf "Action" einzustellen. Bis ich ankam stand schon wieder ein Auto da und ich fuhr entnervt weiter. Allerdings dachte ich dass die Dame nicht so schlecht sein kann, wenn sie so gefragt ist.
Bei dritten Mal saß sie dann auf dem Beifahrersitz und ich sah dass sie blonde fisselig dauergewellte Harre hat. Nun hatte ich aber keine Zeit mehr sie näher zu begutachten und auszutesten.
Ist das noch die Dame von der hier berichtet wurde und gibt es da neuere Erfahrungen?
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Steht die Dame mit dem Wohnmobil noch,wenn ja lohnt es sich da mal vorbei zu fahren?
Zitieren
Steht unter der Woche,manchmal auch Samstags da.Bis ca. 18 Uhr.
Empfehlung?
Ich war lange nicht mehr bei ihr.Kann kein aktuelles Urteil bilden.
Zitieren
Es bedanken sich: odw66
Gibt es noch mehr Wohnmobile hier in der Gegend
Zitieren
(01.09.2017, 18:29)odw66 schrieb: Gibt es noch mehr Wohnmobile hier in der Gegend


Du fragst und fragst und fragst....... vergißt noch das Fragezeichen........ so geht das nicht  Weia

Ja, es gibt noch mehr WoMos.............. z.B. bei Bürstner.
Zitieren
Es bedanken sich: odw66
(01.09.2017, 18:29)odw66 schrieb: Gibt es noch mehr Wohnmobile hier in der Gegend

Schön wäre mal ein Bericht, Fragen hast Du ja etliche gestellt. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: odw66
Goldzähnchen steht da immer allein mit ihrem WoMo. Über das Wochenende kann ich nix sagen, aber unter der Woche steht sie immer so ab 11:00h da. Sie nimmt 60€ für's Standardprogramm.
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo